OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Playmobil Funpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 155 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 116
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 9


Bewertung von Iris Grüber, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park für die Familie, günstig im Eintritt und auch in der Verpflegung. Schade nur das man im Innenspielbereich nicht mehr richtig mit den einzelen Sachen bauen kann bzw. fast alles hinter Glasscheiben zusammengebaut ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dagmar robinson, vom Dezember 2017 oder früher

Unser 3 jähriger Sohn liebte es dort. Vor allem die Burg und die Wasserspiele. Wir fanden die Preise ok. Der Eintrittspreis und auch die Preise für Essen und Trinken sind erschwinglich. Viele Leute brachten auch ein kleines Picknick mit, was ganz toll ist. Und vor allem das kostenlose Parkhaus fand unsere volle Begeisterung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Schiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein phantastisches Angebot für Kinder bis 10 und Eltern, die ihre Kleinen nicht ständig selbst beschäftigen wollen. Wir waren bei tollem Wetter da und haben kein Kind gesehen, dass gelangweilt herumgestanden hätte. Der Eintrittspreis ist wohltuend angemessen, die Speisekarte von Angebot und Preis gan auf die Kleinen eingestellt. Toll! Parken im eigenen Parkhaus sogar kostenlos! Bei anderen Parks ist das nicht der Fall, da wird abgezockt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia maisch, vom Dezember 2017 oder früher

ein Park in dem der Kreavitivität und Phantasie der kinder keine grenzen gesetzt sind. kletttern,rutschen und floßfahren haben meine kinder am liebsten gemacht. die playmobilwelt in ganz groß.keine fahrgechäfte in denen man sich nur reinsetzt,sondern viel bewegung ist angesagt. am besten ersatzkleidung und handtch mitnehmen oder gleich badesachen,da viele wasserbereiche angebracht sind. das personal ist super nett und als ansprechpartner immer vorhanden. die preise schonen den geldbeutel. leider sind in der Ferienzeit die parkplätze manchmal knapp. aber alles in alllem ein super park,den wir jedes jahr mehrmals besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Gastronomie war sehr schlecht und unorganisiert, Altersgrenze etwa 10 Jahre.
Dieser Park ist ein riesiger Abenteuerspielplatz und unserem 4-jährigen Sohn hat es super gefallen! Bei uns war das Wetter damals nicht so toll, ich glaube bei Regen ist der Park nicht besuchenswert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Ebert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren letztes Jahr dort, obwohl unsere Kinder damals schon 8 und 9 Jahre alt waren. Bei heißem Wetter wird dringend Badeanzug und -hose empfohlen, da es tolle Wasserspiele gibt. Deswegen wollen wir dieses Jahr wieder hin, auch wenn wir nicht unbedingt der Altersgruppe entsprechen.Bei sommerlichen Temperaturen unbedingt Kopfbedeckung mitnehmen (auch für die Großen), da wegen Neuanlage Bäume noch keinen Schatten spenden!!! Sonst war es ein super toller Tag, der auch dem Geldbeutel gut getan hat, da freundliche Preise.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute Christl, vom Dezember 2017 oder früher

Super Sache, Preis/leistungsverhältnis = spitze, vor allem im Winter; weiterer Vorteil, dass im Winter geöffnet ist, viele parks haben geschlossen; klasse möglichkeit bei Regenwetter in den Innenbereich wechseln zu können; die Aussenstationen sind interaktiv, d.h. Kinder können die Phantasie in gang setzen und etwas mit den Angeboten anfangen und nicht nur anschauen;
immer einen Besuch wert!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8