OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kids & Play Bönningstedt



852 / 1537

Jede Menge Spielspaß auf 2.200 Quadratmetern, das verspricht der Indoorspielplatz Kids & Play im schleswig-holsteinischen Bönningstedt seinen Gästen. Eine große Auswahl unterschiedlicher Spielgeräte sagt hier jeder Form von Langeweile den Kampf an. Zu den Attraktionen zählen unter anderem ein Riesenklettergerüst, eine Kinderkartbahn, ein Trampolin, Kindercomputer, eine Torwand und ein Bällebad. Aber auch die Hüpfburgen, darunter auch ein Luft-Krokodil, die Kicker-, Billard- und Airhockeytische und das kleine Fußballfeld werden für Begeisterung sorgen. Im Bistro kann man nach dem Spielen wieder Energien sammeln und sich von leckeren Speisen und Getränken verwöhnen lassen.


Adresse
Kids & Play Bönningstedt
Goosmoortwiete 40
25474 Bönningstedt
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


rabatzz! Indoorparks
Distanz: 6,6km
zum Ziel
Tierpark Hagenbeck Zoos und Tierparks
Distanz: 7,5km
zum Ziel
Tropen-Aquarium Hagenbeck Aquarien
Distanz: 7,7km
zum Ziel
Jolos Fun-World Indoorparks
Distanz: 7,7km
zum Ziel