OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Piratenland Neuwied



217 / 1538

Im Piratenland Neuwied können kleine Freibeuter sich so richtig austoben. Dafür sorgt schon das Mega-Klettergerüst mit vier Riesenrutschen, Ballschussanlagen, Darkroom, Ballpool und vielen Hindernissen, wie Seilbahnen, Pressrollen und vielem mehr. Aber auch die Hüpfburgen und die 6er Trampolin-Anlage sorgen für jedem Menge Spaß. Für die kleinsten Besucher gibt es einen über 150 Quadratmeter großen Kleinkinderbereich mit Riesenbällebad mit Rutsche, einem Bagger, einer Lego-Ecke mit Softbausteinen, einem eigenen Piratenschiff und vielen weiteren Attraktionen. Die größeren können sich darüber hinaus auch auf eine Elektrokartbahn freuen, auf der sie auf vier Karts ihre Runden drehen können.


Adresse
Piratenland Neuwied
Igelweg 7
56566 Neuwied
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Zoo Neuwied Zoos und Tierparks
Distanz: 2,5km
zum Ziel
Schmetterlingsgarten Sayn Zoos und Tierparks
Distanz: 2,7km
zum Ziel
Falknerei Burg Sayn Zoos und Tierparks
Distanz: 3,1km
zum Ziel
TRAMPOLINO Familien- und Freizeitpark Freizeitparks
Distanz: 10km
zum Ziel