OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Tobias Borowski, vom 2015 oder früher

Ich bin jedes Jahr im Park zwar hatt der Park nicht soviele neue Attraktionen aber es macht trotzdem rießigen Fun. Vor allem Nessie und Monte Zuma machen richtig viel Spaß.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Petersen, vom 2015 oder früher

Ich war schon 2-mal dort, und es gefällt mir immer sehr gut. Die Rio-Dorado wasserfahrt ist zwar nicht gut, aber die Achterbahnen, Wasserbahnen und der Metroliner sind richtig gut. Die Preise(Essen und Eintritt) sind ebenfalls angemessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan brendemühl, vom 2015 oder früher

dieses jahr war ich noch nicht im park, werde aber wie jedes jahr 2 mal dabei sein. preise: super vergleicht mal, bei www.parkscout.de ihr werdet sehen hansapark "the best" außerdem sind die crep´s mega lecker sagt meine frau !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Lichtenfeldt, vom 2015 oder früher

Wer in der nähe des hAnsa PArks wohnt war schon da wennn nicht hat er was verpasst. Ich selber bin jedes Jahr 2mal dort. Diese Top Leistung finde ich gut.
Stattdeseeen im Heide PArk viell zu teuer und kein gutes Essen.
Im Hansa Park essen gut und günstig.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samuel Diedering, vom 2015 oder früher

Wer im Norden Urlaub macht muss einfach in den Hansa Park gehen.Die Achterbahn Nessie(Europas Achterbahn mit den meisten G-Kräften) ist ein muss.Sonst hat der Park einiges zu bieten wie Montezuma der Freifall Tower im Park oder die Rio Dorado eine Art Wasserbahn(einmalig in Europa.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Burmeister, vom 2015 oder früher

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Stammgast und immernoch sehr begeistert. Auch weil ich die letzten beiden Jahre dort einen Sommerferienjob angenommen habe kann ich mit Recht sagen das der Park sehr Familien-, und besonnders Kinderfreundlich ist. Meine Absolute Lieblingsattraktion ist schon seit vielen Jahren die Lasershow "Dreams Of Light". Mir wurde bis jetzt nirgends ein so faszinierendes Zusammenspiel aus Licht und Musik (keine Akrobatikshow!) präsentiert. Lohnt sich hinzugehen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Kreit, vom 2015 oder früher

Ich kenne den Park jetzt schon seit 1986, also seit 18 Jahren und bin bisher fast jedes Jahr dort gewesen. In diesen Jahren hat sich der Park ordentlich weiterentwickelt. Ich kann die Kritik meiner Vorschreiber nicht ganz nachvollziehen. Die Gestaltung des Parks ist meiner Meinung nach sehr reizvoll. Überall gibt es was zu entdecken, wenn man nur richtig hinsieht. Gegenüber anderen größeren Parks ist hier alles recht schnell erreichbar, man muss nicht kilometerlange Fußmärsche absolvieren (z.B. wie im Heide-Park immer um den großen See). Außerdem liegt der Park direkt am Ostseestrand. Da hat man nicht nur einen tollen Blick auf die Lübecker Bucht, sondern kann den Tagesausflug auch noch mit einem Besuch am Strand abschließen.

Toll finde ich auch, dass es in diesem Park extra ausgewiesene Picknick-Plätze gibt. In welchem anderen Park hat man denn sonst offiziell die Möglichkeit, seine selbst mitgebrachten Lebensmittel in Ruhe zu essen/zu trinken ?

Zu den Attratkionen: Ich denke, dass für jedes Alter etwas dabei ist. Auch wenn die ganz großen Fahrgeschäfte fehlen, kann ich den Park jedem nur weiterempfehlen. Auch die Shows sind alle empfehlenswert und jedes Jahr gibt es neue Programme.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom 2015 oder früher

Wenn man mal auf die Gestaltung der relativ neuen Raftinganlage mal absieht, ist dieser Park ein reiner Schrecken! Wie kann man nur so unkünstlich ein Geschäft neben dem anderen stellen? Positiv gegenüber einem normalen Jahrmarkt ist, dass man hier für einen Gesamtpreis die Fahrgeschäfte so oft benutzen kann, wie man möchte! Negativ ist: Die abendliche Beleuchtung dürfte auf einem normalen Jahrmarkt reizender sein! Ich will nicht fies sein, aber der Berliner Kulturpark (ein Freizeitpark der damaligen DDR in Berlin ) hätte damals gegenüber dem Hansa-Park ein "SEHR GUT" in allen Fällen erhalten müssen!!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander S., vom 2015 oder früher

Hallo! Ich war letztes Jahr im Park und muss sagen, das ich etwas entäuscht bin. Der Park ist nicht sehr schön gestaltet und die Attraktionen sind auch nicht der Hammer. Das Personal war nett. Aber die Preise für den Park sind zu hoch. Ich würde freiwillig nicht noch einmal dort hin fahren.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tosk FromEarth, vom 2015 oder früher

Wohne auch gleich um die Ecke.
Sind deshalb auch sehr häufig dort. Meine Kinder sind sehr begeistert und können nie genug bekommen. Die Preise sind Akzeptabel und die Verkehrsanbindung SPITZE.

Der Park liegt direkt an der A1 und verfügt über ausreichend Parkplätze. Wie meine vorschreiber schon bemerkt haben fehlt es dem Park an den wirklichen "Action" Bahnen. Ich persönlich finde den Park aber gerade für junge Familien sehr, sehr gelungen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Lippok, vom 2015 oder früher

Wir wohnen in der Nähe und waren schon oft im Hansa Park. Sicher, der Park macht schon Spaß, aber mir persönlich fehlen schöne Themenfahrten, Gestaltung, halt etwas zum Kucken und Staunen. Die Blumenfahrt ist langweilig und die hübsche Safarifahrt nur für Kinder erlaubt. Die schnellen Fahrten machen alle sicher Spaß, mir fehlt nur dieser "Wow"-Effekt, was das Outfit des Parks angeht. Deshalb fahre ich bevorzugt zum "Herbstzauber", wenn man dort wirklich staunen kann. Leider werden die Lichter ein wenig spät angeschaltet, sodaß wenig Zeit bliebt, den erleuchteten Park zu erkunden, wenn man die beeindruckende Parade und die tolle Show nicht verpassen will. Trotzdem, auch wegen des verbilligten Eintritts ab 15.00 Uhr, werde ich im nächsten Herbst wieder hinfahren.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Häcker, vom 2015 oder früher

Absolut super für kleine Kinder. Kinder die noch nicht großer wie 110cm sind dürfen fast alles ( Bis auf 3 Attrakrionen ) fahren, allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen. Ein richtiges Paradies. Eintritt für Kinder erst ab 4 Jahre. Preise für Essen und Getränke voll in Ordnung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca, vom 2015 oder früher

Der HansaPark hat für jeden etwas, ganz gleich wie alt man ist. Wenn man sich jedoch "Action" wünscht, hat der HansaPark nur eine kleine Auswahl an Fahrgeschäften zu bieten. Ansonsten ist der HansaPark durchaus ein Besuch wert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Nennstiel, vom 2015 oder früher

Diesr Park ist sehr gut
Die Bahnen sind sehr gunt und der simulator mit formel 1 ist einfach der beste Das essen ist etwas teuer aber sonst finde ich die preise ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maco k, vom 2015 oder früher

hi Leute,
also ich finde den Hansapark für Familien gut! Aber ich muss auch sagen, der Hansapark verliert den Anschluss an die grossen Parks wie Europapark, Heidepark, Holidaypark und selbst der Wovie world park sind weit vor dem Hansapark! Ihr müstet mal eine richtige Hammerbahn bauen!!!! Weil ihr so auf Dauer leider nicht mit den grossen Parks mithalten könnt! Und das ist auch für die Leute die euren Park besuchen auf Dauer zu wenig !!!
SORRY ABER IS SO


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Köhler, vom 2015 oder früher

War vor einem Jahr dort und kann
nur sagen war super schön gewesen nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt (öfters an diesem Tag Regen):( Aber sonst war es ein erlebnisreicher Tag den mein Mann auf Video festgehalten hat.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom 2015 oder früher

Ein recht kleiner, aber sauberer Park. Für die Familie top. Es fehlen aber Großfahrgeschäfte, die in anderen Parks standart sind. Bobbahn,Groß-Achterbahn,Dunkelfahranlage,Einschienenbahn, wo auch Omi mitfahren kann.
Konzentriert sich zu sehr auf Kleinigkeiten. Muß was neues her.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom 2015 oder früher

Also, ich finde den Hansa-Park super. Im gegensatz zum Heide-Park sind die Fahrgeschäfte nicht so weit auseinander. Die Preise sind auch volkommen in Ordnung und das Personal ist auch supernett. Am besten gefallen mir Rio Dorado, Monte Zuma, Space Race und der Simulator. Alles andere natürlich auch.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Diestler, vom 2015 oder früher

Kaum neue Fahranlagen. Personal recht freundlich.Essen und Trinken Preise normal.
Es fehlen aber endlich Neuheiten wie größere Achterbahnen.
Hat den Anschluß zum Heide-Park total verloren.
Einige Fahrgeschäfte sind dreckig und heruntergekommen (Metroliner,Bootsfahrt,Westernzug)
Schlecht gepflegte alte Geschäfte
Trotzdem mal hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Schmidt, vom 2015 oder früher

Doret war ich mit meiner Klasse!Bis auf meine "ex" war da alles zupertoll!Besonders Nessi!Und viele andere Fahrgeschäfte!Für JUNG und alt ist dort was dabei!von Nessi bis zu einfachen Ponny-Post!Der Parkt ist sauber und ordendlich und es gibt auch viele verschriedende Themenbereiche


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>