OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kinderspielpark der Tessiner Erlebniswelt



995 / 1538

Im Kinderspielpark der Tessiner Erlebniswelt in der "Alten Zuckerfabrik" können sich Kinder jeden Alters amüsieren und Spielspaß pur erleben. So spielen Kleinkinder in einem gepolsterten Bereich, wogegen größere Kinder Attraktionen erwarten wie das sechser-Trampolin, der Rutschenturm mit vierer Wellenrutsche, die Go-Kart-Bahn und die Ballschussanlage. Lohnenswert ist es für Geburtstagskinder, denn diese haben freien Eintritt und können sich auf einen eigens für sie geschmückten Partytisch freuen. Ein Anreiz sollte es dabei sein, dass man Torte und Getränke selber mitbringen kann, doch nicht muss, da es auch ein Bistro gibt.




Adresse
Kinderspielpark der Tessiner Erlebniswelt
Sülzer Straße
18195 Tessin
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Vogelpark Marlow Zoos und Tierparks
Distanz: 9,8km
zum Ziel
Eselhof Schlage Zoos und Tierparks
Distanz: 18km
zum Ziel
Kinderland Rostock Indoorparks
Distanz: 23km
zum Ziel
Karls Erlebnis-Dorf Freizeitparks
Distanz: 25km
zum Ziel