Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Kernie's Familienpark: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Toler Familienpark mit vielen spaßigen Attraktionen vor allem auch für die kleinen Gäste des Parks.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ChristianIsrael1910, 30.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Schön!
Hat Spass gemacht, wenn auch nur ein kleiner Park. Ordentlich alles, könnte nur etwas sauberer in manchen Ecken sein. Pommes und Eis lecker und im Preis drin, besonders Kettenkarussell im Kühlturm war toll. Show im Theater echt gut und lustig, hatten wir nicht erwartet!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Geller, 06.05.2014

Mein Gesamturteil:
s1
80%





meine kinder fanden es toll sich den bauch mit eis und pommes vollzuschlagen. preis leistung für kinder bis ca. 13 jahren ok.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole, 20.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich war in diesem Sommer in dem Park und uns hat es echt gut gefallen. Sind in der Woche gefahren, da war es recht leer. Die Attraktionen findet man teilweise sicherlich auch in anderen Parks oder auf der Kirmes, aber der Park wurde sehr gut auf dem Gelände des Kernkraftwerks integriert. Eines der Highlights ist sicherlich das Karussel im Kühlturm, aber auch das Museum über Kerntechnik ist empfehlenswert. Natürlich für Kinder recht uninteressant, es sei denn, man möchte sich mal abhkühlen. Die Parkshow war auch recht lustig, auch wenn es am Anfang ein wenig träge war. Nachher wurde es ganz gut und wir haben unseren Spaß gehabt. Das Anstehen bei den kostenlosen Softdrinks/Pommes/Softeis war auch überhaupt kein Problem. Kann mir auch kaum vorstellen, wie man 45 Minuten da warten muß, denn es sind so viele Ausgabe-Stände vorhanden, dass es eigentlich nicht sein kann. Vielleicht sollte man nicht unbedingt genau zur Mittagszeit dahin oder nicht in der absoluten Hauptsaison fahren. Insgesamt kann man den Park wirklich weiter empfehlen. Schade, dass u. A. Drag-Racer und Go-Karts extra kosten, aber wenn sowas dafür in einem guten Zustand ist, dann ist das kein Problem. Sonst würden die Besucher ja auch den ganzen Tag nur Go-Kart fahren. Den Park kann man auf keinen Fall mit den Großen im Freizeitpark-Business vergleichen. Aber es ist auf alle Fälle eine gelungene Abwechslung, vor allem, wenn Kinder dabei sind. Aber vorher die Größenangaben beachten, sonst sieht man enttäuschte Kindergesichter, wenn diese unter 1,20 m sind.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Rischko, 25.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Super freizeitpark für Kinder
Also ich hab eine 2 jährige Tochter und die war so begeistert von diesem Park das ich nächstes Jahr wieder hin muss

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel just, 22.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





gutgtut
die fahrgeschäfte sind ok und da bekommt man ja auch pommes und cola kaffee usw. also ich finds ok da

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
adrian, 25.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Super f�r kleine Kinder
Der Park ist sehr gut.Unsere Tochter ist 3 Jahre und kam voll auf ihre Kosten.Es ist nur schade das nur zwei grosse Kettenkarusell da waren.Wenn es nicht so voll gewesen w�re kann man das Essen und Trinken auskosten ansonsten muss man zu lange warten. Top Mitarbeiter und sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter soooo

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sylvia,18.07.2010, 20.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ist sehr gut für kinder ab 1.30m
Ich finde den Park für kinder ab 1.30m ganz gut, weil sie dann überall reindürfen.
auch älteren bzw. eltern madcht es spaß.
Das beste aber ist, das man im park keine taschen mit essen-& trinkvorräten mitschleppen muss.
An anderen Freizeitparks muss man es...

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Louisa, 19.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Toll für Familien mit Kinder bis ca. 10 Jahre
Also ich find den Preis absolut in Ordnung vorallem weil mein sonst keine weiteren Kosten für´s Essen und Getränke hat.

Schon mal andere Parks besucht? Da Hat man meist ca. 25-40 € nur für den Eintritt und muss die verpflegung extra bezahlen. Ausserdem dürfen in vielen anderen Parks Kinder unter 10 die meisten fahrgeschäfte garnicht benutzen.

Also für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ok.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sylvia, 12.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Preis-Leistungsverhältnis SUPER!
Wir fahren seit ca. 3 Jahren in Kernies Park und sind sehr angetan davon. Natürlich ist der Park nicht so riesig wie Phantasialand oder Fort FUN...aber dafür hat man wenige und gute Attraktionen und wenig Wartezeiten beiden Fahrgeschäften. Man muss nichts zu trinken und essen mitnehmen. Hat kalte Getränke und Pommes, um den Hunger und DXurst zu stillen. Ein leckeres Softeis für die Kids und mal n Kaffee für die Eltern. Und das so viel man will.
Die Leute die sich hier über den Eintrittspreis beschweren, scheinen keine anderen Parks zu kennen. Man nehme vergleichbar : den Movie Park. Eintritt 25 Euro, ohne Getränke und Essen und Eis. Falls man das alles dazu rechnet, kommt man löcker auf 40 euro pro Person 8minimum).
Wir mögen Kernies Park, weil die Kinder alle Fahrgeschäfte benutzen können, sich immer wieder abkühlen können und man keine zusätzlichen Kosten hat.
Gerade für Kinder bis 12 Jahre. ein super Erlebnis, da man bei den größeren Parks nicht alle Karussells wegen Größe und Alter nicht nutzen kann. Und hier kann man wrklich überall drauf.



42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kadi, 12.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





ich finde den Park ok
Ich war am 17.4.2010 im Park und ich fand die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit wenn das Nachbar Fahrgeschäft zu war hat man einen angesprochen und es wurde kurze zeit später aufgemacht.Der Park war sauber wie auch das Wc.
Ich würde wieder hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tina, 28.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Kid´s vor !
Für Kleine sicherlich ein Riesenspaß ! Große und Teenies werden hier den Thrill vermissen, denn richtig coole Rollercoaster gibt´s nicht. Dafür aber viele Rummelattraktionen und faire Preise ! Ich meine: Pommes, Getränke und Eis so viel man will...da lacht Papas Geldbörse !

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mr.papat, 20.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





ich es ist schön aber es sollte auch mehr geräte für Ältere geben und es ist ein bisschen teuer

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lara, 11.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Eis, Getränke und Pommes für umsonst... (außer Eintritt), was will man mehr? ;-)
Die Attraktionen sind meist für kleinere Gäste.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael F., 03.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wir haben überwiegend kleine Kinder und dafür ist dieser Park auch gedacht. Familien mit Kindern die nicht älter sind als 9-10 Jahre kommen voll auf Ihre Kosten, da fast alle Attraktionen auch von Kleinstkindern besucht werden können, was in einem Freizeitpark nicht immer selbstverständlich ist.

Auch die Idee Pommes und Getränke im Eintrittsgeld zu inkludieren ist hervorragend, da man sich die Mitschlepperei von Proviant oder viel Geld fürs Essen sparen kann.
Alles in allem kann man dort einen schönen Tag verbringen auch wenn der Park nicht riesig ist, aber Kleinkinder sind ja eh nicht so schnell.....

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
-, 16.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Super Park! Vor allen Dingen, wenn man kleine Kinder hat. Die können (teils auch in Begleitung Erwachsener) fast überall mitfahren (bis auf 3 Attraktionen). Preis/Leistung ist mehr als nur gut. Pommes, Eis und Softdrinks soviel wie man will. Der Park ist übersichtlich und man kann sehr gut einen ganzen Tag dort verbringen und die Kiddies sind glücklich. Das ist ja das, was zählt, oder?

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabrina Titze, 31.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Nun für 16€ Eintritt kann man nicht sagen.W as uns pers. etwas gestört hat ist, das es keine Aschenbecher in form von Sandeimer gibt wobei im Park für Sauberkeit geworben wird!
Außerdem fand Ich 2-3Mitarbeiter etwas Verantwortungslos bezüglich der Sicherheit an den Fahrgeschäften! Habe 2-3mal diese darauf aufmerksam gemacht, das ein Kind nicht gesichert ist! Vieleicht sollten die Eltern besser acht darauf geben wenn es auf seite der des Personal nicht so richtig funktioniert.
Aber im ganzen war es ein gelungener Tag mit unserer 5j. Tochter.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benno M., 05.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





All-inclusive für Kinder von 4-12 ist das Zauberwort. Für die bietet der Park Riesenspass. Die Eltern freut vor allem, dass keine horrenden Zusatzkosten den Spass verderben, da die Grundnahrungsmittel (Pommes, Cola & Eis) gratis in unbegrenzter Menge verfügbar sind. Alles in allem: Perfekt für Eltern, die Ihren Kindern mit einem festen Budget einen Tag schenken wollen, der nicht durch "Nein, das ist jetzt aber wirklich zu teuer" verdorben wird.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas J. Kroll, 21.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Eher was für die Kleinen!?!

Der Park hinterließ bei mir einen positiven Eindruck. Es gibt für die Kleinen viel zu sehen und zu erleben. Es gibt keine Adrenalin hochtreibenden Fahrgeschäfte, dafür aber eine Menge Attraktionen, die man auch auf Kirmesmärkten findet(Kleines Riesenrad, Schiffschaukel, gemäßigte Achterbahn und viele Geschäfte die sich in alle Richtungen drehen, rauf und runter etc.).
Die meisten Attraktionen sind auf Kinder zwischen 2-12 Jahren ausgerichtet. Ebenso es gibt verschiedene kleine Spielplätze mit Rutschen und Riesensandkästen.

Für die Großen gibt es definitiv nicht allzu viel, keine Loopingachterbahn oder ähnliches.
Aber die Wasserrutsche und die Schiffschaukel sind in meinen Augen für einige Erwachsene schon eine Herausforderung. Aber man kann sich am Kühlturm als Klettermaxe testen, Gokart oder Quads für ein par Runden mieten und dort die Kurvenlage testen ( Quads und Karts sind als einzige Attraktionen nicht im Preis enthalten).

An ein par Stellen macht der Park einen ehr ungepflegten Eindruck und mit dem Einfallsreichtum der "Großen" kann er leider noch nicht mithalten, vieles wirkt so dahin geklascht.

Durch das System All-inclusive wird eine gewisses Klientel angesprochen, wer hektische Leute mit komischen Weltansichten nicht ertragen kann, sollte einige Stellen im Park dann meiden. ;-)
Desweiteren quollen nachmittags die Mülleimer über, man konnte auch am Schluss kein Softice und Pommes Frittes mehr sehen. Es kann aber auch in einer Snackbar auf anderes Essen (gegen Bezahlung, logisch!) zurückgegriffen werden.

FAZIT:
Für 16 Euro bekommt man noch einiges zu sehen und kann vergnügte Stunden mit den Kleinen dort verbringen, die sicherlich abends von der ganzen Spielerei und Action tot ins Bett fallen. Das Essen und Trinken ( nur Soft Ice, Pommes Frittes, Limonaden, Säfte, Kakao und Säfte) ist für den Preis gut und kann auch einen Tag ertragen werden.
Für Erwachsene ist dieser Park eher nicht empfehlenswert, da keine Thrill-Rides usw..
Rund herum was für junge Familien und Gruppen mit kleinen Kindern, die einen spassigen Tag erleben wollen.

Ich hoffe, dass der Park weiter ausgebaut wird, genug Platz scheint da zu sein und auch etwas für die Erwachsenen geboten wird.
Werde ab und zu mal nachscheuen und evtl. nochmal hinfahren.
Gruß david

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
David Paulus, 10.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Dieser Park ist für Kinder bis 12 Jahren wirklich klasse!!
Auch den Service kann man kaum noch schlagen,das gilt auch für das Hotel!
Meine 4 Kinder und ich werden in den Sommerferien noch einmal dorthin fahren um den Spass zu wiederholen!

Prima weiter so!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schultheis Volker, 20.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Wunderland Kalkar
ca. 0m entfernt

Biotop Wildpark Anholter Schweiz © Biotop Wildpark Anholter Schweiz
© Biotop Wildpark Anholter Schweiz
Gärten
 Biotop Wildpark Anholter Schweiz
ca. 12km entfernt

 © Landal GreenParks
© Landal GreenParks
Ferienparks
 Landal Stroombroek
ca. 19km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten