OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kernie's Familienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 88 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Marie-Claire, vom 2015 oder früher

Ich Finde es super GEIL!"!!!!! War schon 5 mal hier! die atraktionen sind schoen am besten finde ich die wasserbahn! Aendern wuerde ich das zum beispiel nicht nur pommes sondern auch etwas anderes angeboten wird!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Behm, vom 2015 oder früher

Wir haben diesen Park mit unserem Kind(13) Jahre besucht und waren total begeistert. Hier stimmen Preis und Leistung zu 100%. Schön ist , daß man den ganzen Tag essen und trinken kann soviel man möchte und das ohne Mehrkosten. Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom 2015 oder früher

super!

bin 10 jahre alt und war da gestern mit meiner familie, es hat total spaß gemacht. und das essen war auch lecker!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adrian, vom 2015 oder früher

gutgtut

die fahrgeschäfte sind ok und da bekommt man ja auch pommes und cola kaffee usw. also ich finds ok da


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Schramm, vom 2015 oder früher

Ich war von Ihrem Park sehr begeistert und würde ihn immer wieder besuchen. Hab nur eine sehr wichtige Frage!?!?
Sind Hunde bei Ihnen auch willkommen????????????????
Über eine schnelle EMAIL würde ich mich sehr freuen. Danke!





MfG
Manuela Schramm


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Ich WOLLTE dort hin...

Meine Eltern und ich wollten dort hin,doch als wir uns die Bilder angeschaut hatten wollten wir nicht mehr dort hin,denn es kostet zu viel und der Park ist klein.Ich finde,Movie Park oder Phantasialand ist besser.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian Kronenberg, vom 2015 oder früher

Die Idee mit den Fritten konnte zwar nur von Holländern stammen, ist aber genial für Kinder und Jugendliche


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hallo, vom 2015 oder früher

hallo

ist gut und macht auch richtig spaß


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian, vom 2015 oder früher

lol

der park ist voll geil ich war da mit schule nach der wasserbahn war ich klitschenass am besten ist die achterbahn und das kettenkarussel in kernkraftwerk


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom 2015 oder früher

G E I L O

Dieser Park ist echt cool. Der Park ist für Kinder von 3-12 Jahre gut und Abwechslungsreich.Aber auch für die Eltern ist für jedermann was dabei.Es sind zwar nur wenig Attraktionen aber dafür macht es Riesig Spaß sie zu fahren.Von mir 9999***.Auch dass Essen und Trinken kriegen von mir 9999***. PS: Der Heide Park ist auch richtig geilo da könnte man auch mal hin.Der Preis lohnt sich zu 100%.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Kernie's Familienpark

ich finds echt toll..aber am allerbesten sind die fritten...:)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer !!!

ich finde es voll :( das kerni soo teuer ist undverschämt schlimm abzock ej ne das finde ich nicht gut und ich werde auch mal vorm kerni protestieren unverschämt ich finde das schlimm !!!! unzufrieden


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Den Park hat uns ein Bekannter empfohlen. Ich habe mir die Meinungen im Internet angesehen.
Wir haben zwei Kinder knapp über 12, aber es sind immer noch Kinder!,
wieso sollten wir dann einen Erwachsenenpreis bezahlen???


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DONNA, vom 2015 oder früher

ZU TEUER

JA TOLL ALES UM SONST KLAR BEI DENN PREISEN !!!! FIND ICH;DER HAMMER UND NOCH AUCH BENZIN KOSTEN DA KANN MAN SICH DAS DOCH NICHT LEISTEN!!!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Buffalo Bill, vom 08.07.2022

Total überteuert

Dieser Park hat innerhalb eines Jahres die Eitrittspreis fasst verdoppelt. Nicht genug, zusätzlich wurde auch noch eine Parkplatzgebühr in Höhe von 5 Euro eingeführt. Es ist leider so, wie auch schon andere angemerkt haben, das in der Hauptsaisonzeit nicht alle Fahrgeschäfte geöffnet haben. Das geht überhaupt nicht. Fazit: Der Park ist seinen Eintrittspreis nicht wert. Schulnote: 5 -mangelhaft!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Evi, vom 2015 oder früher

Super!

Ein toller Park für klein und groß. Von Action bis zu langsamen Fahrgeschäften ist hier wirklich für jeden was dabei, Preis ist auch völlig ok, vor allem, wenn man bedenkt, dass Essen und Trinken inklusive ist. Werde den Park auf jeden Fall wieder besuchen!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nadine, vom 2015 oder früher

Leider war es schon etwas schlechteres Wetter als wir da waren, aber es war für alle trotzdem ein riesen Spaß. Durch das blöde Wetter war der Park nicht so voll, was sehr angenehm war. Ich fand es nur schade das einige Karussells zu waren und man fragen mußte damit sie geöffnet wurden. Aber das Personal war super nett und hatsich sehr bemüht. Jederzeit wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hapapa, vom 2015 oder früher

Wir waren durch eine Gutschein mit 50% am 30.10.11 im Park,es war es war zwar gut besucht aber nicht voll.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonnenschein, vom 2015 oder früher

nicht nur was für kinder ich glaube wir erwachsenen sind auch voll auf unsere kosten gekommen war echt total schön nur wir können wohl jetzt für die nächsten monate keine pommes mehr sehen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom 2015 oder früher

Toler Familienpark mit vielen spaßigen Attraktionen vor allem auch für die kleinen Gäste des Parks.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >