OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 4


Bewertung von Elke Menke-Volkert, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern waren wir dort, haben 2 Töchter im Alter von 2 und 4 sowie 2 Gäste - Mädchen im Alter von 8 und 9 Jahren. Für den Preis- und Angebotverhältnis ist dort wirklich günstig, und für die Kinder bis maximal 12 Jahren im kleinen Freizeitspark ist einfach optimal, keine lange Warteschlage, obwohl gestern wirklich voll ist - die Kinder müssen wirklich höchstens 10 min. warten, mehr nicht. Ich kann also nur sagen, für die Familie mit den Kleinkindern ist dieser Park einfach optimal!


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Haben den Park heute besucht. Meiner Tochter 5 Jahre hat es sehr gut gefallen. Die Wege zwischen den einzelnen Fahrgeschäften waren kurz. Der Zoo hat uns auch gefallen. Das personal war auch nett,ich fand nicht gut das geraucht wurde. Für Kinder ab 10 ist der Park zu klein .


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenn kein besseren Park als diesen mit mein klein Sohn von fast 2 Jahren macht es richtig Spaß. Man kann die Kinder da so laufen lassen und die haben den ganzen Tag was zu sehen... Ich fahre fast jeden 2.Monat wieder hin da es immer wieder Spaß macht !!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katarina Scheidt, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist für meine familie der schöneste park in der um gebung wegen den tieren und den pass den man da hat unsere kinder sind so gerne bei ihnen im park ich würde es sehr schade finden wen der park zu macht was wir ja nicht hoffen wollen


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX Dx, vom Dezember 2017 oder früher

tier- mit freizeitpark zusammen find ich sehr gut, tierpark zum spazieren oder fremde tiere zu sehen und wem das zu langweilich ist oder wird kann achterbahn und co fahren im freizeitpark fahren.
beim freizeitpark würde ich mir allerdings mehr thrill atraktionen wünschen für kinder ist gut was geboten aber jemanden der mehr action will würde ich sagen nicht. aber sonst in großen und ganzen ok vorallem der preis kann man nicht meckern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter T. T., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich Spitze.
Tierpark:Der Tierpark ist recht groß mit vielen verschieden Tieren.Alles Gepflegt.
Fahrgeräte:Die Fahrgeräte sind spitze.Von der Wasserbahn bis hin zur Achterbahn ist für jedes Kindesalter was dabei.
Toiletten:Die Toiletten sind recht ordentlich.
Preis:gut
Alles in allem ein Super Freizeitpark.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monja Geiken, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super zu empfehlen für Kinder bis Kleinkinder!Einfach super.Auch der Zoo ist sehr gefplegt und lustig.Er wird auch zielich oft erneuert und ist daher auch sehr sehr sauber.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Decker, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr zu empfehlen. Ich bin mit meiner Familie seit 4 Jahren jedes Jahr mindestens 4-5 Mal dort gewesen.
Der Park war immer sauber und gepflegt.
Der Tierpark mit den Grünanlagen und der annähernd artgerechten Tierhaltung lädt wirklich zu einem gemütlichen Spaziergang ein und anschließend wird auf dem Freizeitgelände ausgiebig getobt.
Zwar wurde der Eintrittspreis in diesem Jahr um 2,-€ erhöht, ich denke aber, der Park ist trotz dessen locker sein Geld wert und wir werden weiterhin den Park mit Begeisterung nutzen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa lahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Umgebung und muss sagen, für kleine Kinder ist der Park total in Ordnung, doch bei den Achterbahnen fehlt der Kick! Aber die Tiere befinden sich in einem schön angelegten Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Meinert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr gepflegter Park .
Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung . Restaurant gut.
Schade das man für die Pferdebahn
extra bezahlen muß .
Wir sind bereits öfters dort gewesen .Für Kinder bis 14 der ideale Park .


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralf brummel, vom Dezember 2017 oder früher

der tierpark ist wirklich klasse und ein besuch lohnt sich sehr. eine gelungene missung aus zoo und großem spieltplatz mit fahrgeschäften. der eintrittspreis ist ok - erwachsene 8 euro kinder - ich glaube 7euro. da wir in der nähe wohnen waren wir schon oft dort und meine kinder (9/12/13) sind immer wieder begeistert. noch ein paar tips: geburtstagkinder haben freien eintritt (aufweis oder geburtsurkunde oder ähnliches mitbringen) außerdem nicht gleich zu beginn der saison oder ganz am ende der saison kommen. dann haben schon einige fahrgeschäfte zu, einige tiere nicht mehr im gehege aber der eintritt ist der gleiche!!!
ansonsten: spass garantiert


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon ser oft in diesem Park ich finde ihn einfach super es ist was für groß und klein und der preis ist nicht zu hoch für diesen schönen Freizeitpark am besten finde ich die Wasserrutsche


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Otten, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Park gestern auf Empfehlung von Park-Scout besucht und waren begeistert! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sieht einladend aus. Der Eintrittspreis von 8 € für Erwachsene ist vollkommen gerechtfertigt. Auch gibt es mehrere Gehege, wo man direkt zu den Tieren hinein darf (natürlich harmlose Tiere!). Zwar gibt es hier auch verschiedene Raubkatzen, aber große Tiere wie Elefanten, Nashörner, Giraffen usw. sucht man vergebens. Das tut dem Park aber in seiner Attraktivität keinen Abbruch, denn die gebotenen Tiere haben auch alle ihren Reiz. Abschließend kann man noch in das Streichelgehege, wo man große und kleine Ziegen füttern konnte. Das war auch sehr lustig - besonders für die Kinder. Am Ende des Parks befindet sich dann das Freizeitangebot mit verschiedenen Karussells, anderen Attraktionen und einem großen Spielplatz - alles kostenlos. Die Erwachsenen können sich im Park-Cafe stärken, während die Kleinen sich richtig austoben können. Fazit: Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal hier! Dieser Park ist etwas für die ganze Familie, wo man sich locker einen ganzen Nachmittag oder länger aufhalten kann. Einziger Negativ-Punkt war die Beschilderung von der Autobahn zum Park: die gibt es leider nicht. Erst kurz vor dem Park weist ein Schild darauf hin. Dafür waren die Parkplätze aber reichlich vorhanden und zudem kostenlos! Alles in Allem ein sehr schöner Tier- und Freizeitpark!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Ströer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wohl cool,aber die
Geräte müssten länger dauern.wie
z.b.das Gerät was nach oben geht
und fällt nach unten,so das man ein starkes kribbeln im Bauch bekommt.Sonst ist der Park recht
gut gemacht.Die Geräte müssten nur
länger dauern!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Irrsack, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihren Zoo besonders toll ich war erst gestern wieder dortmir hats gut gefallen weil sie doch so"ne grosse Artenvielfahlt haben und weil mann an die Tiere so nah ran kommt. Ich hoffe das bald die alten Affenkäfige abgerissen werden. M.f.g Patrick Irrsack warten sie ich kann ihn noch meine Adresse geben falls mir zurück schreiben ich hoffe es


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Als wir letzen Sonntag da waren fand ich die Tiergehäge nicht gerade gepflegt. Bei den Löwen waren tote Ratten, die Pinguiene hatte Fischüberschuß und das bei über 30 Grad, ob das so o.K. ist. Ansonsten hat der Park uns gut gefallen. Waren das erste mal da und der Eintritt ist in Ordnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat für jeden das richtige!!! Große wie kleine können sich Wohlfühlen und haben ihren Spaß. Wer nicht selber dort gewesen ist, kann es sich nicht vorstellen. Was etwas schade ist, das so oft die Karuselle kaputt sind.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris www.superchris.net.tc, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach klasse, da wurden so viele neuen Attraktionen gebaut und tolle tropische Tiere sind da auch. Ich finde den Park super und würde sofort wieder hin fahren


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Achim Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserer Familie und Freunden am 21.04.2003 im Tierpark. Auch nicht zum 1.Mal - sondern innerhalb von ca. 5 Jahren schon das 3.Mal. Eigentlich gefällt es uns jedes mal sehr gut. Was allerdings bis heute nicht geändert wurde ist, das am Ende des Parkes (beim Freigehege der Affen) noch nicht einmal die Möglichkeit besteht, die Toilette aufzusuchen. Und wenn man 8-10jährige Kinder dabei hat, ist es manchmal notwendig.

Vielleicht regt diese Meinung ja zum Nachdenken an.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Deobald, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind am 28.03.2003 ca. 100 km gefahren um den Park zu besuchen. Laut Auskunft im Internet müsste er ab 9.00 Uhr geöffnet sein. Wir wurden enttäuscht, der Park war GESCHLOSSEN ! ! ! Wir mussten wieder 100 km zurückfahren. Trotzdem haben wir VIEL SPASS gehabt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >