OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Danny, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ganz ok für kinder ich finde die preise sind in ordnung nur wie überall das essen.attraktionen waren eigentlich die achterbahn das riesenrad und der zirkus ach ja auf dem großen spielplatz hat sich unse kleiner auch gern ausgetobt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen von Deetzen, vom Dezember 2017 oder früher

Unfall in der Achterbahn!!!
Die Fahrgeschäfte sind mit Vorsicht zugenießen.
Ich war mit meiner Familie am 24.07.2004 im Magic Park. Unsere Tochter 7 Jahre alt und Ich wollten um 17.55 Uhr mit der Achterbahn fahren, sie war halb eingestiegen als die Bahn anfuhr. Sie wurde einige Meter mitgezogen (halb im, halb aus dem Wagen hängend.) Erst nach Zuruf und Schreien von anderen Fahrgästen und mir wurde die Bahn gestoppt. Meine Tochter hat sich bei diesem Vorfall eine erhebliche Knieverletzung zugezogen. Es konnte uns an der Achterbahn weder ein Telefon noch Verbandmaterial zur Verfügung gestellt werden, der Rettungsdienst wurde von uns selber(per Handy) benachrichtigt.
Der Unfall ist jetzt 11 Tage her vom Park sind weder Anfragen nach Art und schwere der Verletzung erfolgt, noch sonstige Hilfeleistung angeboten worden.
Wir sind sehr Enttäuscht.
PS. Für diesen Unfall werden noch Zeugen gesucht!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pierre de Picco, vom Dezember 2017 oder früher

Märchenpark

Man sollte dem Märchenpark eine Chance geben. Wir leben in einer Zeit, wo Märchen, Sagen und Geschichten wieder gefragt sind. Mit einer neuen Idee sollte im Sommer 2005 der Märchenkönig der Deutschen Märchenstrasse im Märchenpark gekrönt werden. Die Vorbereitungen laufen.
Anstatt zu meckern, solltet ihr helfen und unterstützen. Also packen wir's an.
Euch wünsche ich frohe Ostern.
Der Gildemeister der Nachtwächter in Deutschland
Jean-Pierre de Picco
Glück auf


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie rosemann, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren dieses jahr schon 4 mal im park. ich und meine freundinnen sind der meinung das der park besonnders gut für kinder bis 10 jahre geeignet ist. es ist nur sehr schade das langsam aber sicher alles verkommt. der park muss ganz dringend renoviert werden. ansonten hatten wir alle viel spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fischer Ruediger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 17.07.2003 im
Magic-Park auf Empfehlung von
Bekannten und auch durch Meinung
von Herrn Krause vom 11.06.2003.
Eltern und 3 1/2 jähriger Tochter
hat das abwechslungsreiche Programm sehr gut gefallen. Viele - überwiegend neue - Fahrgeschäfte, eine super Zirkusshow für Kinder, Kasperletheater, mehrere Hüpfburgen, viele Spielgeräte und
auch die Verpflegung haben den
Ausflug zum Magic-Park zu einem
besonderen Tag gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Wir werden wiederkommen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelyn Meyn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin früher gerne in den Freizeitparh Verden gegangen.Leider wurde mit den Jahen der Zustand des Märchenwaldes immer schlimmer.Nach der Neueröffnung des Magic Parks hat sich dieses leider nicht verändert.Einige Puppen bewegten sich nicht oder die Kleider waren zerfetzt. Das Wasser war verdreckt und das Tor bei Dornröschen bewegte sich nicht.
Der Spielplatz für die Kleinen ist immernoch das Beste. Leider fehlt dort etwas Farbe.Ach ja, nach der Neueröffnung wurde dort nicht mal mehr Kaffee verkauft.
Es wurden auch mit neuen Fahrattraktionen geworben. Katz und Maus ist wohl irgendwo ausrangiert worden.Nach der abrupten Fahrt hat mein Sohn über Rückenschmerzen geklagt.
Wir kommen erst wieder, wenn sich einiges getan hat, dann ist der Eintrittspreis nicht zu hoch. Klein und Groß können sich den ganzen Tag vergnügen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten mit unseren Kindern einen Ausflug zu einem Freizeitpark veranstalten. Nach einem kurzem Blick auf die Landkarte und ins Internet haben wir uns dann für den Magic Park Verden entschieden. Zudem hatten wir einen Flyer über einen Gratis Eintrittskarte per Werbepost bekommen.
Wir machten uns also auf den Weg. Der Park ist Problemlos zu finden und nicht weit von der Autobahnausfahrt entfernt.
Die erste positive Überraschung gabs beim Parken.

Der Parkplatz kostet nur 1,00 EURO Parkgebühren und es wird KEIN Aufkleber ans Auto geknallt, sondern man bekommt den Aufkleber quasi als Parkmarke ins Auto gelegt.

Leider haben wir dann festgestellt das eine Gartiskarte erst ab 4 zahlenden Personen gewährt wird. Zum Glück gibt es in Deutschland auch Sparbewußte Familien, so dass wir uns mit einer anderen Familie die Freikarte getielt haben.

Der erste Eindruck vom Park war etwas erschreckend. Man sieht nicht viel, es war (sehr) leer, aber auch sehr ruhig und entspannend.

Der Park ansich ist sehr schön gelegen und bietet nicht nur Attraktionen zum Auspowern/ Spielen für die Kinder. Vielmerh auch einige Oasen der Ruhe zum hinsetzten, oder gar der Märchenwald mit 6 lustig animierten Märchen und einigen Sitzgelegenheiten.
Auch als Erwachsener kommt man hier auf seine Kosten.

Die Fahrattraktionen waren alle im guten Zustand und funktionierten Einwandfrei.

Das einzige Manko ist das fehlende Personal. Einige Karussels haben nur 1 Mitarbeiter, sodass man bsp. nur Wildwasserbahn oder Achterbahn fahren kann. Die Fhartgeschäfte öffnen dann abwechselnd. Für einen Preis von 12 €/ Erwachsener und 10 €/ Kind kann man meiner Meinung nach eine Besetzung aller Fahrattraktionen zur gleichen Zeit erwarten.

Die Preise für die kulinarischen Genüsse (Pommes,etc.) sind nicht überteuert, sodass man zwischendurch auch mal was warmes Essen kann.

Ein ganz dickes Plus bekommen die Örtlichkeiten. die Toiletten sind ausreichend vorhanden und sehr ordentlich. Im Haupthaus gibt es auch in der Herrentoilette einen Wickelraum. Auch Kindertoiletten sind vorhanden.

Unser Fazit: Man sollte sich bewußt sein, das mit dem Magic Park Verden ein (Klein-) Kinder Park besucht wird.
Einige Attraktionen sind daher auschließlich für Kinder zugelassen.
Ansonsten ist der Park gepflegt und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Wahrscheinlichkeit das wir nächstes Jahr wiederkommen liegt bei 90%, denn es hat uns allen sehr gut gefallen.
Lediglich das Personal sollte wie gesagt für alle Karussels reichen, dann wäre es perfekt.

Allen die diesen Park besuchen wollen: VIEL SPAß!!


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CP, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es voll krass, besonders die Achterbahn "Katz und Maus" aber auch die Schiffschaukel war gut!
Der Eintrittspreis ist ein bisschen teuer und die Attraktionen könnten erneuert werden.
Aber alles in einem gut!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Herbst-Kehbein, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es im Magic Park Verden sehr gut gefallen, vor allem die Zirkusaufführung. Die anderen angebotenen Aufführungen im Magic Theater waren klasse. Genau das richtige Programm für einen schönen Familienausflug. Die Zeit reicht aus um wirklich alles in Ruhe zu genießen. Was uns allerdings etwas gestört hat, war, daß es im ganzen Park nur ein WC gibt und es könnten ein paar mehr Sitzgelegenheiten im Park verteilt werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Weiner, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem der Park über viele Jahre nicht gepflegt wurde und nie etwas neues dazu kam, hat die Familie Sepe, bekannt durch den Serengetipark in Hodenhagen, ihn gekauft und ihn in kürzester Zeit wieder familientauglich gemacht. Die Grünanlagen sind gepflegt worden, es sind Fahrgeschäfte dazu gekommen, ein Streichelzoo und vieles mehr. Das Märchenland ist auch noch da und soll nach meinem Wissen renoviert werden, denn das macht den Park aus. Er ist etwas besonderes, er hebt sich von der Masse ab, weil er nicht überstylt ist, sondern den Kindern ein Gefühl von entdecken und Abendteuer vermittelt. Was man dort in der kurzen Zeit geschaft hat gebührt alle Ehre. Es bleibt zu warten was noch alles passiert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Mahkota, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park verfügt über mehr Attracktionen als beschrieben.
Es war sehr toll, besonders für Familien mit kleinen Kindern. Leicht zu finden,großer Parkplatz(Gebühr von 1,-EUR hätte man sich bei dem Eintrittspreis sparen können). Es hat sich gelohnt!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Prütz, vom 05.11.2022

Immer wieder toll

Wir sind regelmäßig im Park und unsere Kinder lieben es. Völlig unerheblich, dass nicht alles perfekt ist, man kann hier unheimlich viel Spaß mit den Spielgeräten, den Karussels , der Achterbahn und natürlich den Märchenbildern haben. Das Personal ist sehr nett und gerade in der letzten Märchennacht gaben Zauberer und Dirk alles um es zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen.
Ich kann mir vorstellen, dass der allgemeine Personalnotstand auch den Park manchmal an seine Grenzen bringt. Deshalb vielen Dank macht weiter so.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Martina, vom 27.10.2022

Runtergekommen

Also für diesen ganzen Schmutz und Dreck würde ich mich als Park Besitzer echt schämen Kaputte Märchen die ganze Anlage runtergekommen uns sieht dieser Park nicht wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Petra, vom 22.09.2022

Katastrophe

Der Park ist völlig runter gekommen.... Der Märchenwald wirkt schäbig und verkommen, Märchen zu leise und teilweise abgeschnitten.... Einfach unmöglich. Die angeblichen Grünflächen völlig verkommen. Kaum Personal im Park und wenn jemand da ist, nur Aushilfen mit wenig Lust.
Die Fahrgeschäfte runter gekommen, teilweise defekt.
Das Restorante ist fast geschockt, das man Essen möchte. Vom Essen völlig zu schweigen.... Alles kurz durch die Fritteuse gezogen und nicht durch. Zudem ist der Preis völlig überteuert. Warum gibt es für Rentner unterschiedliche Preise? Sind Verdener etwas besseres? Lieber Betreiber des Parks vielleicht mal investieren wenn man den Park betreibt und nicht nur kassieren. Einfach unmöglich und keinesfalls zu empfehlen. Schade


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.Engelberg, vom 25.07.2022

Es hat sich in 30 Jahren kaum etwa verändert,außer das es jetzt ungepflegt,voller Unkraut und stinkenden Toiletten im Gasthaus gibt---ich war erschütternd über den Schrott am wegesrand-zu wenig Personal,alle unfreundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kitty, vom Dezember 2017 oder früher

Das 1. Mal waren wir gewesen.

Ich war mit meinen 4 Jährigen Sohn zum 1. Mal hier dabei gewesen. Wir hatten gleich gefunden, für Auto Parkplatz fand ich okay für 1 Euro dazu Magic Park Aufkleber bekommen. Wir hatten Eintritt günstig bezahlt da ich selbst Schwerbehindert bin. Dies hat sich gelohnt. Waren ca 10:30-18h sind wir geblieben.
Es war sehr schön und hatten dank das Wetter tolles Erlebnis Spaß gehabt nicht so voll und lange warten. Fand ich klasse. Essen war in Ordnung aber der Splasch Eis für 3,50 Euro finde ich wirklich Frech !

Zu den Kritik muss ich mal Knall Hart sagen , zu den Tieren bei den Ziegen. Die werden so viel gefüttert das die schon so Fett geworden sind und Kinder versuchen noch weiterhin zu Füttern. Ich denke man sollte eine zwischen Pause einlegen oder besser gesagt heute gib bei Ziegen kein Futter in der Zeit von bis.... Man soll sehen wieviel Besucher erwartet und nicht Futter fressen bis zum umfallen.
Schade Schade dass die Anlagen so Ur Ur alt aussehen Farben sehen beim Spielplatz große Rutsche abgeblättert. Eine Renovierung müsste man mal nach Färben fröhlicher machen das fehlt es sehr. Viele Eltern merken es aber Kinder nicht so. Trotzdem war es sehr schön !!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte, vom Dezember 2017 oder früher

ein Tag voller spannender Erlebnisse für Groß und Klein

wir waren im April, sozusagen zum Eröffnungstag, mit 2 Kindern und 5 Erwachsenen im MP. Niemand kam zu kurz. Über 5 Stunden gab es spannende Erlebnisse. Danke dafür!
Das Angebot im Restaurant war leider nicht nach unserem Geschmack. Dafür gab´s dann zum Dessert ein italienisches Eis vom Stand und alle waren versöhnt.
Wir kommen wieder, das steht fest!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 6.08. im Magic Park Verden und mußten feststellen, das der Park alt und ungepflegt ist. Viele Fahrgeschäfte waren defekt oder liefen nur zu bestimmten Zeiten. Die WC´s waren nicht sauber und einige funkionierten nicht richtig. Die Mini-Golfanlage war an mehren Bahnen defekt und die Sträucher müßten auch mal nötig geschnitten werden.Die Gastronomie haben wir nicht genutzt. WAren Selbstverpfleger. Hier möchte man wohl nur den Eintritt kassieren aber nichts am Park machen. Schade eigentlich! War früher zu meinen Kindzeit ein beliebtes Ausflugsziel!!! Wir werden nicht wieder kommen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt nicht

Wir sind 2 Stunden gefahren und waren voller freude auf diesen Park und dann schon am Parkplatz ein komisches gefühl. der parkplatz total leer und das in den ferien...
Der park selber ist nicht zu empfehlen. die geschäfte sind total veraltet und man hat angst seine kinder dort mitfahren zu lassen... einige fahrgeschäfte fuhren nur zu bestimmten zeiten und andere gar nicht.
das personal ist freundlich und essen/tinken teuer (wie in jedem park)
der märchenwald ist von der sache her sehr schön nur leider völlig verkommen und ungepflegt (einfach mal rasen mähen und blumen das würde schon reichen)
Fazit: Leider werden wir keine Gäste mehr solange sich nichts ändert...


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia K., vom Dezember 2017 oder früher

Als ich noch ganz klein war, war der Park total super. Jetzt war ich mit meinen beiden Kindrn da und musste feststellen, dass alles so veraltet ist, dass es gar keinen Spaß macht, dort hin zu gehen. Das ist nur Geld kassieren und sonst gar nichts tun. Viele tolle Sachen, wie den elektrischen Fahrstuhl, wilde Maus, Autoscouter usw., wurden durch billigen scheiss ersetzt. Man hat schon Angst, seine Kinder in die Karussels zu lassen, da alles son alt ist. Wenn in der Zukunft nicht passiert, kann der Park bestimmt bald dicht machen.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >