OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kernie's Familienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 88 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Familie Volkertz, vom 2015 oder früher

DER Park ist für Kinder bis ca.13 Jahre super spitzen klasse. Als Eltern hat man auch mal ein paar Minuten für sich.Unser Tochter ist begeistert und könnte jede Woche hingehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kozlik, vom 2015 oder früher

Habe den Park und die gesamte Anlage mit meiner Familie besucht und kann nur sagen,hervorragend.

Alles ist sauber und gut organisiert.

Als Tagesbesucher und Einstieg zu empfehlen,auch als Gruppe oder Mannschaft,kein Problem.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Caster, vom 2015 oder früher

Ich finde das dieser Park eher ein geeignetes Ziel für Kegelclubs und der gleichen ist. Ich habe diesen Park nun schon das 2. mal besucht und finde das man etwas halbherzig an die Sache heran gegangen ist. Viele Attraktionen funktionieren nicht oder sind im eilverfahren errichtet worden. Man dürfte sich etwas mehr Mühe geben !


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia,18.07.2010, vom 2015 oder früher

Super f�r kleine Kinder

Der Park ist sehr gut.Unsere Tochter ist 3 Jahre und kam voll auf ihre Kosten.Es ist nur schade das nur zwei grosse Kettenkarusell da waren.Wenn es nicht so voll gewesen w�re kann man das Essen und Trinken auskosten ansonsten muss man zu lange warten. Top Mitarbeiter und sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter soooo


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

es ist einfach cool dort


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lara, vom 2015 oder früher

ich es ist schön aber es sollte auch mehr geräte für Ältere geben und es ist ein bisschen teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Bartschat, vom 2015 oder früher

Wir waren mit allem sehr zufrieden waren 2004 mehrmals im Park.Vor allem kleinere Kinder kommen auf ihre kosten für Jugendliche ist zwar auch was vorhanden. Aber ander Parks eignen sich für Jugendliche besser.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janine wolff, vom 2015 oder früher

der park ist spitze wenn man kinder hat, besonders zu dieser jahreszeit wo man viel trinkt spart man eine menge geld und ich empfehle ihnen allen mit kindern unter 10 jahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Dein, vom 2015 oder früher

Ich kann nur sagen Supi,supi,supi waren schon 6x bei euch endlich mal ein Park wo man die kinder frei laufen lassen kann ohne angst zuhaben das sie verloren gehen.Macht weiter so danke


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eveline wollmann, vom 2015 oder früher

Hallo.
Wir waren letztes Jahr in diesem Park und fanden es echt klasse. Auch unsere Kids waren echt begeistert!!! Wir haben diesen Park allen weiter empfohlen die wir kennen. Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schultheis Volker, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist für Kinder bis 12 Jahren wirklich klasse!!
Auch den Service kann man kaum noch schlagen,das gilt auch für das Hotel!
Meine 4 Kinder und ich werden in den Sommerferien noch einmal dorthin fahren um den Spass zu wiederholen!

Prima weiter so!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Strickhausen, vom 2015 oder früher

War mit meiner 3jährigen Tochter in dem Park und muss sagen, sie war begeistert. 16,50€ sind sehr viel Eintritt, aber dafür bekommt man soviel Pommes, Eis und Fanta wie man will. Die Atraktionen waren nicht wild aber für die kleinen aufregend genug.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias bodyn, vom 2015 oder früher

huhu

es sind zu wenig toiletten vorhanden
ansonsten ist der park einfach nur vom feinsten für groß und klein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel just, vom 2015 oder früher

Super freizeitpark für Kinder

Also ich hab eine 2 jährige Tochter und die war so begeistert von diesem Park das ich nächstes Jahr wieder hin muss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anjusha .web.de, vom 2015 oder früher

Kernies Wunderland

Eigentlich war es im Park sehr schön,die Kinder hatten Spass doch die Hygiene war fürchterlich ,die Toilietten waren so etwas von verschmutzt,das man überlegte die Kinder in die Büsche zu schicken.Kein Toiliettenpapier,die WC`S von Urin und anderen Fekalien befleckt,Seife kannte man nur vom Namen her,man sollte doch meinen das so ein Park, Reinigungspersonal bezahlen kann,von leeren Bierdosen die auf der Toiliette versteckt waren ganz abzusehen,also die Fahrgeschäfte O.K.aber sonst ,für Familien mit kleineren Kindern ,sollte man überlegen ob man das sich zumuten kann,das inklusive Essen, Trinken und Eis haut das auch nicht wider raus .Nebenbei sieht man dann auch noch Menschliche Bierwunder ,die doch noch versuchen zu stehen,das aber scheitert!!!A


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom 2015 oder früher

Einfach nur Geeil

Ich fahre fast jedes Jahr dahin

Und es is einfach nur toll da !!
Immer wenn wir da sind freue ich mich immer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unala, vom 2015 oder früher

Einfach nur toll

Es ist sehr toll.Es lohnt sich lange an der Kasse zu stehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom 2015 oder früher

ich finde den Park ok

Ich war am 17.4.2010 im Park und ich fand die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit wenn das Nachbar Fahrgeschäft zu war hat man einen angesprochen und es wurde kurze zeit später aufgemacht.Der Park war sauber wie auch das Wc.
Ich würde wieder hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom 2015 oder früher

Voll geil, und essen muss man nicht bezahlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael F., vom 2015 oder früher

Eis, Getränke und Pommes für umsonst... (außer Eintritt), was will man mehr? ;-)
Die Attraktionen sind meist für kleinere Gäste.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >