OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Heike und Andreas Rohlandt, vom Dezember 2017 oder früher

Haben uns seit zwei Jahren darauf gefreut - und waren enttäuscht! Es fehlte der Hollywood-Abglanz, ein paar Filmplakate und englische Namen machen noch keinen Themenpark. Alles ist unübersichtlich, Organisation mangelhaft (Parade, Show-Einlaß). Personal ahnungslos! Eintritt zu hoch für die wenigen wirklich interessanten Dinge (Movie Magic, Bermuda Dreieck, Police Academy Stuntshow). Parkgebühren (5 Euro) eine Frechheit, da kein bewachter Platz! Gastronomie zu amerikanisch, keine leichte oder deutsche Küche, nur Burger, Pommes, Pizza und Gyros! Nicht mal ein Eisbecher war zu bekommen! Unser Besuch war nur einmalig, da ist doch der Phantasialand-Park mit der Hälfte der Parkgebühren (unbewacht) und einem Euro Eintritt pro Person weniger viel attraktiver!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmina, vom Dezember 2017 oder früher

Also von allen Parks,die ich bis jetzt besucht habe,ist das Movie World der absolute Hammer.Der Eraser ist seit der letzten Saison das absoulte Highlight!!!!
Bis auf die Stuntshow,die jedes Jahr die Gleiche ist gigbt es nichts auszusetzen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie World bekommt im Jahre 2005/06 große Konkurenz!

Ein Hauch »Jurassic Park« in Krefeld


Dinosaurier auch bald im Ruhrpott?


Der US-Filmkonzern Universal Studios plant einen Ableger seiner Freizeitparks in Krefeld zu eröffnen. Baubeginn könne bereits Anfang kommenden Jahres sein, die Eröffnung 2005, berichtete ein Sprecher der Stadtverwaltung. Geplant ist ein Themenpark rund um eine künstliche Lagune, der sich an Filmhits wie dem Dino-Abenteuer »Jurassic Park«, »Terminator« oder »Waterworld« orientiert. Hinzu kommen zwei Hotels samt Konferenzzentrum, ein Wellness- und ein Wasserpark sowie eine Gastronomie- und Einkaufsmeile. Vorbilder sind dabei die bereits bestehenden Parks in Orlando und Hollywood, die Disney Konkurrenz machen.




Investitionen von einer Milliarde Euro
An der Entwicklungsgesellschaft für den Freizeitpark, der Universal Studios Germany Development GmbH, sind neben Universal, die WestLB-Tochter Westdeutsche Immobilienbank, die Commerzbank Leasing&Immobilien AG, ThyssenKrupp und die Münchner Tree AG, ein Spezialist für das Design von Freizeitparks beteiligt. Tree-Vorstandschef Wilfried Hampe betonte, der Freizeitpark solle jährlich 3,5 Millionen Besucher anlocken. Nach Informationen des »Handelsblatts« wird der Bau des Freizeitparks knapp eine Milliarde Euro kosten. Allein im Park sollen 3.500 Arbeitsplätze entstehen.




Positive Signale aus der Politik
Der Krefelder Stadtrat wird sich auf der nächsten Ratssitzung am 14. März mit dem Thema beschäftigen. Die Signale aus dem politischen Raum seien durchweg positiv, sagte ein Sprecher. Kritik an dem Projekt komme allerdings aus dem Einzelhandel, der Einbußen durch die geplante Einkaufsmeile befürchte.


Es wurde entschieden!!! der Bau kann beginnen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benne P., vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute!
Ich und mein bester Freund finden diesen Freizeitpark einfach tofte...auch wenn hier und da mal was nicht klappt!
Die achterbahnen sind alle spitze ...auch der neue FFT (The Wild Bunch), ist nervenkitzel pur!
Naja mach dann mal schluss!
CU
euer benne


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat schon sehr gute Achterbahnen, aber so toll auch nicht!!! Obwohl die Warner Parks mit den Six Flaggs Parks zusammen arbeiten, gibt es doch nicht so tolle Achterbahnen im WBMW!!! Der WBMW in Spanien ist aber sehr gut geworden!!! Hier in Deutschland haben die wohl kein Geld mehr!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Altmüller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht sich langsam. Wenn man noch an das Chaos der ersten Saison denkt, und die bis dahin nicht all zu große Auswahl an Attraktionen, bekommt man heute noch wut und will sein Geld Zurück. Mittlerweile hat es Warner mit Wild Wild West, Erasur, und the Wild Bunch geschafft ausgefallene und wirkliche Gute Attraktionen zu bieten. Die Wartezeiten können an einigen Attraktionen enorm lang werden, dafür ist der Service und das Streetentertainment in Deutschland fast einzigartig. Leider tummeln sich alle wirklich Intressanten und neuen Attraktionen im Westertown der nur sehr dürftig gestaltet wurde.
Noch ein oder zwei Jahre und neue Attraktionen und Warner kann es fast mit Rust aufnehmen.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Lausch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park in NRW. Super Attraktionen guter Service und die Preise sind völlig in Ordnung! Kann ich jedem empfelen der Spaß und das nötige Kleingeld hat. Viel Spaß dort!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 11 mal in diesen Park
und meine das dieser Park was für Groß und Klein ist.
Es wird für Unterhaltung gesorgt.
Aber an Essen und Trinken sollte man Lieber selber denken weil die Preise dort Enorm sind.
Meine Meinung von diesen Park ist aber sehr gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen, aber der Park ist zu klein.
Die Shows sind sehr interresant und lustig.
Ich konnte nicht alle Attraktionen genießen, denn ich hatte nur 4 Stunden aufenthalt.
Der Freefall-Tower ist zum empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus/Volker Steinkamp/Würth, vom Dezember 2017 oder früher

Es wird zwar sehr viel geboten und dort kann man sehr viel Spass haben,aber die Preise sind sehr hoch. Parkgeld zu nehmen ist ne FRECHHEIT! Police Academy könnte mal ne andere Folge nehmen und für den Stuntman könnte man sich auch mal ein anderen Namen ausdenkan also OTTO!*g*
ansonsten ist der Park genial!

Mit freundlichen Grüßen Markus und Volker


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Lambi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde Movie World als nützlich bewerten!
Weil es dort Attraktionen für groß und klein gibt!!!
In diesem Monat fahre ich auch mit meiner Klasse dort hin!!!
Ich freue mich schon sehr darauf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike Hanasek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park voll cool wegen den vielen Attraktionen. Es macht sehr viel Spaß. In ein paar Wochen fahre ich auch mit meiner Klasse nach Warner Bros. Movie World. Ich und meine ganze Klasse freuen uns schon sehr auf diesen Klassenausflug. Doch was ich nicht so gut finde ist das man immer so lange anstehen muss. Doch wenn man in der Schulzeit fährt ist das Gott sei dank nicht nicht so voll. Wir freuen uns vor allem auf die neue Achterbahn und auf alles andere auch. Mit glücklichen Grüssen und Freude Euer Oftbesucher Meike+Klasse!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Schmaltz, vom Dezember 2017 oder früher

War dieses Jahr das erste Mal in MW und war relativ enttäuscht. Überteuerte Parkplatz-Gebühr (5 Euro!!), Entrittspreis war ja noch okay, aber in den meisten Attraktionen wenige bis keine der üblichen Effekte, ALLE Achterbahnen im 1-Zug-Betrieb, was Wartezeiten von >1 h verursachte. Schade! So schnell nicht mehr nach Bottrop!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Müller, vom Dezember 2017 oder früher

WBMW ist einefach ein super Park, dort stimmt alles von den Eitrittspreisen bis zu den Actiongeladenen Attraktionen!! Und jetzt wo in der Saison 2002 noch ein einzigartiger Free-Fall tower kommt ist der Park einfach perfekt!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt Brink, vom Dezember 2017 oder früher

mir hat der sehr sehr sehr gut gefallen!!würde auch jeder zeit wieder hinfahren auch die achterbahnen sind hammer und die ganze nalage mit den warner bros.figuren is einfach perfekt der eintritt ist mir zu teuer aber trotzdem würde ich wieder hinfahren auch wenn ich aus göttingen kommen!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin S., vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Movie World der beste Park in Deutschland. Wo sonst findet man dieses typisch amerikanische Flair in einem deutschen Freizeitpark. Wild Wild West war die erste Holzachterbahn in Deutschland und Eraser alleine einen Ausflug in den Park wert. Ebenso hat Warner die besten Shows in...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas S., vom Dezember 2017 oder früher

Da wir in der Nähe des Parks wohnen besuchen wir ihn regelmässig und finden immer wieder etwas neues und haben Spass.Ich kann diesen Park nur empfehlen! Ganz Klasse finde ich die Saisonkarten,so kánn ich mit zwei Kindern mehr als einmal zu einem fairen Preis den Park besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Movie world...
mh...
das ist einfach klasse!
morgen fahren wir wieder mal da hin!
Ich freu mich schon richtig!!!:-))
Und wenn ich an Eraser denke...
Och..ich kann es kaum ab warten bis morgenn!
Und die holzachterbahn,die wilde maus,
und die police achterbahn,die wasserbahn und und und... die sind einfach lasse!
Und ich freue mich auch schon auf diesen neuen turm!!!
Mir wird niemals schlecht...
(außer wenn ich etwas faules gegessen habe ;-)) )
deshalb war ich auch scon fast überall drauf!!
Nur eins ist ja blöde...
Das es immer sooooo voll ist!:-(
naja... kam man nicht`s endern!
kurz und klein WB movie world ist einfach geil!
Eure smilina!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Strotmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Voll cool
Gute vor allem rasante Achterbahnen Eraser,Wild wild west,action geladene
Stunt Shows Police Academy ,kurze Wartezeiten sogar in den Sommerferien ,gut Erreichbar mit dem Zug vom nahgelegenen Bahnhof Feldhausen ,coole neue Attraktion


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Plattes, vom Dezember 2017 oder früher

WBMW ist einefach ein super Park, dort stimmt alles von den Eitrittspreisen bis zu den Actiongeladenen Attraktionen!!
Und jetzt wo in der Saison 2002 noch ein einzigartiger Free-Fall tower kommt ist der Park einfach perfekt!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>