OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 97 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Katja, vom 2015 oder früher

einfach ein super Freizeitspaß für Groß und Klein

Also... Wir haben die Kinder eingepackt und sind mit dem Ziel, einen schönen Tag mit Familie und Freunden zu erleben in den Tier- und Freizeitpark Thüle gefahren. Es ist zwar im Preis etwas teurer, aber was einem dafür geboten wird ist einfach unschlagbar. Die Kinder sind den ganzen Tag an der frischen Luft, die Erwachsenen können auch bei den Fahrgeschäften mitmachen und jeder hat viel Spaß und es ist sehr entspannend, da das Gelände sehr weitläufig ist und man nicht das Gefühl hat, von Menschenmassen zerquetscht zu werden. Es ist wirklich schön, dort einen ganzen Tag zu verbringen und es wird einem auch nicht langweilig.

Selbst die Tiere anzuschauen und durch den ganzen, großen Tierpark zu laufen, macht Spaß.

Alles in allem, ein wirklich schöner Tag!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Buß, vom 2015 oder früher

ein toller Tag in einem tollen Park !

Wir haben
den Geburtstag unseres Sohnes im Tierpark Thüle gefeiert und es ist ein durch und durch toller und sehr gelungener Tag geworden.
Die Kid´s hatten sehr viel Freude die vielen, tollen Tiere (der neue Löwe ist wirklich eine echte Schönheit) zu sehen und mit den Fahrgeschäften zu fahren. Den liebevoll gedeckten Geburtstagtisch im Restaurant hatten wir gar nicht erwartet.
Das war ein ganz toller, super gelungener Tag für uns und die Kinder.
Ideal zum Geburtstag feiern !


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge P., vom 2015 oder früher

Wir hatten einen tollen Tag

Wir waren heute im Tierpark in Thüle. Wegen dem kalten Wetter waren nicht alle Tiere draußen aber haben trotzdem viele Tiere gesehen und auch Teile des Spielplatzes konnten wir nutzen. Der Park hat heute wegen der Einschränkungen keinen Eintritt genommen. Das finde ich vorbildlich!!!!
Da haben wir in anderen parks ganz andere Sachen erlebt. Bei besserem Wetter kommen wir natürlich nach Thüle zurück und sind auch gerene bereit dann Eintritt zu zahlen, da das Angebot wirklich sehr gut ist.
Liebe Grüße Inge


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilalaunebär, vom 2015 oder früher

Uns gefällt der Park super

Wir kommen schon seit Jahren in den Park nach Thüle und sind jedes Jahr zufrieden. Auch unsere "großen Kinder" fahren noch jedes Mal gerne mit. Auf jeden Fall einen Besuch wert. (P.S. Der Park macht überigends im März wieder auf. Dann aber erstmal nur an den Wochenenden")


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Witte, vom 2015 oder früher

Toller Park, Kritik ist wirklich unangemessen

Wir sind regelmäßig im Tierpark Thüle und sind immer wieder begeistert. Der Park ist wirklich klasse und immer sauer und ordentlich. Die Gehege sind auch immer sehr sauber und es werden wohl auch die älteren Gehege immer wieder renoviert. Finde die Kritik die geäußert worden ist absolut nicht angebracht.
Der Freizeitpark begeistert unsere Kinder auch bei jedem Besuch wieder. Daher werden wir immer wieder gerne wiederkommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Schwarzer, vom 2015 oder früher

Tierpark gut, Freizeitpark gut alles gut....

Hallo zusammen,

wir waren am Wochenende mit der gesamten Familie dort. Wir fanden diese Mischung aus Tier- und Freizeitpark super. Es war für jeden was dabei. Für die Erwachsenen war der super angelegte Tierpark echt ein Erlebnis. Unsere Kinder konnten es kaum erwarten in den Freizeitbereich zu kommen. Wärend die Kinder dann gespielt haben, hatten wir Erwachenen zeit etwas zu essen und zu trinken.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut und die Qualität des Essens war gut.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Gruss
Familie Schwarzer


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela Schnitger, vom 2015 oder früher

Toller Park mit Showeinlage

Wir waren am Wochenende mit der ganzen Familie im Park. Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen. Es gibt viele neue Gehege. Der Spielplatzbereich ist auch riesig groß und es gibt keine Geschäfte mit zusätzlich Kosten.
Am Nachmittag hat sogar eine BigBand gespielt. Es war ein richtig toller Ausflug. Diesen Park würde ich immer weiterempfehlen!!!!!!!!!

P.S. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Holte, vom 2015 oder früher

Toller Spass für angemessene Preise

Dieser Park ist wirklich einen Ausflug wert. Viele interessante Gehege und tolle exotische Tiere. Ganz toll fanden wir das Freigehege mit den Kattas. Die kann man fast anfassen, so nah kommen die und diese putzigen Tierchen zu beobachten, wenn Sie sich sonnen ist wirklich super lustig und süß. Die ganzen Fahrattraktionen fanden natürlich großen Anklang bei unseren Jünsten. Die Kids konnten wir abends kaum zur Heimfahrt bewegen. Besonders hat aus hier die Treckerbahn und die Kletteranlage gefallen. (unsere Kinder sind 3 und 4 Jahre alt). Schöne ista uch, dass es sehr viele und kostenlose Parkplätze gibt. Wir werden den Park sicher wieder besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Kolschen, vom 2015 oder früher

Kinderfreundlicher Tier- und Freizeitpark

Wir waren zwei Mal in Thüle und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Schöne Cafè- Terrasse, freundlicher Service, für Kinder Gelegenheit sich auszutoben, eine vielfältige Auswahl an Tierarten! Die madagassischen Halbaffen, im Freilaufgehege ließen sich streicheln, so zutraulich waren sie. Bei unserem letzten Besuch, Ostern 2012, wurde gerade ein Lama-Baby geboren. Es ist für Jung und Alt immer wieder ein schönes und interessantes Erlebnis.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina B., vom 2015 oder früher

POSITIV BEEINDRUCKT !!

Wir waren an Pfingsten das erste Mal im Tierpark Thüle und müssen sagen, dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Der Zoo ist riesig und die Tiere in großen, interessanten und teilweise wohl auch neuen Gehegen untergebracht. Der Freizeitbereich mit den vielen Fahrgeschäften hat auch überzeugt. Hier ist wird viel geboten und für jeden ist was dabei. Alles in allem ist der Park sehr sauer und gepflegt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut bei all dem was geboten wird.
Auch die Preise für Speisen und Getränke sind ok. Außerdem war das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Diesen Park werden wir schon bald wieder besuchen und beim nächsten Mal auch gleich ein Familienevent mit den Großeltern und Neffen planen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Himmelfahrt2011, vom 2015 oder früher

Gruppenpreise | offenes Gibbon-Gehege

Schade, der spontane Ausflug unserer 20-köpfigen Gruppe in den Tier- und Freizeitpark Thüle erhielt an der Kasse erst einmal einen kleinen Dämpfer, denn um den Gruppenpreis in Anspruch nehmen zu können, hätten wir uns 2 Tage vorab anmelden müssen!? Auch wenn der Aufenthalt später allen noch viel Spaß gemacht hat, finden wir: Das ist nicht besonders besucherfreundlich!!! (Diesen Hinweis findet man überdies auch nur auf der Park-Homepage.)

Außerdem sollte die Wasserbarriere am Gibbon-Gehege für die kleinsten Besucher extra gesichert bzw. besser kenntlich gemacht werden! Unser Pechvogel kann mit fast 8 Jahren zum Glück schwimmen und ist mit einem Schrecken davongekommen, als sie - bloß die Kletteranlage im Blick - "über" die Entengrütze lief und auf halber Strecke ins Freigehege hineinfiel. Doch nicht auszudenken, was einem kleineren Kind passieren könnte, das nichtsahnend vorläuft und an dieser, durch die Entengrütze getarnte Oberfläche, ins Wasser fällt ...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joerg, vom 2015 oder früher

Schöner Park

Ein schön angelegter,durch Natur führender Park für Jung und Alt.Viele Tiere und Abwechslung durch Fahrgeschäfte und Spielmöglichkeiten. Großzügige Anlagen für die Tiere, jedoch könnten die Tiger, Löwen und Leoparden es gerne etwas größer haben, kam mir doch sehr beengt vor. Preis- Leistung stimmt hier auf jedem Fall.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom 2015 oder früher

Bestens!!!

Wir sind eine 4-köpfige Familie, haben in diesem Jahr erstmals Jahreskarten (40 Euro pro Person, leider auch für Kinder ab 3), es lohnt sich! Gute Mischung aus Tier- und Freizeitpark. Wir kennen uns jetzt im Park aus, aber es sollten aber Ausschilderungen im Tierpark aufgestellt werden. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn das Restaurant alle Gerichte anbieten würde, auch wenn der Imbiß außen geöffnet hat. Kleinkinder essen nun mal an einem richtigen Tisch besser... Alles in allem ist der Park aber sehr zu empfehlen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alarm für Kobra 11, vom 2015 oder früher

Toller Park

Im Park es ist was für alle dabei auch für die Erwachsenen


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.K., vom 2015 oder früher

Toller Park

Ein toller Park mit normalem Eintrittspreis, vielen Tieren, Fahrgeschäften und Spielgeräten. Für die ganze Familie ist etwas
dabei.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karusell, vom 2015 oder früher

SUPER AUSFLUGSZIEL

Ein Spaß für die ganze Familie auch mit Oma und Opa .
Wir fahren alle gerne Bobkart-Bahn und schauen am liebsten den Pinguien zu .
Würden uns aber über eine Familientageskarte ( 4-6 Personen über 13.Jahre ) riesig freuen .


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.Fissmann, vom 2015 oder früher

Super spass für Kids bis 12 Jahre

Der Park bietet alles was das Kinderherz begehrt. Super Fahrgeschäfte auch für die Eltern. Die Gastronomie hat familienfreundliche Preise sowie auch der Eintritt.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom 2015 oder früher

Einfach toll !

Dieser Park bietet wirklich für jeden was, besonders aber für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Es gibt einen Freefall für Kinder, Achterbahn, eine tolle neue Bobbahn, eine große Wasserrutsche,wo man mit Schlauchbooten runter sausen kann, und viele andere Karussells. Der Park hat einen super sauber gepflegten großen Zoo dabei und kurze Wege sind garantiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super gut . Für wenig Geld wird einem richtig viel geboten.Absolut empfehlenswert !


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von keeprunner, vom 2015 oder früher

Einfach Spitze

Wir machen Clan-Ausflüge mit Kleinen und Großen Kindern.
Der Park ist einfach Klasse.Plätze zum Picknick sind ausreichend vorhanden.Die Spielmöglichkeiten für Kids sind vielseitig.Die Aktion für die Großen hat riesigen Spaßfaktor.Auch die Rentner von uns sind in den Fahrgeschäften nicht überfordert gewesen.
Für Familien eifach nur zu empfehlen.
Wer noch nicht dort war, hat was versäumt.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom 2015 oder früher

Super Park!

Für den Preis einfach umwerfend. Was ich besonders gut finde, dass man kurze wege hat. Der Zoo ist schön gestaltet und für kleinere Kinder einfach genial.
Wir fahren immer wieder hin, obwohl wir lange fahren müssen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >