OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

8 Jahre...

...sind seit meinem letzten Besuch vergangen. Letzten Freitag also endlich mal wieder hin. Und es hat sich so gut wie alles verändert, ausgesprochen vieles zum positiven.

Positiv:
- Van Helsings Factory (Endlich eine Achterbahn, die Spaß macht, zu Wiederholungsfahrten einlädt und gut aussieht, das schafft keine der 5 anderen Bahnen. Der Besuchsgrund für den Park im Moment.)
- Santa Monica Pier (Die Doppel-Achterbahn ist weg. Und? 2004 hat sie mir nur bedingt gefallen und der Pier sieht sehr schön aus und lockert den sonst dicht bebauten Park auf.)
- Nickland (die Wonderland Studios damals sahen "seltsam" aus, das Nickland jetzt macht einen viel besseren Eindruck, offener und "frischer". Nur die Farben bei Ghost Chasers wirken etwas blass.)
- The High Fall (2004 ohne drehen und kippen, war der Turm nur ok. Diesmal mit drehen und kippen ein klasse Adrenalin-Kick. Zweiter Besuchsgrund für den Park.)
- MPExpress (fuhr sich ertaunlich gut, vor allem im Vergleich zu Limit letztes Jahr.)
- Gesamterscheinungsbild (Insgesamt wieder gut, 2004 wirkte alles ein wenig trostlos.)

Neutral:
- die Ice Age Attaktionen (beide sind in Ordnung, nicht schlecht, aber auch nicht überagend gut)
- Time Riders (Das Batman Abenteuer gefiel mir besser, Time Riders ist aber auch in Ordnung)
- Alien Encounter (keine Soundeffekte mehr, aber alles "optische" funktionierte. Das Wasser müffelte ein wenig.)
- Personal (insgesamt freudlich, manche waren aber etwas langsam, was das starten der Bahnen betraf.)

Negativ:
- Bandit (sieht toll aus, fährt sich aber unterirdisch.)
- Mystery River (umgekehrt, fährt sich ordentlich, sieht furchtbar aus.)

Keine Kommentare zu allen Shows, da ich keine einzige besucht habe.

Preis: Dank eines 2 für 1 Gutschein nur 17 Euro gezahlt. Für 17 Euro lohnt sich der Park auf jeden Fall. Für 34 Euro ist der Park aber auch lohnenswert.

Insgesamt eine deutlichere Steigerung seit 2004 und zusammen mit dem Besuch im Eröffnungsjahr der Beste.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meggo, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz gut

Der Park ist mein Hauspark und ich habe eine DK.Gute Fahrgeschäfte(die Holzachterbahn ist allerdings mit den Jahren vom Fahrverhalten immer schlechter geworden und ist kaum noch fahrbar).Ein schöner Bereich ist der Santa Monica Pier.Hat echt was von Urlaub.Durch diesen Bereich hat der Park echt gewonnen.Das Nickland ist für kleine wirklich ganz schön.Man sollte hier die Öffnungszeiten aber anpassen.Ich komme mit meinem Kind nach der Arbeit oft in das Nickland und dann haben wir gar nicht mehr so lange Zeit.Aber trotzdem ein feiner, großer Kinderspielplatz.Die ganzen Spielbuden und Gewinnhütten finde ich blöd. Aber alles in allem ein schöner Park.Nette Mitarbeiter vor allem.Gut,dass man weiter investiert und eine neue Achterbahn baut. Hoffentlich darf man die neue Achterbahn auch fahren, wenn man größer als 2 Meter ist.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mama3001, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park.Für jedes Alter was dabei.Toll vor allem die einmal zahlen der nächste Tag frei.Super für Familien.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park und viel Entertainment den ganzen Tag, das ist der Moviepark in Bottrop.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emanuele, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK GERMANY

ich finde mp ganz ok die preise an die stände muss man senken aba alles okay und die 34€ sind ok es lohnt sich sieht kindich aus aba ist so was von coool ein tag der man nie vergist das beste ist (van halsing factory ) ist coool
100000000000000% GUT


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pilgrim, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Tag im Moviepark

Positiv:

Viele Achterbahnen, tolles Kinderland, schöne Mainstreet, freundliche Mitarbeiter, saubere Toiletten, Pizzastücke und Schokobananen, hochwertiges Merch.

Negativ:

Zu hohe Getränkepreise, Spielstände nerven, manche Attraktionen sind etwas in die Jahre gekommen.

Für den Eintrittspreis ist das Angebot okay, gerade für Familien mit Kindern. Das Fastfood ist soweit gut, aber es fehlt ein vernünftiges Bedienrestaurant. Außerdem könnten noch ein paar mehr Filmbezüge sein. Ice Age und die Nickfiguren sind ein bisschen wenig.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die Schneiders, vom Dezember 2017 oder früher

Vielen Dank an das Movieparkteam für einen schönen Tag mit der ganzen Familie. Unserem Kleinen hats super gefallen und auch die Oma fands ganz toll. Nur der Weg vom Parkplatz war etwas weit. Könnt Ihr da nicht noch was ändern?

Liebe Grüße
Famile Schneider


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zufrieden

Anfahrt:
Von der Autobahn aus sehr gut und sehr schnell zu finden.
Ausreichend Parkplätze direkt am Park.

Preis:
Normal und standard für Freizeitparks dieser Art.

Essen/Trinken:
Ausreichend vorhanden, daher überall nur kurze Wartezeiten.
Für meinen Geschmack zu viel Fast Food.

Fahrgeschäfte:
Gute Auswahl, für jeden was dabei. Besonders im Nickland sehr viel für Kinder.

Wartezeiten:
Trotz Wochenende und gutem Wetter und vollem Park waren die Wartezeiten akzeptabel. Im Schnitt 20 Minuten. Damit muss man rechnen. Das ist okay.

Personal:
Humorvoll, freundlich, kompetent

Sauberkeit:
Leider ein Schwachpunkt. Der Park wird ungepflegt und auch die Restaurants machen nicht den saubersten Eindruck.

Gesamt:
Wir waren zufrieden. Der Movie-Park ist solider/guter Durchschnitt.
Wir kommen sicherlich bald wieder.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für die ganze Familie

Nach all den negativen Meinungen hier habe ich mich mit meiner Frau und meiner Tochter einfach mal am letzten Wochenende selbst davon überzeugt, ob der Park wirklich so schlecht ist.

Und ich muss sagen, dass ich mehr als angenehm überrascht war. Das Kinderland war sauber und bot für meine Tochter mehr als genug Sachen zum fahren. Die Filmfiguren, die überall rumliefen, hatten ihr auch sehr gefallen. Von heruntergekommen war da keine Spur. Ich habe keine Ahnung, was da einige Leute hier gesehen haben wollen.

Der Eintrittspreis ist hoch. Für meinen Geschmack sogar etwas zu hoch, aber Freizeitparks sind ja sowieso kein günstiges Vergnügen. Das Essen fand ich insgesamt durchuas okay. Wir hatten Burger und Pommes und nachmittags auch noch eins von diesen Swirl-Eis. Geschmacklich besser als McDonalds, aber auch ein bisschen teurer.

Mitarbeiter waren freundlich, und es war auch nicht sooo voll, dass man stundenlang hätte anstehen müssen. Wir werden ganz bestimmt in ein paar Jahren nochmal wiederkommen. Uns hats jedenfalls gefallen!


5% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cohen85, vom Dezember 2017 oder früher

Waren Zufrieden

Waren am 01.04.2012 im Park, hier ein Bericht zu den Erlebnissen.

"Shows":
Die neue Van Helsing Show "Shadows of Darkness" hat uns sehr gut gefallen, der Soundtrack ist genial, die Schauspieler machen ihre Sache echt gut,wirklich sehenswert. Wesentlich besser als die X-Men Show.

Western Lighting:
Auch diese Show war nicht schlecht. Eine Interessante Story, gemischt mit guter Musik und Effekten, toll gemacht.

Back to the Movies:
Nur um vorbei gehen mal hingeschaut, aber was man da sah war auch nicht schlecht, werden uns die Show beim nächsten Besuch komplett anschauen.
Die anderen Shows haben wir diesesmal nicht besucht.

"Einige Attraktionen":
Leider war der Fog Screen in Van Helsings Factory nicht im Betrieb, schade, weil es doch ein toller Effekt ist. Im letzten Warteraum wurden die Plakatte an den Wänden entfernt da dort letztes Jahr Vandalismus schäden waren. Aber der Coaster macht einfach Spaß. Könnte ihn den ganzen Tag fahren:)

Mystery River:
Nicht viel passiert, leider immer noch sehr herunter gekommen. Aber die Fahrt an sich macht immer sehr viel Spaß. Einer meiner Favoritten im Park, ich freue mich wenn dort endlich die Renovierung kommt;)

Ice Age Adventures:
Nicht alle Effekte funkionierten. Bei einer Szene funkionierte die Box nicht, aber Sid bewegte sich dazu.
An sich ist der Ride nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.
Alle anderen Attraktionen haben sich im vergleich zu leztem Jahr nicht viel verändert.
Geschlossen waren: Danny Phantom Ghost Zone, und ab Mittag der Free Fall,leider.

Der neue 4D Film hat uns gut gefallen, war nie so ein großer Shrek Fan von da her finde ich es gut das Ice Age nun dort läuft.

"Sonsiges":
Die Wartezeiten lagen zwischen 0-30 Minuten, trotz gutem Wetter war der Park nicht so voll. Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr Freundlich und auch gut drauf.

Meiner Meinung nach ist der Park auf einem guten Weg. Die neuen Shows sind echt gut. Einige Attraktionen werden in den nächsten Jahren Renoviert,Top. Wir fahren immer gerne nach Bottrop und werden dies auch weiter tun:)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kati0382, vom Dezember 2017 oder früher

Inzwischen ein echt klasse Park

War damals, als es noch "Warner Bros. Movie World" hieß, schon da. Damals war es okay, aber ich wäre kein zweites Mal hingefahren. Jetzt war ich im "neuen" Movie Park und bin echt begeistert. Die Attraktionen und Shows sind wirklich super. Schade nur, dass die Cop Car Chase Achterbahn abgerissen wurde.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Fast Null Wartezeiten.

Hier mal mein kurzer Bericht.....
Am Mittwoch pünktlich um 10 Uhr am Moviepark. Dank Bobbejaanland Saisonpass keine Wartezeit an der Kasse und um 11 Uhr hatten wir schon 4 Fahrten unternommen (Van Helsing und alle 3 Achterbahnen im Nickland).
Es war zwar kalt, aber auf Grund dessen war der Park sehr leer und wir hatten fast nirgendwo Wartezeiten. Leider waren der MP-Express und Bandit witterungsbedingt geschlossen und auf der Dora Wasserbahn stand noch Eis :-) (leider deswegen auch zu) aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Letztendlich 3 mal auf Van Helsing gewesen und alle anderen Fahrgeschäfte wurden auch von uns genutzt. War wieder mal ein sehr schöner Tag im Movie Park. Wir kommen auf jeden Fall wieder........
Negativ: Parkplatzgebühren und Schliessfachgebühren dürften ruhig etwas niedriger sein, beides je 5 Euro:-(


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max24795, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat meiner Meinung nach ein gutes Portfolio an Attraktionen für jedes Alter. Dazu kommt die Thematisierung die gut, aber noch verbesserungsfähig ist.
Für den Park fehlt aber noch ganz klar ein Aushängeschild. Eine Bahn mit der man ihn sofort identifizieren kann.

Zur Gastronomie kann ich nur sagen: Gut aber teuer.

Dagegen hebt der Service es aber ein wenig wieder hervor...auch wenn die Mitarbeiter teilweise noch etwas freundlicher sein könnnten.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra ich bin im Film

Movie Park biete für junge Menschen das Nickland und für die Größeren mit den Achterbahnen Bandit (Holzachterbahn), MP Express, Van Helsings Factory und vorallem dem großartigen "The High Fall" für jeden was. Einige Wildwasserbahnen sorgen bei heißem Wetter für die richtige Abkühlung.

Das Essen ist auch gut, wenn auch im Vergleich zu anderen Freizeitparks etwas überteuert.

Die tollen (Stunt)Shows runden das Komplettpaket ab und so ist der Movie Park auf jeden Fall einen Besuch wert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von El Loco, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks in Deutschland. Achterbahnen sind okay, Shows auch. Könnte allerdings etwas billiger sein. 34,00 Eintritt kann sich bald keine Familie mehr leisten.


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy Runge, vom 01.10.2023

Geburtstag in Hollywood

Ich habe meinen Geburtstagstsg dort gefeiert und war begeistert. Die neue Studio Tour ist einfach nur ein klasse Indoor Coaster und absolut zu empfehlen????. Der Park hat u. A. 7 weitere Achterbahnen, ein Log Flume, ein Rafting????, einen Free Fall Tower, ein Simulator und eine starke Stunt Show???? zu bieten.
Außerdem findet jedes Jahr das Halloween Horror Festival statt, das 25. Jubiläum hat.????
Der Movie Park Germany ist in 6 Themenbereiche aufgeteilt, wovon die Meisten ziemliche gut gestaltet sind. Es findet tählich eine Parade statt und man die Charaktere treffen.
Somit kann der Park auch mit reichlich Entertainment und Unterhaltung aufwarten.
Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.????????????


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von parkfreund, vom 12.07.2023

gute beschilderung leicht zu finden,günstige preise,tolle atraktionen,nette mitarbeiter

etwas mehr sauberkeit wäre gut sonnst aber okay,preise für essen sind günstig,mitarbeiter sind freundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LisaKessy, vom 14.11.2022

Halloween Horrorfestival nicht mehr so wie es mal war

Ich war dieses Jahr das 5. Mal beim Halloween Horrorfestival und es ist leider nicht mehr so toll wie es mal war! Es wurden viel zu viele Leute reingelassen und die gruseligen Schauspieler sind auch deutlich weniger geworden! Total schade.
Außerdem muss man für die Horrorhäuser sehr viel Geld zusätzlich bezahlen.

Von den Achterbahnen her kann man aber nicht meckern. Die sind wirklich toll! Vorallsingen die Van Helsing und Startrack.

Ich denke generell ist der Park etwas veraltet....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Thelen, vom 27.09.2022

Immer diese Meckerei!

Unser Besuch war am Sonntag. Da an dem Tag auch Halloween bis spät abends war, haben wir es morgens etwas entspannter angehen lassen und erstmal in Ruhe einen Kaffee getrunken. Der Park war gut gefüllt, aber immer so, dass man nirgendwo länger als 20 Minuten anstehen musste. Das Kinderlabyrinth war übrigens zauberhaft - mein Sohn hatte funkelnde Augen. Überhaupt wird tagsüber für Kids eine ganze Menge geboten. Hatte ich so nicht erwartet!

Abends dann ab 18 Uhr kamen die Monster. Dieses Jahr in einer kleinen Parade, was ich sehr schön fand. Nicht ganz so schön hingegen das Verhalten einiger Jungs, die von einem Fußballclub da waren und über Absperrungen geklettert sind und die Monster geärgert haben. Und das vor den Augen der Trainer. Naja!!!

Dieses Jahr habe ich mich bei den Horrorhäusern für das neue Hell House entschieden (unbedingt machen!!!!!!), Projekt Ningo (war nett wie immer) und die neue Show (ekelig, aber geil!!!). Eigentlich wollten wir auch noch zur Hypnose, aber das haben wir nicht mehr geschafft. Es wäre aber schön, wenn es abends mehr Sachen für Kinder geben würde. Ich weiß auch nicht, warum zum Beispiel der Circus of Freaks erst ab 16 ist???!

Auf jeden Fall hat es uns mal wieder so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr garantiert wieder dabei sind


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PH, vom 22.07.2022

Unterbewerteter Park

Ich finde den Park ganz okay, wenn man frühzeitig den Season Pass Gold kauft macht man einen Schnapper. Man bekommt einmaloig eine Freikarte zusätzlich, kjann darüber hinaus Freunde vergünstigt mitnehmen, es gibt Rabat auf Essen und Souviniers, man kann kostenlos Parken uvw.

Die Attraktionen sind ganz okay, die Wartezeiten sehr angenehm. Das Essen ist vielseitig, ich empfehle Currywurst + Crsipies in der Western Stadt.

Den Stern Abzug gibt es wegen dem wirklich massiven und unschönen Wespenproblem. Darauf sollte man im Sommer vorbereitet sein. Mit Massiv meine ich: Man sollte nichts süßes kaufen und offen mitführen, immer in Bewegung bleiben, aufpassen bei Mülleimern und Imbiss Buden und am besten Attraktionen, bei denen man im Freien anstehen muss meiden, wenn man merkt dass viele Wespen unterwegs sind. Vorgestern waren es wirklich massiv.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>