OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Harsefeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 145 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 10


Bewertung von locke, vom Dezember 2017 oder früher

waren gestern da,toiletten kaputt (alle)mussten auf wiese gehen,kann mal passieren,dann kann man zu mindestens den preis nachlassen.ansonsten fanden die kids alles super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lau, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Indoor Spielplatz in der Nähe, aber der Preis ist für eine 5 köpfige Familie echt bitter.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pauli, vom Dezember 2017 oder früher

WC KATASROPE PFUI.

bin entsetzt wie die Toiletten aussehen,und dann kein Papier.PREIS viel zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super

Hallo wir waren bei euch
es war super !!! Sogar die Erwachsene
haben sehr viel Spaß macht weiter so.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelina, vom Dezember 2017 oder früher

Wieso ist as so $

Wieso ist das so teuer?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Preiserhöhung leider viel zu teuer

Schöne Spielmöglichkeiten für jüngere Kinder, aber seit der Preiserhöhung viel zu teuer, besonders dann, wenn man nur einen halben Tag oder stundenweise kommen kann. Für Kindergeburtstage also unerschwinglich!Leider!!
Essen und Trinken darf man auch anderswo mitbringen und die Preise sind dort bei ähnlichen Spilangebot trotzdem deutlich niedriger.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justus Trumann, vom Dezember 2017 oder früher

Finde ich zu empfehlen!!!!

Ich finde das KIDSPLANET ein schönes ausfügs ziel.
Es ist groß und die Kinder können sich mal richtig austoben.
Weiter so KIDSPLANET


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi, vom Dezember 2017 oder früher

naiia

isd eiq. qanz oekii


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist ok

Ich finde das der Preis fair ist den man darf alles zu Trinken und zu Essen mitbringen und wo darf man das sonst rechnet euch das doch mal bitte schön aus also wir finden es hammer super bei euch macht weiter so bitte wir werden noch oft kommen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder

Meine Kinder lieben das Kids Planet, es ist für jedes Alter was dabei. Aber die Preise von 4 EUR und 6,90 EUR sind teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

mein patenkind

mein patenkind findet es da sehr gut !!! aber der preis 4 euro für kinder ist sehr teuer :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Suse, vom Dezember 2017 oder früher

Meine tochter fands richtig gut

Bisschen zu teuer und grosse spielen im kleinkinderbereich wilde sau
mit dem bällebad das hätten sie meiner meinung nach auch wieder aufräumen können.Meine Tochter 2 einhalb hat ganz alleine die Bälle wieder eingesammelt und gesagt darf man nicht.Vielleicht mal so als Vorschlag grosse die nur Mist machen rausschmeissen oder aufräumen.
Aber wir kommen wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natali, vom Dezember 2017 oder früher

eintritsgeld

der eintrit für kinder ab 4 jahren ist meiner meinenung nach viel zu teur


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arnu, vom Dezember 2017 oder früher

gut

ihr seid gut macht so weiter


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sag ich nicht, vom Dezember 2017 oder früher

naja


hallo behinderte kinder müssen 4 euro zahlen hallo sie können gar nichts ,machen ich finde behinderte kinder müssen gar nichts zahlen oder ?? was meint ihr ??? Der spassfaktor ist OK
lg
ich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

Beurteilung

Hallo liebes Team vom Kidsplanet. Heute war ich mit Kindern und Enkelkindern zum ersten Mal bei Euch. Den Kindern hat es Spaß gemacht. Was mir überhaupt nicht gefallen hat,die "Sauberkeit" an den Spielgeräten. Nicht nur ich, sondern auch meine Bekannte haben den Staub mindestens zwei Zentimeter hoch liegen sehen, an manchen Stellen. Ich denke, das muß nun wirklich nicht sein. Ansonsten würden wir gerne wiederkommen.
Mit freundlichem Gruß Ines


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enes, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß nimmt Preis

Kidsplanet ist zwar für die Kinder vergnügen aber für die Erwachsenen eine qual. Sie müssen Preis bezahlen für gar nichts ,für nur aufpassen ihrer Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder klasse- aber leider ziemlich teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaya, vom Dezember 2017 oder früher

ist lustig

Ich würde gern in Kidsplanet meinen geburtstag feiern aber meine Mutter meint das es zu teuer ist.:-(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerreit, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Sache

Bringt Spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >