OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von 3er Dreier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach klasse. Die Attraktionen hauen wirklich voll rein. Besonders Wild Bunch. Das ist der absolute kick für jeden Freizeitparkfan. Aber auch Eraser ist ein Knaller. Wenn man beim ersten fall mit 90 sachen hinuntergefeuert kommt, das ist sehr heftig


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Berghan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park immer wieder gut !! Habe schon zum zweiten Mal einen Season-Pass. Das bedeutet, ich komme fast jedes Wochenende und bin es noch immer nicht leid. Die könnten nur mal wieder einen neuen Film im 3-D-Kino zeigen und sich eine E-Mail-Adresse auf der Homepage einrichten an die man sich wenden kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian h., vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park nicht schlecht.Aber die Preise sind sehr teuer!Dieser Park ist eindeutig etwas für Leute, die gerne Achterbahn fahren. Den davon gibt es genug.Mit dem "Wild Bunch" besitzt der Park eine Attraktion, die niemand verpassen sollte. Für spaß ist auf alle Fälle gesorgt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Sulis, vom Dezember 2017 oder früher

Das wwb- Movie World ist ein sehr interessanter Park mit sehr vielen Attraktionen. Nur der Eintrittspreis ist mir eine Spur zu hoch ! Obwohl, wenn man die Leistungen dafür sieht ist der Preis angemessen ! Wenn man sich andere Freizeitparks dagegen ansieht, die den selben Preis im Eintritt haben kann sich der Preis von euch sehen lassen !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Altenhofen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das WBMW einfach super.
Ich empfehle auf alle Fälle die Lethal Weapon, diese Bahn hat eine Schraube und einen Looping.
Ich finde eigentlich alles total Klasse. Ich gebe euch noch einen Tipp, geht auf die Holzachterbahn Wild wild west. Wenn ihr dort drauf geht, wisst ihr nicht mir wie euch geschieht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ihr da draußen, ich kann euch den Park nur empfehlen. Meine Favoriten sind die Wasserbahnen(wobei ich denke, davon gibt es eindeutig zu wenige)außerdem natürlich die Stuntshow von Police Acadamy und die Achterbahnen. Was mir nicht so gut gefallen hat,waren eindeutig die Preise des Essen,vielleicht würde man viel mehr essen, wäre es günstiger!!! Sonst obercoll. Also viel Spaß


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leopold ulysses, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach spitzenmäßig !
Police acadamy - das nuß man gesehen haben !
Batman - die fahrt reist dich vom Hocker ! anschnallen anschnallen! sonst gehts in die hose.

achterbahn ?! ich nicht ! aber wers gern heay mag - immer rein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dielk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das WBMW klasse. Vor allem den Eraser, die Holzachterbahn und das Bermuda Dreieck auch. Ich war da an meinem Geburtstag und die haben mir Geburtstagslied gesungen, dass fand ich super süß. Man kannn den Park nur weiter empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathy, vom Dezember 2017 oder früher

Hy!!! ich bin jedes Wochenende da. Ich finde der Park ist einfach genial. Da ich mir meistens mit meiner Freundin die Shows anschaue, fahren wir fast nie auf den Fahrgeschäften. Die Shows sind das beste am Park. Kathy :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach gibt es mehr Atraktionen in Warner Brothers Movie World, als die angegebenen 5. Es ist ein Park der Extraklasse. Auch wenn der Preis noch einmal zu überdenken wäre.(mit den Achterbahnen, Eraser,Wild wild west, Lethal Weapon, Mouse in the house, den Wasserbahnen: Bermuda Dreieck, Die unendliche Geschichte, den zusätzlichen Geräten, wie: Ridlers revange, blazing saddles, Batmans Abenteuer, und dem 3D Kino bietet der Park eine fülle von Atraktionen.) Nicht zu vergessen sind die atemberaubenden Shows wie: Police Acadamy Stuntshow, Movie Magic, und die Las Vegas vergleichbare Zaubershow. Alles in allem bietet dieser Park für jeden das Richtige. (Kinder Jugend, und Erwachsene)


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Galters, vom Dezember 2017 oder früher

