OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 4


Bewertung von Olaf kristall, vom 07.08.2020

Coronaschutz

Vor 2 Tagen war ich mit meinen Kindern bei euch,wie jedes Jahr mehrmals.meine Kinder hatten sich sehr darauf gefreut.was finden wir vor einen prall gefüllten Freizeitpark wo so gut wie niemand eine Maske trägt.sieht so schutz vor Corona aus?nicht ein Mitarbeiter abgestellt der die Meute auf die Schutzmasken hinweist nein alle dichtgedrängt nebeneinander.Wichtig ist nur die Kasse.Schade das ich mich nach 2tagen immernoch darüber ärgere.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Galileo, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig guter Park

Toller park für die Ganze Familie. Die Preise sind auch nicht zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Na......., vom Dezember 2017 oder früher

Is echt wahr

Ich find das echt etwas langweilig und viel zu teuer!!!
Zoo Osnabrück macht mehr Spaß und ist viel billiger!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conny, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Wir waren schon des öfteren im Tierpark und ich muss sagen,uns gefällt es jedes Mal aufs Neue sehr gut. Aber nur eins muss ich sagen,ich finde oder wir finden,der Tiger wird sehr offen gehalten. Es hätte ein anderer Zaun noch darum gemußt. Kleinere Kinder die da so hin laufen und können so ihre kleine Hand da durch stecken. Bitte ändert das,da passiert irgendwann mal was. Bitte laßt da nicht erst ein Unglück passieren.Sonst macht es viel Spaß und morgen fahren wir wieder hin....wir freuen uns schon sehr..
Lieben Gruß Conny,Günther,Timo und Marlon.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Hagemeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit meinem Freund da!!! Der Freizeitpark war recht lustig. ABER der Zoo war die Hölle. Die Tiere werden dort auf gar keinen Fall Artgerecht gehalte. Alles dreckig, viel zu kleine Käfige. Also das ist echt was fürs Ordnungsamt oder Tierschutz.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank G., vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben Heute den Park besucht. Als erstes haben wir über eine halbe Stunde an der Kasse angestanden, weil nur eine Kasse besetzt war...was in der Ferienzeit wohl nicht sein muss!Danach suchten wir die die Toiletten auf, welche anscheinend die einzigen waren und stellten leider fest, das diese nicht sauber waren u.übel rochen. Schade!! Im grossen und ganzen ist die Anlage ganz schön, doch einzelne Gehege nicht artgerecht angelegt! Wär schön wenn dort noch dran gearbeitet werden würde! Bis zum nächsten Mal!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX Dx, vom Dezember 2017 oder früher

tier- mit freizeitpark zusammen find ich sehr gut, tierpark zum spazieren oder fremde tiere zu sehen und wem das zu langweilich ist oder wird kann achterbahn und co fahren im freizeitpark fahren.
beim freizeitpark würde ich mir allerdings mehr thrill atraktionen wünschen für kinder ist gut was geboten aber jemanden der mehr action will würde ich sagen nicht. aber sonst in großen und ganzen ok vorallem der preis kann man nicht meckern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa lahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Umgebung und muss sagen, für kleine Kinder ist der Park total in Ordnung, doch bei den Achterbahnen fehlt der Kick! Aber die Tiere befinden sich in einem schön angelegten Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marita dietrich, vom 29.04.2023

Tierhaltung

Der Park an sich sehr schön - aber - muss man unbedingt alles an Tieren in viel zu kleinen Gehegen halten ??? Schade...????


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Koch, vom 31.07.2021

Hygiene Konzept ……

Wir waren am Dienstag den 27.07.21 mit 7 Personen im Park ( 3 Erw. und 4 Kinder)
Am Eingang gab ein es ein Hygienekonzept ( Abstand halten, Hände desinfizieren,Luca App,Maskenpflicht..)
Im Park war nichts mehr von einem Hygiene Konzept zu merken.
In den Fahrgeschäften alles ohne Abstand und Maske .Zum Beispiel saßen im Schiff alle ohne Maske und Sicherheitsabstand …. .Es gab auch kein Personal die darauf hingewiesen haben.
Im Park wurden keine Sicherheitsabstände eingehalten. An einigen Orten waren so viele Menschen ,da war es auch nicht möglich Abstand zu halten…..Masken tragen Fehlanzeige…..(Zu Mal ja die Corona Testpflicht für den Park aufgehoben wurde) Gegen 13.00 Uhr wurde der Park dann einfach zu voll…… Corona ? Ich bin entsetzt wie leichtfertig dort alle mit ihrer Gesundheit umgegangen sind. Vom Park bin ich hinsichtlich des Hygienekonzepts sehr enttäuscht.

Die Kinder hatten im Park ihren Spaß……Fahrgeschäfte und Tierpark fanden wir toll.
Leider war das Hygienekonzept in der jetzigen Zeit sehr schlecht , deshalb würden wir den Park nicht mehr besuchen….SCHADE !!!!!





0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Essone, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so......

Wir waren letzte Woche da und uns hat es nicht so gut gefallen!Die Tiere in den Gehegen hatten keinen großen Platz die Löwen z.B. hatten nicht so viel Platz wie sie benötigen,die Flusspferde hatten auch nicht so viel Platz weil es konnte sich mindestens nur eine Flusspferd in das Wasserbecken legen.Die Bären Hatten auch nicht so viel Platz und der eine Bär lief die ganze Zeit nur auf und ab.Sie haben fast alle nicht so viel Platz wo sie sich bewegen können.Die Affen sind die einzigsten die am meisten Platz haben.Aber der Freizeitpark hat uns gut gefallen außer die langen Wartezeiten.Die Toiletten sind nicht sauber und stinken und im Park liegen Essensreste rum.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Willenborg, vom Dezember 2017 oder früher

Spielgeräte OK, Tiergatter überholungsbedürftig, Personal unfreundlich, Preis für Kinder teuer


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

einfach ein super Freizeitspaß für Groß und Klein

Also... Wir haben die Kinder eingepackt und sind mit dem Ziel, einen schönen Tag mit Familie und Freunden zu erleben in den Tier- und Freizeitpark Thüle gefahren. Es ist zwar im Preis etwas teurer, aber was einem dafür geboten wird ist einfach unschlagbar. Die Kinder sind den ganzen Tag an der frischen Luft, die Erwachsenen können auch bei den Fahrgeschäften mitmachen und jeder hat viel Spaß und es ist sehr entspannend, da das Gelände sehr weitläufig ist und man nicht das Gefühl hat, von Menschenmassen zerquetscht zu werden. Es ist wirklich schön, dort einen ganzen Tag zu verbringen und es wird einem auch nicht langweilig.

Selbst die Tiere anzuschauen und durch den ganzen, großen Tierpark zu laufen, macht Spaß.

Alles in allem, ein wirklich schöner Tag!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P. Tensing, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten einen tollen Tag in diesem Park

Wir haben mit zwei Erwachsenen und einem Kind von 7 Jahren heute den Park besucht. Uns hat der Tag sehr gut gefallen. Das Beste war die Bobkartbahn. Allerdings muss man hier wartezeit einplanen. Dann macht die Fahrt aber super viel Spass. Auch der Tierpark hat uns sehr gut gefallen. Hier war unsere Tochter ganz begeistert von der Fütterung der Pinguine.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nordlicht, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

Waren mit 5 Personen da am vorletzten Freitag da... Frau und 3 Kinder ( 5,8 und 10).... Service leider ganz schlecht sowie waren ab 17 Uhr fast alle Fahrgeschäfte schon geschlossen. Anfangs nur 1 Person die gleich 5 Fahrgeschäfte gleichzeitig bedienen musste... Es sind Fahrgeschäfte da , bringt aber nichts wenn sie keiner bedient...Tiergehege fand ich teilweise viel zu klein( Raubkatzen) und ungepflegt....
Leider eine Pleite .....


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Buß, vom Dezember 2017 oder früher

ein toller Tag in einem tollen Park !

Wir haben
den Geburtstag unseres Sohnes im Tierpark Thüle gefeiert und es ist ein durch und durch toller und sehr gelungener Tag geworden.
Die Kid´s hatten sehr viel Freude die vielen, tollen Tiere (der neue Löwe ist wirklich eine echte Schönheit) zu sehen und mit den Fahrgeschäften zu fahren. Den liebevoll gedeckten Geburtstagtisch im Restaurant hatten wir gar nicht erwartet.
Das war ein ganz toller, super gelungener Tag für uns und die Kinder.
Ideal zum Geburtstag feiern !


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge P., vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten einen tollen Tag

Wir waren heute im Tierpark in Thüle. Wegen dem kalten Wetter waren nicht alle Tiere draußen aber haben trotzdem viele Tiere gesehen und auch Teile des Spielplatzes konnten wir nutzen. Der Park hat heute wegen der Einschränkungen keinen Eintritt genommen. Das finde ich vorbildlich!!!!
Da haben wir in anderen parks ganz andere Sachen erlebt. Bei besserem Wetter kommen wir natürlich nach Thüle zurück und sind auch gerene bereit dann Eintritt zu zahlen, da das Angebot wirklich sehr gut ist.
Liebe Grüße Inge


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilalaunebär, vom Dezember 2017 oder früher

Uns gefällt der Park super

Wir kommen schon seit Jahren in den Park nach Thüle und sind jedes Jahr zufrieden. Auch unsere "großen Kinder" fahren noch jedes Mal gerne mit. Auf jeden Fall einen Besuch wert. (P.S. Der Park macht überigends im März wieder auf. Dann aber erstmal nur an den Wochenenden")


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber etwas zu teuer.

Ich war jetzt schon einige male in dem Freizeit und tierpark und ich muss sagen, die Atraktionen sind super, es kommt auch immer mal was neues dazu, aber generell ist der park doch eher für kinder bis ca. 17 augelegt und viele attraktionen sind eher was für kleinere. auch steht man vor allem in den ferien und doch sehr lange an einigen attraktionen an, was für kleinere nicht so schön ist.

Zum tierpark kann ich sagen das wir es sehr schade finden das man nicht NUR eintritt für den Tierpark bezahlen kann sondern es ist beides im preis drin. abwohl wir fast um die ecke wohnen bin ich daher sehr selten dort obwohl ich mir gerne die Tiere öfter ansehen würde.

Ich finde den Eintrittspreis etwas zu hoch, man muss schon einen ganzen tag kommen damit es sich lohnt und der eintritt für die ganze familie ist wirklich viel zu hoch. Viel mehr könnte der Park verdienen wenn man auch Nur den tierpark eintritt zahlen könnte denn das ist eine wirkliche Geschäftslücke im emsland, schöne tierparks wo es auch mal einen streichelzoo gibt. Nicht jeder möche gleich den ganzen tag bleiben müssen damit es sich lohnt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Ziegler, vom Dezember 2017 oder früher

Alles toll

Wir sind auf Empfehlung von Freunden in den Park gefahren. Es hat uns gut gefallen und wir werden bestimmt mal wieder reinschaun wenn wir wieder in der Gegend sind.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >