OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Harsefeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 145 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 10


Bewertung von Tina matjens, vom Dezember 2017 oder früher

ISS NAJA

Die Spiele haben meinen Kindern sehr gefallen, aber der Preis für die Kinder ab 4 Jahren war nicht berechtigt. Also im großen und ganzem war der Preis unaktzeptabel .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Turbo45, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht immer noch Teurer !

Also ich Finde schon das es ein wenig Teuer ist!Mann darf aber nicht vergessen das mann Essen und getränke mitbringen kann was wieder einiges einsparen tut!und wenn kinder sich gut beschäftigen können von haus aus schon dann sind die Kids dort auch denn ganzen Tag beschäftigt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Es gibt zwar vieles zum Spielen aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider nicht.
Das wurde hier schon oft geschrieben...aber geändert hat sich nichts.Wozu dann die Umfragen???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

kiodsplanet

allso ein schnäpchen ist es nicht da und die sachen die da sind hat man auch schnell durch trotz dessen für geb gut geeignet ;-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kata, vom Dezember 2017 oder früher

naja

aslo ich finde es etwas teuer aber sonst ist es voll oky. aber ich finde es voll dumm das mann nur bis 3 jahren in den klein kinder bereich darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cora, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gern auch zum Kindergeb.

Wir fahren total gern mit den Kindern wenn sie Geb. feiern zum Kidsplanet, da können die Kinder toll feiern und auch toben!!!Und der preis stimmt!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Auf keinen Fall zu teuer!!

Wir fahren in den Wintermonaten total gern und auch öfter zum Kidsplanet, da die Kinder da ausgelassen toben und spielen können!!! Und zu teuer ist es auch nicht, ich vergleiche es immer mit schwimmengehen mit der Familie, da kann man nix mit nehmen, zu essen und zu trinken, im gegensatz zum Kidsplanet, da darf man seine Sachen selber mit bringen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen..........., vom Dezember 2017 oder früher

da ist es übelst geil ....kann ich nur empfehlen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder ab 4, viel zu teuer!!!!

Es ist eine tolle Sache so nen Ausflug! Die Kids haben Spaß, aber ich finde es einfach viel zu teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anita, vom Dezember 2017 oder früher

ich verstehe euch nicht

Also habe mir einige Bewertungen mal durchgelesen und muss sagen ich bin sehr endsetzt Warum? Ihr seit alle nur am meckern und woanders sei es besser ja dann macht es und gebt noch mehr geld aus den es gibt so wenig möglichkeiten wo man ein preis zahlen tut und dann noch essen und trinken mit bringen darf viel glück bei der suche also wir sind immer zu 5 ja wir bringen unser essen und alles selbst mit aber geben nicht mehr als 50 bis 60 euro da aus und das find ich total okay hey im zoo oder woanderes ist es genauso aber mit weniger spassfaktor einmal mc d..... kostet mit 5 leuten auch mal 30 bis 50 euro toll und wo war da der spass? Ja gut die toiletten sind halt ein problem aber das ist fast überall so und ausserdem soll man ja da nicht spielen also reisst euch doch einfach mal ein bischen zusammen und seit froh das es sowas für kinder gibt also liebe grüsse


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anita, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also wir fanden es echt super da klar mit 3 kindern 2 erwachsene aber man kann essen trinken und alles mitbringen also ist es total fair dieser preis macht weiter so kommen am wochende wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Suhr, vom Dezember 2017 oder früher

Geräte und Spassfaktor recht gut....dem kleinen hats gefallen und das zählt...

aber der preis ist ein bisschen hoch...wenn man bedenkt,das die getränke und essen dort auch nicht grad günstig sind.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

finden das man für einen kindergeburtstag mit der familie und ein paar kindern, zu viel bezahlt waren über 100 euro ohne essen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noltin, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Für die kleinen Kinder ab 4 Jahre (!) viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hardy 25.01.10, vom Dezember 2017 oder früher

super sache

ich persönlich fand es sehr gut meine lütte noch viel besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Beck, vom Dezember 2017 oder früher

Okee

ich finde es ist gut auch nicht zu Teuer
Die Kinder haben dort viel spass


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lady, vom Dezember 2017 oder früher

es ist vielllllll zu teuer

es ist zwar schön da aber viel zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ES IIST WIRKLICH TEUER DA!!!!!!

Also ich muss mal auch was dazu sagen für eine Mutter von 4 kinder die 7,6,und die zwillinge 4 musste ich schon 30,60 euro nur für den Eintritt bezahlen damit wir in derversiften Halle gelandet sind.Die krönung war ja das Essen was soooooooo fettig gerochen hat als man rein kam da hat man gleich würgen können die Preise für das Essen Katastrophe und die spiele wo die kinder am meisten nur spielen wollten!!!!!!HAT ALLES NUR GELD GEKOSTET ich habe nur für Eintritt essen und spiele für 4 kinder und 1 erwachsenen plus eis und essen von zuhause (süssigkeiten getränke) alles insgesamt ca 100euro bezahlt!!! Ein spass der sich nieeeeeeeee mehr wwieder holen wird!!!!!!Da wäre ich lieber in den zoo gefahren und hätte da lieber was schöneres erlebt mit den kinder als in so eine verstunkene Bude!!!! Also 1000 mal überlegen als diese erfahrung zu machen!! Überhaupt nicht emphelenswert!!!!!!! GEHT LIEBER INS KINO ODER ZOO ODER SOGAR NACH MC D.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gehard meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ungepflegte, gar dreckige Anlage. Überhöhte Preise

Der Indoor-Spielplatz "Kidsplanet" in Harsefeld ist nicht empfehlenswert. Angefangen beim unangenehmen Geruch nach altem Fett, ( Verströmt von einem integrierten "Bistro". ) Käsefüssen und Zigaretten. Die Höhe ist die Raucherecke, direkt neben dem "Kleinkindbereich". Diese liegt zwar draußen, jedoch zieht der Qualm durch die permanent geöffnete Tür den Kindern um die Ohren. Die an den Wänden befindliche Aufputzinstallationen strotzen vor Staub und Spinnenweben, der Teppichboden ist extrem versifft und speckig. Die Spielgeräte sind sicherlich unterhaltsam für die Kinder, alles was jedoch besonders Spass macht kostet extra. Die Hohen Eintrittspreise treffen daher und auch im Hinblick auf die erheblichen Mängel auf mein Unverständnis. Garantiert unser erster und letzter Besuch !


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vivi, vom Dezember 2017 oder früher

zu Teuer

Also ich finde das der Eintritt für Kinder zu Teuer ist.
mal sind die Toiletten kaputt,und das Essen finde ich auch etwas
zu teuer.. Man sollte echt mal überlegen,ob man da nicht etwas runter
gehen kann mit dem Preis..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >