OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Daniel Meinecke, vom Dezember 2017 oder früher

Voll cool der weiße hei ist super


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kehl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist mit Sicherheit einer der besten Parks in Deutschland, in Sachen, Spass, Sauberkeit, Personal, einfach Super


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Meise, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr familienfreundlicher Park und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für Kinder sehr empfehlenswert.Erwachsene können hier mal die Seele baumeln lassen. Dieser Park ist bei uns schon seit 9 Jahren jedes Jahr Pflicht.Wird nie langweilig. Darum FAHRT HIN!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Dreyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin schon seit meiner Kindheit regelmäßiger nutzen des Hansa Parks. Im insgesammten gebe ich ein zufreidenstellendes Urteil über den Spaßfaktor des Hansa Parks ab da ich eher ein Achterbahnfan bin und die etwas "Aufregenderen" Bahnen nach 1-2 mal fahren meist nicht mehr so viel Spaß machen. Zudem bietet der Park so gut wie keine Achterbahnen. Lediglich eine wirkliche Achterbahn mit dem nahmen "Nessie" diese ist allerdings sehr veraltet und macht meiner Meinung nach eher weniger Spaß. Für Kinder ist der Park TOP ! Kinder finden eine vielzahl von Attraktionen. Das Preis7Leistungs Verhältniss ist wie in allen Parks recht teuer aber im Schnitt zufreidenstellend. Mein Fazit ist also: Für Familien mit Kindern: Top
Für Achterbahnfans: eher Flop


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thore Dabels, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Hirschfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Den Park sollte man unbedingt,wenn man an der Ostsee Urlaub macht besuchen. Ist geeignet von jung bis alt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liam Kreutschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park bietet eine tolle Mischung aus familienfreundlichen und "hammer harten" Attraktionen. Leider werden Achterbahnfans nicht so richtig bedient, gibt es doch nur einen Coaster der "dollen Sorte". Trotzdem hat mir der Besuch viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen "Torre del Mar".


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Wiebking, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park in Sierksdorf an der Ostsee ist der beste Freizeitpark der Welt. Super Fahrattraktionen und eine weltklasse Variete-Show !!!

ALLES GENIAL !!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M Temme, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks die es gibt super Lage sauber freundliches Personal gute Fahrgeschäfte sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Kann diesen Park für Familien mit Kindern weiterempfehlen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von l. Kannen, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich schöner Park.
Viele Ideen.
EINFACH KLASSE


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

fand es dort einfach super. vor allem weil ich wasserbahnen klasse finde,und da gibts dort einige. und die lage an der ostsee,einfach schön


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Drewitz, vom Dezember 2017 oder früher

Super geil !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Sanden, vom Dezember 2017 oder früher

ICH HABE DEN HANSA-PARK IN DIESEM JAHR 2X BESUCHT! NICHT DAS ICH NICHT ZUFRIEDEN WAR, ABER DIE SHOWS BEGANNEN NACH GUTDÜNKEN UND NICHT NACH DEN ANGESCHLAGENEN ZEITEN. DAS 2.X BESUCHTE ICH IHN NACH ETWA 4 WOCHEN DA ICH DIREKT NACH MEINER BESCHWERDE 2 FREIKARTEN BEKAM.UND ALS HÄTTE MAN DORT WIRKLICH ETWAS GELEHRNT, BEGANNEN DIE SCHOWS PÜNKTLICH UND ICH BEREUE DIE 2 ANFAHRT VON ÜBER 250KM NICHT. WARUM NICHT GLEICH SO,ABER WICHTIG IST,DAS DIE VERANTWORTLICHEN ETWAS GETAN HABEN!

ICH KOMME DEFINITIV WIEDER

---SAUBERER PARK-AUCH IM SANITÄR---
---TOLLES ANGEBOT-ABWECHSELUNGSREICH---
---ABWECHSELUNGSREICHE GASTRO-EVTL.ETWAS TEUER---


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Henn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren rundum zufrieden !!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Meise, vom Dezember 2017 oder früher

SPITZEN PARK!!! Für kinder toll. Parkpersonal ist sehr freundlich.Einfach SUPER


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fahd Basra, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park aber Eintritskarten zu teur


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja Kröpelin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe jetzt das 3th jahr in den Hansa park und find es richtig toll in dem park . Das Essen ist preiswert und die fahrgeschäft sind richtig gut .


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ariane Meller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe schon seit 15 Jahren mehr oder weniger regelmässig in den Hansa Park und find ihn einfach klasse und irgendwie auch familiär, man fühlt sich dort einfach wohl.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 08.+10.05.2006 im Hansa-Park und waren sehr angenehm überrascht. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken, viele witzige Einfälle machen den Park zu etwas besonderem. Vor allem die Neuheiten 06, der Hochseilgarten und das Baumhaus, sind super in die Landschaft integriert und bieten (zugegeben nur bei wenig Andrang) Top-Spass. Mal etwas anderes als die 08/15 Neuheiten woanders. Auch das Essen war sehr reichlich und günstig (Tip: SB-Restaurant am Eingang). Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit, der sprechende Brunnen ist übrigens sehr witzig. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Also: Beide Daumen hoch und weiter so, Hansa-Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Hansa-Park super. Habe schon seit 4 Jahren eine Sesonkarte und habe immer noch spaß an den Park. Der Park hatt einfach für alle etwas für die Jungen Nessi eine überkopfachterbehn. Für die kleinen die Kogenfahrt und vielen mehr, Die Preise im Park sind super. Da rüber kam man echt nichts sagen. Sogar im Sommer sind die Wartezeiten an den Bahnen erträglich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>