OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von J. Karin Kellers, vom Dezember 2017 oder früher

Was ich noch sagen muss: Der Junior Friday (bis 31.9.02) auf eine Eintrittskarte von einem Erwachsenen kommt ein Kind (bis 11) kostenlos rein. Und außerdem sind die Straßen zum gehen dort sehr groß, so das dort viele Leute Platz haben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Karin Kellers, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern da und ich muss sagen der Park ist perfekt für kleine UND für Große. Nichts fehlt. Man kann sogar sein Foto von der Achterbahn per eMail sofort an Freunde und Verwandte schicken. Aber am allerbesten war immer noch "The wild bunch". Voll das geile Gefühl :-)

Bye JK


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Manshardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar nur einmal da und man sagt, dass es meist nur Attraktionen für Kinder gibt, aber es war einfach nur Geil!!Auch für Familien und Jugendliche ist VIEL dabei. Ich empfehle die Achterbahn Lethal Weapon. (Wenn ich dass jetzt richtig geschrieben habe). Also Leute, besucht diesen Park und das Geld lohnt sich dafür!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Halllo. Ich als Season Pass Besitzer besuche den Park auch nur noch sehr selten, da es sich einfach nicht lohnt. Phantasialand in Köln ist um einiges besser und spannender. Nur dort kann nicht das amerikanische Feeling vermittelt werden. Für Familien mit Kindern lohnen sich die überteierten Preise nicht. 23€ + 5€ fürs Parken und Kinder ab 3 Jahren müssen schon bezahlen, dann ist der benachtbartete Park um einiges billiger und besser, also eine Überlegung ist es allerdings immer wert. Schließlich ein bisschen Hollywood in Germany wird vermittelt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Berghan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park immer wieder gut !! Habe schon zum zweiten Mal einen Season-Pass. Das bedeutet, ich komme fast jedes Wochenende und bin es noch immer nicht leid. Die könnten nur mal wieder einen neuen Film im 3-D-Kino zeigen und sich eine E-Mail-Adresse auf der Homepage einrichten an die man sich wenden kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Sulis, vom Dezember 2017 oder früher

Das wwb- Movie World ist ein sehr interessanter Park mit sehr vielen Attraktionen. Nur der Eintrittspreis ist mir eine Spur zu hoch ! Obwohl, wenn man die Leistungen dafür sieht ist der Preis angemessen ! Wenn man sich andere Freizeitparks dagegen ansieht, die den selben Preis im Eintritt haben kann sich der Preis von euch sehen lassen !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Altenhofen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das WBMW einfach super.
Ich empfehle auf alle Fälle die Lethal Weapon, diese Bahn hat eine Schraube und einen Looping.
Ich finde eigentlich alles total Klasse. Ich gebe euch noch einen Tipp, geht auf die Holzachterbahn Wild wild west. Wenn ihr dort drauf geht, wisst ihr nicht mir wie euch geschieht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leopold ulysses, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach spitzenmäßig !
Police acadamy - das nuß man gesehen haben !
Batman - die fahrt reist dich vom Hocker ! anschnallen anschnallen! sonst gehts in die hose.

achterbahn ?! ich nicht ! aber wers gern heay mag - immer rein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia Wellmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!
Ich finde in Movie World müssten mehr Wasserbahnen sein! Und nicht so viele Achterbahnen! Oder es müsste mehr für welche geben die sich nicht in so viel trauen! Außerdem ist das essen dort viel zu teuer!
Bye Pia


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yvonne heßling, vom Dezember 2017 oder früher

Nach meiner Meinung hat der W.B.Movie Park gute, als auch schlechte Seiten. Zum ersten hat dieser Park einige gute Attraktionen zu bieten, die dem Besucher gefallen. Der Service ist auch gut, jedoch fallen die hohen Preise auf. Zum anderen sind aber auch viele dabei, die keinen richtigen Spaßeffekt haben. Der Park ähnelt eher einer großen Werbekampagne als einem Vergnügungspark. Die Zahlreichen Promotiongeschäfte fallen auf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tohmas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park aber leider für sein Angebot zu teuer. Wenn man einen Vergleich zu anderen top Parks im Land zieht, sollten die Preise doch etwas gesengt werden. Ein Tip an die Küche, mehr Qualität bitte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Kneiche, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist hammer gut. Aber die Preise sind etwas zu hoch. Ich finde Eraser und Wild Wild West gut aber die anderen Attraktionen sind auch nicht schlecht. Der Park hat viel Personal, so dass der Park sauber ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike und Andreas Rohlandt, vom Dezember 2017 oder früher

Haben uns seit zwei Jahren darauf gefreut - und waren enttäuscht! Es fehlte der Hollywood-Abglanz, ein paar Filmplakate und englische Namen machen noch keinen Themenpark. Alles ist unübersichtlich, Organisation mangelhaft (Parade, Show-Einlaß). Personal ahnungslos! Eintritt zu hoch für die wenigen wirklich interessanten Dinge (Movie Magic, Bermuda Dreieck, Police Academy Stuntshow). Parkgebühren (5 Euro) eine Frechheit, da kein bewachter Platz! Gastronomie zu amerikanisch, keine leichte oder deutsche Küche, nur Burger, Pommes, Pizza und Gyros! Nicht mal ein Eisbecher war zu bekommen! Unser Besuch war nur einmalig, da ist doch der Phantasialand-Park mit der Hälfte der Parkgebühren (unbewacht) und einem Euro Eintritt pro Person weniger viel attraktiver!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen, aber der Park ist zu klein.
Die Shows sind sehr interresant und lustig.
Ich konnte nicht alle Attraktionen genießen, denn ich hatte nur 4 Stunden aufenthalt.
Der Freefall-Tower ist zum empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas S., vom Dezember 2017 oder früher

Da wir in der Nähe des Parks wohnen besuchen wir ihn regelmässig und finden immer wieder etwas neues und haben Spass.Ich kann diesen Park nur empfehlen! Ganz Klasse finde ich die Saisonkarten,so kánn ich mit zwei Kindern mehr als einmal zu einem fairen Preis den Park besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war dieses Jahr schon 2 mal in Movie World. Und ich find das Movie World sehr coole Attraktionen und Shows hat . Nur der Preis könnte biliger sein . So ist WB sehr gut .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schneller, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn es einige gibt, denen der Park zu "amerikanisch" ist, bin ich der Meinung das dieser Park sich positiv von den anderen Park in Deutschland unterscheidet. Attraktionen wie Wild Wild West und Eraser findet man nur hier und die Themenbereiche sind perfekt in Szene gesetzt.Die Shows sind super, besonders Police Academy und wenn man in der Vor- oder Nachsaison den Park besucht muss man nicht so lange anstehen und schafft auch alle Attraktionen an einem Tag. Für mich ist Warner neben dem Europa Park der beste in Deutschland!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Slogan "Hollywood in Germany" ist sehr treffend. Hier trifft man all' seine lieben Trickfilmfiguren wieder. Mit inzwischen drei (den Roadrunner zähle ich nicht!) Achterbahnen kommt der Park auch so langsam an die Six-Flags Tradition ran. Eraser ist nicht schlecht, Lethal Weapon ist ein wenig rough aber dennoch rasant und schnell und die Wild Wild West ist mit den neuen Wagen richtig angenehm. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, man sollte genug Zeit einplanen. Am besten direkt bei Parköffnung dort sein. Der Euro-Season-Pass lohnt sich auch, da schon bei zwei Besuchen der Preis gerechtfertigt ist. Und zu Halloween sollte man sowieso hin! Da auch Walibi-Schlumpf nicht allzuweit ist, lohnt es sich sowieso. Die Police-Academy Stunt Show sowie die Magicshow auf keinen Fall verpassen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Wernders, vom Dezember 2017 oder früher

Komentar von Niklas O

den Komentar von Niklas O muss ich wiedersprechen. Am dienstag den 30.03.2010 habe ich 32 Euro bezahlt und um 17 Uhr waren alles Fahrgeschäfte und fast alle Shops geschlossen!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BriM, vom Dezember 2017 oder früher

Stark abgebaut

War vor vielen Jahren mal dort gewesen und echt begeistert. Jetzt aber sehr enttäuscht. Vieles wirkt (oder ist) heruntergekommen und Gebäude stehen leer. Dann hatten auch noch zwei der interessantesten Fahrattraktionen an meinem Besuchstag geschlossen. Außerdem ist es für einen Samstag zu früh, wenn die Fahrgeschäfte um 17.30 schließen. Ich gehe dann lieber in einen anderen Park.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>