OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Marion Haase, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder und ich waren am 27.8.02 in diesem Park. Uns hat einiges nicht gefallen. Z.B.waren nicht alle Karussells geöffnet. Die Ponys hatten gerade Pause. Die Bahn lief gar nicht erst. Die Tiere (besonders die Emus) waren in einem sehr schlechten Zustand. Alles in Allem waren wir über die ungepflegte Anlage sehr enttäuscht, es waren auch kaum Besucher da. Kein Wunder bei den Preisen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen und den Park auch nicht weiterempfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich mit meiner Familie vor ein paar Tagen da war, war ich etwas erschrocken. Ich fand die Wilde Maus und ein Kinderkarussel etwa alt und klapprig. Ich muß sagen, dass uns der Park vorher besser gefallen hat.die beiden Shows haben uns sehr gefallen. Der Eintritt ist für das Gebotene etwa zu teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olesja Seibel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist gut, hier kann
man jede Menge Spaß haben.
Aber es sollten noch ein paar Attraktionen gebaut werden.
Der Zauberer wollte mir keine Tricks mehr zeigen. Aber ist egal. Der Park ist gut,besonders der Ponyhof.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. Tuchscherer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der alte Märchenwald Verden, der seit 30 Jahren besteht, ein paar ebenso alten Fahrgeschäften, (Riesenrad, Mini-Achterbahn u. Kindenkarussel)und einigen wenigen neuen für Kinder bis 10 Jahren. Der im ersten Augenblick günstige Preis wird relativiert durch den alten Bestand wieder relativiert. Alles ist sehr einfach und max für Kinder bis 10 Jahren geeignet. Die größeren warten lieber beim Radiohören im Auto... das macht mehr Spaß. Wie kommen nicht wieder !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5