OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 97 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Essone, vom 10.10.2016

Geht so......

Wir waren letzte Woche da und uns hat es nicht so gut gefallen!Die Tiere in den Gehegen hatten keinen großen Platz die Löwen z.B. hatten nicht so viel Platz wie sie benötigen,die Flusspferde hatten auch nicht so viel Platz weil es konnte sich mindestens nur eine Flusspferd in das Wasserbecken legen.Die Bären Hatten auch nicht so viel Platz und der eine Bär lief die ganze Zeit nur auf und ab.Sie haben fast alle nicht so viel Platz wo sie sich bewegen können.Die Affen sind die einzigsten die am meisten Platz haben.Aber der Freizeitpark hat uns gut gefallen außer die langen Wartezeiten.Die Toiletten sind nicht sauber und stinken und im Park liegen Essensreste rum.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Willenborg, vom 17.04.2016

Spielgeräte OK, Tiergatter überholungsbedürftig, Personal unfreundlich, Preis für Kinder teuer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom 2015 oder früher

Miese Tierhaltung!

Ich kenne viele Zoos, aber ich habe noch nie eine so miese Teirhaltung wie in diesem gesehen! Viel zu kleine Gehege! Besonders die Gehege der Raubkatzen sind unterste Schublade und haben nichts - rein gar nichts- mit artgerechter Tierhaltung zu tun! Und bei dem Rest kann ich auch nur sagen: Viel zu klein, zu einfallslos eingerichtet und überhaupt nicht artgerecht! Von mir was die Tierhaltung angeht eine glatte 6!

Der Freizeitbereich ist wirklich gut, aber dennoch werden ich noch meine Familie da wieder einen Fuß reinsetzten um diese miese Tierhaltung nicht weiter zu unterstützen!


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom 2015 oder früher

Wir waren vor gut einer Woche dort. Der Preis ist auf jedenfall in Ordnung, und der Spaßpark bietet sehr viel abwechslung für jede Altersklasse. Aber der Tierpark hat mich sehr gestörrt. In was für engen Gehegen die Tiere dort teilweise gehalten werden ist wirklich traurig.

Es gibt dort z.B. zwei Flusspferde, die ein Gehege haben wo außer einem Stück Rasen und einer winzig kleinen Wasserkuhle, Nichts ist. Das Wasser loch ist so klein, dass immer nur ein Flusspferd darin liegen kann, und es noch nicht einmal die Möglichkeit zu tauchen. Auch die Käfige für die Raubkatzen und Bären waren ziemlich klein, und sehr spartanisch ausgestattet.

Tierpfleger habe ich, wie in einem vorherigen Beitrag bereits berichtet wurde, ebenfalls nicht gesehen. Ich werde aus diesem Grund den Park nicht wieder besuchen, und hoffe, dass sich der Tierschutzbund dort mal einfinden wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2015 oder früher

Wir waren am Sonntag da. Es ist wirklich traurig wie die armen Tiere dort gehalten werden. Käfige viel zu klein und verdreckt. Keine genügend großen Auslaufflächen. Und weit und breit nicht ein Tierpfleger zu sehen. Da müßte ganz dringend etwas passieren. Wir werden dort nicht wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr schön das einziege was ich nicht so berauschend fand ist das man da so schnell durch gelaufen ist ansonsten ist der park sehr schön und immer weiter zu empfelen . viel Spaß beim hingehen .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole schindler, vom 2015 oder früher

die tiere sind nicht sehr gut gehalten. der waschbär hat kein bisschen wasser an dem er sich tummeln kann und der kragenbär ist allein und hat ein "mini planschbecken" und nicht mal grüne bäume.die pinguine haben mehr grün als wasser und dies ist nicht mal tief. bei den stachelschweinen ist alles nur geflastert,bei den tiegern sind ebenso keine grünen bäume und büsche. die meisten tiere haben auch nur kleine gehege. das was ganz schön war:DIE AFFEN HABEN EINEN SCHÖNEN SPIELPLATZ;WASSER UND EINE GROSSE FLÄCHE ZUR ABWECHSLUNG.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Koch, vom 31.07.2021

Hygiene Konzept ……

Wir waren am Dienstag den 27.07.21 mit 7 Personen im Park ( 3 Erw. und 4 Kinder)
Am Eingang gab ein es ein Hygienekonzept ( Abstand halten, Hände desinfizieren,Luca App,Maskenpflicht..)
Im Park war nichts mehr von einem Hygiene Konzept zu merken.
In den Fahrgeschäften alles ohne Abstand und Maske .Zum Beispiel saßen im Schiff alle ohne Maske und Sicherheitsabstand …. .Es gab auch kein Personal die darauf hingewiesen haben.
Im Park wurden keine Sicherheitsabstände eingehalten. An einigen Orten waren so viele Menschen ,da war es auch nicht möglich Abstand zu halten…..Masken tragen Fehlanzeige…..(Zu Mal ja die Corona Testpflicht für den Park aufgehoben wurde) Gegen 13.00 Uhr wurde der Park dann einfach zu voll…… Corona ? Ich bin entsetzt wie leichtfertig dort alle mit ihrer Gesundheit umgegangen sind. Vom Park bin ich hinsichtlich des Hygienekonzepts sehr enttäuscht.

Die Kinder hatten im Park ihren Spaß……Fahrgeschäfte und Tierpark fanden wir toll.
Leider war das Hygienekonzept in der jetzigen Zeit sehr schlecht , deshalb würden wir den Park nicht mehr besuchen….SCHADE !!!!!





0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf kristall, vom 07.08.2020

Coronaschutz

Vor 2 Tagen war ich mit meinen Kindern bei euch,wie jedes Jahr mehrmals.meine Kinder hatten sich sehr darauf gefreut.was finden wir vor einen prall gefüllten Freizeitpark wo so gut wie niemand eine Maske trägt.sieht so schutz vor Corona aus?nicht ein Mitarbeiter abgestellt der die Meute auf die Schutzmasken hinweist nein alle dichtgedrängt nebeneinander.Wichtig ist nur die Kasse.Schade das ich mich nach 2tagen immernoch darüber ärgere.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom 2015 oder früher

einfach ein super Freizeitspaß für Groß und Klein

Also... Wir haben die Kinder eingepackt und sind mit dem Ziel, einen schönen Tag mit Familie und Freunden zu erleben in den Tier- und Freizeitpark Thüle gefahren. Es ist zwar im Preis etwas teurer, aber was einem dafür geboten wird ist einfach unschlagbar. Die Kinder sind den ganzen Tag an der frischen Luft, die Erwachsenen können auch bei den Fahrgeschäften mitmachen und jeder hat viel Spaß und es ist sehr entspannend, da das Gelände sehr weitläufig ist und man nicht das Gefühl hat, von Menschenmassen zerquetscht zu werden. Es ist wirklich schön, dort einen ganzen Tag zu verbringen und es wird einem auch nicht langweilig.

Selbst die Tiere anzuschauen und durch den ganzen, großen Tierpark zu laufen, macht Spaß.

Alles in allem, ein wirklich schöner Tag!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P. Tensing, vom 2015 oder früher

Wir hatten einen tollen Tag in diesem Park

Wir haben mit zwei Erwachsenen und einem Kind von 7 Jahren heute den Park besucht. Uns hat der Tag sehr gut gefallen. Das Beste war die Bobkartbahn. Allerdings muss man hier wartezeit einplanen. Dann macht die Fahrt aber super viel Spass. Auch der Tierpark hat uns sehr gut gefallen. Hier war unsere Tochter ganz begeistert von der Fütterung der Pinguine.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nordlicht, vom 2015 oder früher

Nicht zu empfehlen

Waren mit 5 Personen da am vorletzten Freitag da... Frau und 3 Kinder ( 5,8 und 10).... Service leider ganz schlecht sowie waren ab 17 Uhr fast alle Fahrgeschäfte schon geschlossen. Anfangs nur 1 Person die gleich 5 Fahrgeschäfte gleichzeitig bedienen musste... Es sind Fahrgeschäfte da , bringt aber nichts wenn sie keiner bedient...Tiergehege fand ich teilweise viel zu klein( Raubkatzen) und ungepflegt....
Leider eine Pleite .....


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Buß, vom 2015 oder früher

ein toller Tag in einem tollen Park !

Wir haben
den Geburtstag unseres Sohnes im Tierpark Thüle gefeiert und es ist ein durch und durch toller und sehr gelungener Tag geworden.
Die Kid´s hatten sehr viel Freude die vielen, tollen Tiere (der neue Löwe ist wirklich eine echte Schönheit) zu sehen und mit den Fahrgeschäften zu fahren. Den liebevoll gedeckten Geburtstagtisch im Restaurant hatten wir gar nicht erwartet.
Das war ein ganz toller, super gelungener Tag für uns und die Kinder.
Ideal zum Geburtstag feiern !


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge P., vom 2015 oder früher

Wir hatten einen tollen Tag

Wir waren heute im Tierpark in Thüle. Wegen dem kalten Wetter waren nicht alle Tiere draußen aber haben trotzdem viele Tiere gesehen und auch Teile des Spielplatzes konnten wir nutzen. Der Park hat heute wegen der Einschränkungen keinen Eintritt genommen. Das finde ich vorbildlich!!!!
Da haben wir in anderen parks ganz andere Sachen erlebt. Bei besserem Wetter kommen wir natürlich nach Thüle zurück und sind auch gerene bereit dann Eintritt zu zahlen, da das Angebot wirklich sehr gut ist.
Liebe Grüße Inge


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilalaunebär, vom 2015 oder früher

Uns gefällt der Park super

Wir kommen schon seit Jahren in den Park nach Thüle und sind jedes Jahr zufrieden. Auch unsere "großen Kinder" fahren noch jedes Mal gerne mit. Auf jeden Fall einen Besuch wert. (P.S. Der Park macht überigends im März wieder auf. Dann aber erstmal nur an den Wochenenden")


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunshine, vom 2015 oder früher

Schön aber etwas zu teuer.

Ich war jetzt schon einige male in dem Freizeit und tierpark und ich muss sagen, die Atraktionen sind super, es kommt auch immer mal was neues dazu, aber generell ist der park doch eher für kinder bis ca. 17 augelegt und viele attraktionen sind eher was für kleinere. auch steht man vor allem in den ferien und doch sehr lange an einigen attraktionen an, was für kleinere nicht so schön ist.

Zum tierpark kann ich sagen das wir es sehr schade finden das man nicht NUR eintritt für den Tierpark bezahlen kann sondern es ist beides im preis drin. abwohl wir fast um die ecke wohnen bin ich daher sehr selten dort obwohl ich mir gerne die Tiere öfter ansehen würde.

Ich finde den Eintrittspreis etwas zu hoch, man muss schon einen ganzen tag kommen damit es sich lohnt und der eintritt für die ganze familie ist wirklich viel zu hoch. Viel mehr könnte der Park verdienen wenn man auch Nur den tierpark eintritt zahlen könnte denn das ist eine wirkliche Geschäftslücke im emsland, schöne tierparks wo es auch mal einen streichelzoo gibt. Nicht jeder möche gleich den ganzen tag bleiben müssen damit es sich lohnt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Ziegler, vom 2015 oder früher

Alles toll

Wir sind auf Empfehlung von Freunden in den Park gefahren. Es hat uns gut gefallen und wir werden bestimmt mal wieder reinschaun wenn wir wieder in der Gegend sind.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nobody, vom 2015 oder früher

Wir werden wiederkommen

Wir sind vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert und werden sicher wiederkommen. Auch der Tierparkbereich ist sehr großzügig.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Witte, vom 2015 oder früher

Toller Park, Kritik ist wirklich unangemessen

Wir sind regelmäßig im Tierpark Thüle und sind immer wieder begeistert. Der Park ist wirklich klasse und immer sauer und ordentlich. Die Gehege sind auch immer sehr sauber und es werden wohl auch die älteren Gehege immer wieder renoviert. Finde die Kritik die geäußert worden ist absolut nicht angebracht.
Der Freizeitpark begeistert unsere Kinder auch bei jedem Besuch wieder. Daher werden wir immer wieder gerne wiederkommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Schwarzer, vom 2015 oder früher

Tierpark gut, Freizeitpark gut alles gut....

Hallo zusammen,

wir waren am Wochenende mit der gesamten Familie dort. Wir fanden diese Mischung aus Tier- und Freizeitpark super. Es war für jeden was dabei. Für die Erwachsenen war der super angelegte Tierpark echt ein Erlebnis. Unsere Kinder konnten es kaum erwarten in den Freizeitbereich zu kommen. Wärend die Kinder dann gespielt haben, hatten wir Erwachenen zeit etwas zu essen und zu trinken.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut und die Qualität des Essens war gut.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Gruss
Familie Schwarzer


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >