OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parco Zoo Punta Verde:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von käthe, vom Dezember 2017 oder früher

tierpark mit herz

super Tierpark!!!!!! :) stresslos mit kleinen kindern zum durchspazieren und auch für uns erwachsenen mit unseren mitlerweilen großen kindern sehr gemütlich und lustig!!!! seit ca.20 jahren sind wir treue tierparkbesucher im punta verde!!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tierpark

Wunderschöner gepflegter Tierpark, Eintritt passt preislich auch. Die Tiere haben teilweise "grosse" aber auch ziemlich kleine Gehege (zb Phanter etc), sind aber sehr gepflegt. Waren jetzt das 2 mal dort und werden immer wieder kommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Annemarie, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön, der Zoo ist sehr gefplegt, auch für einen Besuch mit Kinderwagen optimal geeignet. SEHENSWERT !!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von agnes hofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunder schöner zoo. sehr gpflegt und die tiere haben es sehr schön.für kiender ein schöner ausflug ,und auch ein spasfaktor.Kann in nur weiter enpfelen.wir hatten spass.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein