OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Takka-Tukka Abenteuerland Gifhorn


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

452 / 1538

Auf dem großen Indoorspielplatz des Takka-Tukka Abenteuerlandes in Gifhorn können Kinder, völlig wetterunabhängig, das ganze Jahr über Spaß haben und ihrem Bewegungsdran freien Lauf lassen. Zu den Highlights gehören der große Dschungellöwe, der Spielturm mit Hängebrücke, Seilen und weiteren spannenden Hindernissen und die Geisterhöhle. Bei schönem Wetter lädt im Sommer auch der Außenspielplatz mit zahlreichen weiteren Attraktionen zum Spielen ein. Für eine Stärkung zwischendurch sorgt das Urwald-Bistro, das seine großen Gäste mit Kaffeespezialitäten und Kuchen, die kleineren aber mit speziellen Kindermenüs verwöhnt.


Adresse
Takka-Tukka Abenteuerland Gifhorn
Im Heidland 13
38518 Gifhorn
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Tiergehege Wolfsburg Zoos und Tierparks
Distanz: 21km
zum Ziel
Botanischer Garten Braunschweig
Distanz: 21km
zum Ziel
phaeno - Die Experimentierlandschaft Edutainment
Distanz: 22km
zum Ziel
Autostadt Indoorparks
Distanz: 23km
zum Ziel