OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 97 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von sunshine, vom 2015 oder früher

Schön aber etwas zu teuer.

Ich war jetzt schon einige male in dem Freizeit und tierpark und ich muss sagen, die Atraktionen sind super, es kommt auch immer mal was neues dazu, aber generell ist der park doch eher für kinder bis ca. 17 augelegt und viele attraktionen sind eher was für kleinere. auch steht man vor allem in den ferien und doch sehr lange an einigen attraktionen an, was für kleinere nicht so schön ist.

Zum tierpark kann ich sagen das wir es sehr schade finden das man nicht NUR eintritt für den Tierpark bezahlen kann sondern es ist beides im preis drin. abwohl wir fast um die ecke wohnen bin ich daher sehr selten dort obwohl ich mir gerne die Tiere öfter ansehen würde.

Ich finde den Eintrittspreis etwas zu hoch, man muss schon einen ganzen tag kommen damit es sich lohnt und der eintritt für die ganze familie ist wirklich viel zu hoch. Viel mehr könnte der Park verdienen wenn man auch Nur den tierpark eintritt zahlen könnte denn das ist eine wirkliche Geschäftslücke im emsland, schöne tierparks wo es auch mal einen streichelzoo gibt. Nicht jeder möche gleich den ganzen tag bleiben müssen damit es sich lohnt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ccccccccccccccccccccccccc, vom 2015 oder früher

eine tolle kombi aus tier und freizeitpark wirklich was für die ganze familie schöne fahrgeschäfte für große und kleine und tolle tieranlagen


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ella, vom 2015 oder früher

super für Groß und Klein ;-)

Wir waren gestern in diesem Park und ich finde, der Weg hat sich gelohnt. Viele Tiere und einiges an Fahrspaß. Nur der Weg durch den Tierpark ist leider nicht ausgeschildert, sodaß man wirklich alle Tiere zu Gesicht bekommt. Das wäre noch Verbesserungsfähig. Ansonsten fanden wir den Park sehr schön und die Kids waren abends kaputt ;-)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sönke, vom 2015 oder früher

Sehr gut.... (für Kinder bis 12 Top)

Das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt in diesem Park.
Die Mischung zwischen Tierpark und Freizeitpark ist gut.
Ich fand es sehr sauber, da hat man schon anderes gesehen.
Keine alzu großen Wartezeiten.
Rundherum ein schöner Tag in einem wirklich empfehlenswerten Park, für Kinder bis 12 würde ich sagen. Danach wird es ein wenig abfallen....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von colatriker, vom 2015 oder früher

Einfach Ausreichend

Waren vor einer Woche d.05.08.2009 im Tier und Freizeit/Tierpark Thüle und waren sehr zufrieden. Für Kinder bis 10 Jahren einfach ausreichend.Die Eintritspreise sind im Vergleich zum Freizeit/Tierpark Tolk-Show noch recht human.Kurze wege zu den einzelnen Fahrgeschäften und geflegte Tiergehege(es wurden an unseren Tag Teiche gereinigt).Einziges Manko....nur ein Toilettenhaus,aber an einem zweiten wurde gerade gebaut.Also für mich und mein Kind 9 Jahre völlig ausreichend.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro, vom 2015 oder früher

Einfach nur Tooll

Es ist super tool besonderes die achterbahn...doof wahr nur das mann auf der Bob-Bahn so lange warten musste sonst richtig gut ich würde da jeden taq hinfahren =)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 2015 oder früher

Keine Ahnung

Der Tierpark ist ganz ok!!
Die tiere sind sehr gut geflegt!!!
Es sind auch sehr viele Tiere und wunderschöne Tiere,
und sehr interessant anzuschauen besonders die wilden Affen!!!
Die sind immer total lustig!!!
Was man ändern könnte wäre das man noch ein paar mehr Spielgeräte bauen würde und zwar welche auch für größere kinder so wie für mich denn ich bin immerhin schon 13!!!
Für kleinere Kinder ist der Tierpark sehr gut und toll!!!
Vielen Dank das sie meine bewertung gelesen haben und ihr Verständnis gegenüber mir eingeben!!!
Herzlichen Gruß!!!
Eure Anonyme Dichterin!!!
Viele Küsschen!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Landhofer, vom 2015 oder früher

Sehr geringer Eintritt und dafür bekommt man sehr viel geboten. Da könnten sich einige Parks eine SCheibe von abschneiden.
Besonders zu beachten ist auch das in der Nähe die Tülsfelder Talsperre liegt, wo die Erwachsenen einen kleinen Spaziergang machen können und ihre Kinder dort "abliefern" liefern. (sofern die kinder alt genug sind) Der auch in der Nähe 1km entfernte Kletterwald ist auch zu empfehlen!
Auf alle Fälle ist dieser Park einen Besuch wert!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom 2015 oder früher

Haben den Park heute besucht. Meiner Tochter 5 Jahre hat es sehr gut gefallen. Die Wege zwischen den einzelnen Fahrgeschäften waren kurz. Der Zoo hat uns auch gefallen. Das personal war auch nett,ich fand nicht gut das geraucht wurde. Für Kinder ab 10 ist der Park zu klein .


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Otten, vom 2015 oder früher

Wir haben den Park gestern auf Empfehlung von Park-Scout besucht und waren begeistert! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sieht einladend aus. Der Eintrittspreis von 8 € für Erwachsene ist vollkommen gerechtfertigt. Auch gibt es mehrere Gehege, wo man direkt zu den Tieren hinein darf (natürlich harmlose Tiere!). Zwar gibt es hier auch verschiedene Raubkatzen, aber große Tiere wie Elefanten, Nashörner, Giraffen usw. sucht man vergebens. Das tut dem Park aber in seiner Attraktivität keinen Abbruch, denn die gebotenen Tiere haben auch alle ihren Reiz. Abschließend kann man noch in das Streichelgehege, wo man große und kleine Ziegen füttern konnte. Das war auch sehr lustig - besonders für die Kinder. Am Ende des Parks befindet sich dann das Freizeitangebot mit verschiedenen Karussells, anderen Attraktionen und einem großen Spielplatz - alles kostenlos. Die Erwachsenen können sich im Park-Cafe stärken, während die Kleinen sich richtig austoben können. Fazit: Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal hier! Dieser Park ist etwas für die ganze Familie, wo man sich locker einen ganzen Nachmittag oder länger aufhalten kann. Einziger Negativ-Punkt war die Beschilderung von der Autobahn zum Park: die gibt es leider nicht. Erst kurz vor dem Park weist ein Schild darauf hin. Dafür waren die Parkplätze aber reichlich vorhanden und zudem kostenlos! Alles in Allem ein sehr schöner Tier- und Freizeitpark!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Ströer, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist wohl cool,aber die
Geräte müssten länger dauern.wie
z.b.das Gerät was nach oben geht
und fällt nach unten,so das man ein starkes kribbeln im Bauch bekommt.Sonst ist der Park recht
gut gemacht.Die Geräte müssten nur
länger dauern!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Berg, vom 2015 oder früher

Als wir letzen Sonntag da waren fand ich die Tiergehäge nicht gerade gepflegt. Bei den Löwen waren tote Ratten, die Pinguiene hatte Fischüberschuß und das bei über 30 Grad, ob das so o.K. ist. Ansonsten hat der Park uns gut gefallen. Waren das erste mal da und der Eintritt ist in Ordnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Der Park hat für jeden das richtige!!! Große wie kleine können sich Wohlfühlen und haben ihren Spaß. Wer nicht selber dort gewesen ist, kann es sich nicht vorstellen. Was etwas schade ist, das so oft die Karuselle kaputt sind.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becker, vom 2015 oder früher

Die Idee Freizeitpark und Zoo in eins zu fassen ist sehr gut,das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich bin begeistert!!! Kinder sind oftmals hin und weg,denn erst schauen und dann austoben macht ihnen richtig Spaß


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

In diesem Park gehen wir jedes Jahr und es macht uns sehr viel Spass. Der Park ist sehr, sehr schön. Es gibt dort Löwen, Affen und viele Tiere mehr. Aber
ich finde die Tiere sollten nicht
in solchen engen Käfigen eingesperrt werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Koch, vom 31.07.2021

Hygiene Konzept ……

Wir waren am Dienstag den 27.07.21 mit 7 Personen im Park ( 3 Erw. und 4 Kinder)
Am Eingang gab ein es ein Hygienekonzept ( Abstand halten, Hände desinfizieren,Luca App,Maskenpflicht..)
Im Park war nichts mehr von einem Hygiene Konzept zu merken.
In den Fahrgeschäften alles ohne Abstand und Maske .Zum Beispiel saßen im Schiff alle ohne Maske und Sicherheitsabstand …. .Es gab auch kein Personal die darauf hingewiesen haben.
Im Park wurden keine Sicherheitsabstände eingehalten. An einigen Orten waren so viele Menschen ,da war es auch nicht möglich Abstand zu halten…..Masken tragen Fehlanzeige…..(Zu Mal ja die Corona Testpflicht für den Park aufgehoben wurde) Gegen 13.00 Uhr wurde der Park dann einfach zu voll…… Corona ? Ich bin entsetzt wie leichtfertig dort alle mit ihrer Gesundheit umgegangen sind. Vom Park bin ich hinsichtlich des Hygienekonzepts sehr enttäuscht.

Die Kinder hatten im Park ihren Spaß……Fahrgeschäfte und Tierpark fanden wir toll.
Leider war das Hygienekonzept in der jetzigen Zeit sehr schlecht , deshalb würden wir den Park nicht mehr besuchen….SCHADE !!!!!





0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf kristall, vom 07.08.2020

Coronaschutz

Vor 2 Tagen war ich mit meinen Kindern bei euch,wie jedes Jahr mehrmals.meine Kinder hatten sich sehr darauf gefreut.was finden wir vor einen prall gefüllten Freizeitpark wo so gut wie niemand eine Maske trägt.sieht so schutz vor Corona aus?nicht ein Mitarbeiter abgestellt der die Meute auf die Schutzmasken hinweist nein alle dichtgedrängt nebeneinander.Wichtig ist nur die Kasse.Schade das ich mich nach 2tagen immernoch darüber ärgere.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Essone, vom 10.10.2016

Geht so......

Wir waren letzte Woche da und uns hat es nicht so gut gefallen!Die Tiere in den Gehegen hatten keinen großen Platz die Löwen z.B. hatten nicht so viel Platz wie sie benötigen,die Flusspferde hatten auch nicht so viel Platz weil es konnte sich mindestens nur eine Flusspferd in das Wasserbecken legen.Die Bären Hatten auch nicht so viel Platz und der eine Bär lief die ganze Zeit nur auf und ab.Sie haben fast alle nicht so viel Platz wo sie sich bewegen können.Die Affen sind die einzigsten die am meisten Platz haben.Aber der Freizeitpark hat uns gut gefallen außer die langen Wartezeiten.Die Toiletten sind nicht sauber und stinken und im Park liegen Essensreste rum.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Willenborg, vom 17.04.2016

Spielgeräte OK, Tiergatter überholungsbedürftig, Personal unfreundlich, Preis für Kinder teuer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom 2015 oder früher

einfach ein super Freizeitspaß für Groß und Klein

Also... Wir haben die Kinder eingepackt und sind mit dem Ziel, einen schönen Tag mit Familie und Freunden zu erleben in den Tier- und Freizeitpark Thüle gefahren. Es ist zwar im Preis etwas teurer, aber was einem dafür geboten wird ist einfach unschlagbar. Die Kinder sind den ganzen Tag an der frischen Luft, die Erwachsenen können auch bei den Fahrgeschäften mitmachen und jeder hat viel Spaß und es ist sehr entspannend, da das Gelände sehr weitläufig ist und man nicht das Gefühl hat, von Menschenmassen zerquetscht zu werden. Es ist wirklich schön, dort einen ganzen Tag zu verbringen und es wird einem auch nicht langweilig.

Selbst die Tiere anzuschauen und durch den ganzen, großen Tierpark zu laufen, macht Spaß.

Alles in allem, ein wirklich schöner Tag!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >