OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Bettina, vom Dezember 2017 oder früher

Ja was soll ich sagen. Kenn den Park nun 2 Jahre und ich muß leider sagen, dass er sich zum Negativen entwickelt hat.
Es sind weniger "Plüschis" zu sehen.
Wäre da nicht die Magic Show( die ist oberste Spitze, würd ich nicht mehr hingehen.
Preislich hab ich den Seasonpass. Dann gehts.
Für einen Tag würd ich keine 23€ ausgeben wollen.
Über die Saison hinweg hat sich in den Läden etwas getan. Seit ca. 8 Wochen sind neue Waren zu haben.
Nur die Klos werden immer dreckiger!
Essen kann man nur Crepes. Das Einzige, was halbwegs satt macht, ohne arm zu werden.
Personal war auch schon Mal netter. Es gibt solche und solche!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Helmjus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist nicht schlecht. Was dafür geboten wird sind eine Menge Bahnen.
Leider waren einige geschlossen oder es fuhr nur ein Zug. Deshalb lange Wartezeiten. Kann ich nicht empfehlen. Alle Attraktionen sind auch sehr platzsparend gebaut.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Beiner, vom Dezember 2017 oder früher

Leider musste ich am letzten Wochenende feststellen, dass dieser Park mehr verspricht als er hält.
wWenn mann das so alles sieht, muss man sagen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanos Nink, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark, den ich bislang besucht habe. Der FreeFallTower ist der absolute Härtefall!!!! Spitzenklasse!
Die Holzachterbahn WildWildWest entschädigt selbst für stundenlanges Anstehen! Allein für diese beiden Topattraktionen rechtfertigt sich der Eintrittspreis von 23Euro.
Unbedingt hinfahren


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schwaiger, vom Dezember 2017 oder früher

mit Bedauern musste ich feststellen,
dass z.b. das 3d Kino oder die
Police Stunt Show immer noch das gleiche Programm hat wie vor 4 jahren, sehr wenig Grünfläche ansonsten Preis /leistung(-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathi, vom Dezember 2017 oder früher

der spassfaktor ist hoch aber die eintritts- und essens-und souvenirpreise sind zu teuer.die akktrationen eraser,wild bunch und wild wild west sind jedoch sehr spassig.aber portaventura ist besser.so jetzt ist die meinung raus.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Lond, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind für Familien mit mehreren Kindern viel zu teuer. Vor allem wo der Euro bereits das tägliche Leben erschwert.

Haben Familien mit wenig Einkommen kein Recht auf Spass? Für uns würde ein Besuch mit der ganzen Familie gut 70 Euro kosten und das ohne Verpflegung und Fahrtkosten. Also unter 200 DM ist nicht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Dreier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super, weil er viele atemberaubende Attraktionen hat wie Eraser oder Wild Wild West.Auch die Shows sind gut gelungen!Der Eintrittspreis ist OK und dieParkgebueren kann man auch noch verkraften.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Weintritt, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist Movie World der beste Park in Deutschland. Ich war beriets zwei mal da und werde sicherlich noch ein drittes mal in den Park fahren. Der Park ist mit einem solchen wunderbaren Theming gestaltet und die Atmosphäre einzigartig. Man kommt sich in der tat wie In Hollywood vor Auch die Attraktionen sich einige fahrten wert. Es wird sowohl für groß als auch für klein etwas gboten. Besonders kann ich die Achterbahn Wild Wild West empfehlen. Leider ist zu bemängeln, dass der Park an einigen Tagen völlig ausgelastet ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Jansen, vom Dezember 2017 oder früher

X-Man Showh totaler reinfall

die Show ist voll langweilig. Und die Geschichte ist voll unübersichtlich!!! Der Park gibt sich keine mühe mehr! Es wird nur gespart und die zahlenden Gäste bekommen immer weniger fürs Geld. Man kann sich ein Tag im Movie Park sparen. Sonst wird man voll entäuscht sein. Werde den Park erstmal nicht mehr Besuchen!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

leider viel zu teuer

Wir waren gestern mit 2 Kindern dort.( 8 und 20 Jahre)Unserer Kleinen hatte es gefallen...wir Anderen waren doch sehr enttäuscht.Wir mögen zwar keine rasanten Achterbahnen,aber hier ist einfach zu wenig fürs Geld.Ein paar tolle Autos zum Schauen ,wenige Attraktionen für jede Altersklasse,ziemlich öde!
Obwohl die Stuntshow der Renner ist!!!
Hatte für uns mehr Kirmesbesuch Effekt...überall Verkaufsstände und Buden an denen man extra bezahlen sollte.Die Essenspreise sind auch ganz schön happig.( fast 3,00 Euro für eine Bratwurst)Zum Schluss noch 5,00 Euro für den Parkplatz....uns reichts...wir sind schon früh um 16.00 Uhr wieder weg...beim nächsten Mal lieber wieder Europapark.Fast gleicher Preis,viel mehr Attraktionen, liebevoller Service und an einem Tag nicht zu schaffen.Einzig die netten Mitarbeiter hier und der gepflegte Zustand bekommen noch Pluspunkte.Schade um den Tag und ums Geld :-(((((


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Tomoklot, vom Dezember 2017 oder früher

sehr viele Störungen

heute waren wir auch im Park. Bandit die Holzachterbahn war sehr oft defekt . Dass Riesenrad war defekt. Eine neue Aktraktion im Nickland war defekt. Wegen des schlechten Wetter konnte auch nicht Crazy Surfer und Side kick fahren. Sehr schlete Fahrgeschäfte!!! I Ch werde dieses Jahr meine Jahreskarte nicht mehr verlängern! Holle bei Phantasialand ein!!! Dort hat man mehr spaß


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Rocker, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war auch hier im Park. wir waren fünf Personen und wollten uns den super Park (laut Werbung) mal anschauen. Wir haben 400 Kilometer auf uns genommen um den Park zu sehen. Das Ergebnis war ernüchtern. Die Bahnen funktionierten nicht richtig. Die Fassade der Bahnen waren baufällig. Die Preise sind überteuert und das Versprechen von der Werbung wird in diesem Park nicht eingehalten. Ich würde jedem raten nicht in diesen Park zu fahren. Der Europapark ist tausend mal besser.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

Mannomann!!!Der Park ist jawohl das Letze!Es tut mir herzlich leid,aber das Geld kann man sich wirklich sparen.WBMW ist für Familien einfach zu teuer!Es lohnt sich nicht mit Kindern hin zu fahren.Man bekommt sie nur 3 Stunden beschäftigt,dann kennen sie alles auswendig!Und dabei ist die Kinderermäßigung viel zu niedrig!Auch mein Vater(er sitzt im Rollstuhl)musste noch bezahlen -Frechheit-!!!Das Personal ist mega unfreundlich und inkompetent.Das Essen dort ist miserabel und viiiiieeeel zu teuer.Überhaupt ist der Park runter gewirtschaftet.Es ist doch wohl logisch,dass die Attraktionen ordentlich gewartet werden.Dafür bezahl ich immerhin den vollen Preis.Mein Sohn wollte nur auf die beiden neuen Attraktionen,weil die Anderen zu sehr rüttelten,quietschten und krachten.Wenn man sich mal überlegt,dass man für diesen Dreck genauso viel bezahlt wie für EUROPA PARK,PHANTASIALAND,HEIDE PARK oder HOLIDAY PARK,dann aber Hallo!!!Bei denen war ich immer hellauf begeistert(und meine Kinder auch).Außerdem ist es mir dort noch nie passiert,dass ich Müll länger als 5 Minuten gesehen habe,ein Mitarbeiter unfreundlich war oder dass die Hauptattraktionen durchweg geschlossen waren!!!Und das WBMW will für fast alles Kohle:
Parken,aufs Klo gehen,etc...
Also stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht.Und so überwältigend sind die Rides nu auch nicht.Manu


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Lage, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe keine Ahnung warum hier ein paar Leute so einen Blödsinn über den Park schreiben. Sind wahrscheinlich alles Anhänger der Konkurrenz in Brühl!!

Ich habe zwei Söhne (3 und 7 Jahre) und war in diesem Jahr mit ihnen zum ersten Mal in dem Moviepark. Vor allem für den kleineren gibt es hier einfach viel mehr als im Phantasialand. Dort darf er ja noch nichtmal auf eine der Achterbahnen weil die eher für größere Kinder gedacht sind.

Besonders gut hatte den beiden die ganzen Nickfiguren gefallen, vor allem Spongebob. Leider hat mein größerer ein Augenproblem so dass er von den tollen 3D-Effekten im Kino nichts mitbekommen hatte.

Der Preis für den Park ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen. Aber dafür waren die Familienangebote beim Essen (Pizza) okay und die Qualität war auch in Ordnung.

Wenn man ältere Kinder hat, ist das Phantasialand sicher der bessere Park mit der neuen Achterbahn und diesem neuen Karussell, aber in der Altersklasse meiner Kinder finde ich den Moviepark einfach besser geeignet. Hören Sie also nicht nur auf die Unkerei von irgendwelchen Leuten die den Park wohl nur schlecht reden wollen, sondern probieren Sie es einfach mal selbst aus!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 28.10.11 im Movie Park.AN diesem tag war auch das helloween horror fest und es war richtig super! Uns hat es super gefallen waren zur Parköffnung da und es war dafür das es freitag war und auch noch mitten in den ferien relativ leer höchste wartezeit höchstens 20 min! erst am abend zum horror fest merkte man wie voll es eigentlich ar d a aalle busucher des Parks sich bei den monstern und häusern aufhielten trotzdem auch abends wenige wartezeiten es hat sich wirklich gelohnt und werden dieses jahr auf jeden fall wieder hin gehen Personal war sehr freundlich essen lecker aber teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Mir ist klar, dass die Monster schlecht bezahlt sind, aber da kann der Gast nichts für. Wenn die gelangweilt rumstehen und sich unterhalten, ist die Halloween-Stimmung dahin.

Auch die Deko war nicht besonders gruselig.

Und da es nur 4 Mazes gibt, sind die Wartezeiten viel zu lang.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kristina, vom Dezember 2017 oder früher

zu teure preise

die preise sind viel zu teuer es würden vieleicht auch mehre leute kommen wenn es nicht so teuer währe


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luci Liu, vom Dezember 2017 oder früher

Könnte mehr draus werden

Da ich nicht so weit entfernt wohne, war ich dieses Jahr bereits zum 3. Mal im Park. Allerdings sind die anderen Besuche schon Jahre her und es hat sich ein wenig verändert.

Preise:
33 € finde ich für einen Tag in diesem Park sehr teuer. Wir hatte nden Vorteil, dass wir spontan am Geburtstag meines Freundes gefahren sind und er somit freien Eintritt hatte. Will man zwei Tage in den Park, so ist der zweite Tag kostenlos (nur am nächsten Tag), das ist angemessen. Allerdings ist der PArk nicht so spektakulär, dass man diesen zweiten Tag auch wirklich braucht.
Essen und Trinken ist leider auch recht teuer!
Ich habe mir im Souvenierladen eine Kette gekauft. Die war wiederrum sehr günstig.

Personal:
Tja, mal so mal so. An der Kasse wurde meinem Freund nett gratuliert, auch die Damen die im 3D Kino die Brillen verteilte war sehr freundlich. Aber am Imbissstand war es nicht so. Obwohl es recht leer war, bekam man kein freundliches Wort. Die Krönung war jedoch das Personal am "MP-Express". Da haben die beiden Jungs den Kindern mal so richtig gezeigt, dass sie die Macht haben. Das ging gar nicht!

Attraktionen:
Es hat sich vieles zum Positiven entwickelt. Sehr gelungen ist die Wasserbahn "Ice Age", die wirklich Spaß macht. Auch das Nickland finde ich (obwohl kinderlos) sehr ansprechend (auch wenn ich leider zu groß bin ;-)). "Van Helsing" war leider noch geschlossen, weil wir vor der Eröffnung da waren. Das wussten wir aber. Aber warum war der "Crazy Surfer" geschlossen? Er lief nicht, eine Information zum Grund suchte man jedoch vergeblich. Die Holzachterbahn "Bandit" ist ganz nett, der "MP-Express" ein normaler "Invertet-Coaster". Beide sind sehr ruckelig und gehen stark auf Rücken und Nacken. Trotzdem machen sie wirklich Spaß, auch wenn sie kein Highlight sind. Dieses suchte ich dort nämlich ohne Erfolg.
"Time Riders" ist ein Simulator. Stellt man sich an, dann wartet man erstmal, bis irgendwann ein großer Schwung reingelassen wird. Das dauert jedoch sehr lange und es wäre nicht schwierig und sehr hilfreich, wenn man eine Anzeige hätte, wann der nächste Einlass ist. Gerade an Tagen, wo es nicht voll ist, könnte man sicher noch eine schnelle Runde woanders drehen.

Shows:
Die Stundshow ist dieses Jahr sehr gelungen. Wir haben viel gelacht und gestaunt. Sollte man auf jeden Fall mitnehmen.
Mehr haben wir nicht besucht. Das Kino war leider in neiderländisch, als wir reinwollten und die anderen Shows liefen zu selten, so das es nicht gepasst hat.

Sonstiges:
Es viel auf, dass auch schon nach der Winterpause vieles beschädigt war. Ich erwarte eigentlich, dass eine Saisonpause genutzt wird um auszubessern und sauber zu machen. Leider sind sehr viele Fahrgeschäfte ungepflegt und Spinnen lieben diesen Park sicher.

Fazit:
Nett für einen Tag, aber es gibt bessere Parks in der Gegend. Man darf natürlich nicht den Sinn des Parks "Movie" vergessen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maurice K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park seht gut,
da man in diesem Park sehr viel erleben kann,
man sich durch die verschiedenen Achterbahnen fühlt als wäre man in den verschiedenen Filmen drin...
Weiterhin sind die Mitarbeiter immer freundlich, hilfsbereit und auch ein Ansprechpartner bei Problemen...
Die Thematisierung ist auch sehr gut gewählt,
für die kleinen als auch für die großen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>