OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Olesja Seibel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist gut, hier kann
man jede Menge Spaß haben.
Aber es sollten noch ein paar Attraktionen gebaut werden.
Der Zauberer wollte mir keine Tricks mehr zeigen. Aber ist egal. Der Park ist gut,besonders der Ponyhof.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Weiner, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem der Park über viele Jahre nicht gepflegt wurde und nie etwas neues dazu kam, hat die Familie Sepe, bekannt durch den Serengetipark in Hodenhagen, ihn gekauft und ihn in kürzester Zeit wieder familientauglich gemacht. Die Grünanlagen sind gepflegt worden, es sind Fahrgeschäfte dazu gekommen, ein Streichelzoo und vieles mehr. Das Märchenland ist auch noch da und soll nach meinem Wissen renoviert werden, denn das macht den Park aus. Er ist etwas besonderes, er hebt sich von der Masse ab, weil er nicht überstylt ist, sondern den Kindern ein Gefühl von entdecken und Abendteuer vermittelt. Was man dort in der kurzen Zeit geschaft hat gebührt alle Ehre. Es bleibt zu warten was noch alles passiert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. Tuchscherer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der alte Märchenwald Verden, der seit 30 Jahren besteht, ein paar ebenso alten Fahrgeschäften, (Riesenrad, Mini-Achterbahn u. Kindenkarussel)und einigen wenigen neuen für Kinder bis 10 Jahren. Der im ersten Augenblick günstige Preis wird relativiert durch den alten Bestand wieder relativiert. Alles ist sehr einfach und max für Kinder bis 10 Jahren geeignet. Die größeren warten lieber beim Radiohören im Auto... das macht mehr Spaß. Wie kommen nicht wieder !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Mahkota, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park verfügt über mehr Attracktionen als beschrieben.
Es war sehr toll, besonders für Familien mit kleinen Kindern. Leicht zu finden,großer Parkplatz(Gebühr von 1,-EUR hätte man sich bei dem Eintrittspreis sparen können). Es hat sich gelohnt!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5