War am Samstag zum Langnese Event im Warner. Meiner Meinung ist der Park der beste in Deutschland. Wo bekommt man sonst so viele Attraktionen und so rasante Achterbahnen wie hier. Auch die Thematisierungen sind einmalig. Der neue Free Fall sucht in Europa seines Gleichen.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park voll super. Die Wartezeiten sind total in Ordnung. Wir haben nirgendwo mehr als 10 Minuten gewartet. Meistens konnten wir sofort bis zum Start durchgehen.
Aber eine Sache ist störend, und zwar die Preise für Essen und Trinken. Es kann nicht sein, dass eine kleine 0,5 l Flasche Cola 2,70 € kostet und ein normaler Döner 6 €. Da müsste man was dran machen.
Aber der Park ist ansonsten total in Ordnung. Vor allem ist dort etwas für Erwachsene, Jugendliche und man hat auch etwas für die ganz kleinen. Großes Kompliment außer an die Preise. Aber vielleicht ändert sich ja mal was. Wir kommen bestimmt wieder.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrin grzegorski, vom Dezember 2017 oder früher

Man muss teilweise schon ziemlich lange warten. Aber im Vergleich zu Phantasialand ist es nicht ganz so schlimm. Eraser ist total cool. Allerdings finde ich den Turm etwas zu heftig. Ich gehe auf alles egal wie schlimm, aber ich finde man müsste bei dem Turm vermehrt darauf aufmerksam machen, dass die Sitze nach vorne gekippt werden. Der Freie Fall hat bei mir und meinen Freunden, die ebenfalls mitgefahren sind wie eine art Kick freigesetzt. Durch den Schreck, wenn sich die Halterungen lösen, beginnt man zu schreien dennoch bleibt einem nach einer Sekunde die Luft weg und es kommt kein Ton mehr aus der Kehle.

Ich bin der meinung, es müsste wirklich gesagt werden, dass der Turm so heftig ist, dass man für eine gewisse Zeit nicht atmen kann. Allerdings ist diese Attraktion auch einmalig. Man kann den Turm nicht mit dem Mistery Castle aus dem Phantasialand vergleichen, der ist ist bei weitem schlimmer. Ich würde nicht nochmal drauf gehen. Aber ich finde, jeder Mensch sollte diese Erfahrung machen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tohmas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park aber leider für sein Angebot zu teuer. Wenn man einen Vergleich zu anderen top Parks im Land zieht, sollten die Preise doch etwas gesengt werden. Ein Tip an die Küche, mehr Qualität bitte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Kölzer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre jedes Jahr in verschiedene Parks,und habe einiges gesehen, Warner Bros ist ein netter Park, aber die Preise sind im Vergleich zum Europapark oder Phantasialand unverschämt. Runter mit den Preisen dann gibt es ein klares Top.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find ja die Achterbahnen richtig geil! besonders den ERASER! Außerdem ist der Free Fall Tower da ziemlich klasse, aber viel zu niedrig... Was ich noch richtig cool finde is dieses eine Teil... Ich weiß nicht mehr wie das heißt, des hat aber auch irgentwas mit Batman zu tun... Da dreht man sich richtig cool die ganze Zeit über... echt klasse... Naja aber das Essen und Trinken ist viel zu überteuert! Deshalb war ich schon ein bisschen enttäuscht... Aber die Fahrsachen für die hauptsächlich Jugendlichen sind wirklich klasse!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt 11 mal in den Park ,und bin total begeistert von.Ich habe mir vorgestern schon wieder neue Karten gekauft, beim ADAC: mein tip dort sind sie billiger. Man sollte sich aber Getränke selber mitnehmen sind teuer dort 2,50 Euro eine cola oder wasser und so. Aber trotzdem ist diser Park der Beste den ich kenne,und ich war schon in einigen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Skowron, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 5 mal in diesem Park. Ich war schon so ziemlich in jedem Park in Deutschland. Dies ist der beste und ich will immer wieder hin, aber leider ist er 2 Stunden von meiner Heimat entfernt. ich kann nicht so oft dort hin, leider.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich habe eine Dauerkarte und bin fast jede 2te Woche in Movie World. Also für mich sind die Preise kein Problem, aber für alle die keine Dauerkarte haben, wird schon etwas teuer, aber nicht so teuer dass ich sagen müsste das die Leistung für den Preis schlecht ist. Mir gefällt der Park eigentlich ganz gut. Nur ein paar neue Attraktionen könnten sie bauen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Rudolph, vom Dezember 2017 oder früher

der Park und auch die Angebote sind Spitze, nur die Eintrittspreise sind zu hoch! Wären die Preise niedriger kämmen auch manche Besucher öfters,wozu wir auch gehören würden!!!Also senkt die Preise!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>