OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 4


Bewertung von Nobody, vom Dezember 2017 oder früher

Wir werden wiederkommen

Wir sind vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert und werden sicher wiederkommen. Auch der Tierparkbereich ist sehr großzügig.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Witte, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Kritik ist wirklich unangemessen

Wir sind regelmäßig im Tierpark Thüle und sind immer wieder begeistert. Der Park ist wirklich klasse und immer sauer und ordentlich. Die Gehege sind auch immer sehr sauber und es werden wohl auch die älteren Gehege immer wieder renoviert. Finde die Kritik die geäußert worden ist absolut nicht angebracht.
Der Freizeitpark begeistert unsere Kinder auch bei jedem Besuch wieder. Daher werden wir immer wieder gerne wiederkommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Miese Tierhaltung!

Ich kenne viele Zoos, aber ich habe noch nie eine so miese Teirhaltung wie in diesem gesehen! Viel zu kleine Gehege! Besonders die Gehege der Raubkatzen sind unterste Schublade und haben nichts - rein gar nichts- mit artgerechter Tierhaltung zu tun! Und bei dem Rest kann ich auch nur sagen: Viel zu klein, zu einfallslos eingerichtet und überhaupt nicht artgerecht! Von mir was die Tierhaltung angeht eine glatte 6!

Der Freizeitbereich ist wirklich gut, aber dennoch werden ich noch meine Familie da wieder einen Fuß reinsetzten um diese miese Tierhaltung nicht weiter zu unterstützen!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Schwarzer, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark gut, Freizeitpark gut alles gut....

Hallo zusammen,

wir waren am Wochenende mit der gesamten Familie dort. Wir fanden diese Mischung aus Tier- und Freizeitpark super. Es war für jeden was dabei. Für die Erwachsenen war der super angelegte Tierpark echt ein Erlebnis. Unsere Kinder konnten es kaum erwarten in den Freizeitbereich zu kommen. Wärend die Kinder dann gespielt haben, hatten wir Erwachenen zeit etwas zu essen und zu trinken.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut und die Qualität des Essens war gut.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Gruss
Familie Schwarzer


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela Schnitger, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit Showeinlage

Wir waren am Wochenende mit der ganzen Familie im Park. Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen. Es gibt viele neue Gehege. Der Spielplatzbereich ist auch riesig groß und es gibt keine Geschäfte mit zusätzlich Kosten.
Am Nachmittag hat sogar eine BigBand gespielt. Es war ein richtig toller Ausflug. Diesen Park würde ich immer weiterempfehlen!!!!!!!!!

P.S. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Holte, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Spass für angemessene Preise

Dieser Park ist wirklich einen Ausflug wert. Viele interessante Gehege und tolle exotische Tiere. Ganz toll fanden wir das Freigehege mit den Kattas. Die kann man fast anfassen, so nah kommen die und diese putzigen Tierchen zu beobachten, wenn Sie sich sonnen ist wirklich super lustig und süß. Die ganzen Fahrattraktionen fanden natürlich großen Anklang bei unseren Jünsten. Die Kids konnten wir abends kaum zur Heimfahrt bewegen. Besonders hat aus hier die Treckerbahn und die Kletteranlage gefallen. (unsere Kinder sind 3 und 4 Jahre alt). Schöne ista uch, dass es sehr viele und kostenlose Parkplätze gibt. Wir werden den Park sicher wieder besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Kolschen, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderfreundlicher Tier- und Freizeitpark

Wir waren zwei Mal in Thüle und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Schöne Cafè- Terrasse, freundlicher Service, für Kinder Gelegenheit sich auszutoben, eine vielfältige Auswahl an Tierarten! Die madagassischen Halbaffen, im Freilaufgehege ließen sich streicheln, so zutraulich waren sie. Bei unserem letzten Besuch, Ostern 2012, wurde gerade ein Lama-Baby geboren. Es ist für Jung und Alt immer wieder ein schönes und interessantes Erlebnis.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina B., vom Dezember 2017 oder früher

POSITIV BEEINDRUCKT !!

Wir waren an Pfingsten das erste Mal im Tierpark Thüle und müssen sagen, dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Der Zoo ist riesig und die Tiere in großen, interessanten und teilweise wohl auch neuen Gehegen untergebracht. Der Freizeitbereich mit den vielen Fahrgeschäften hat auch überzeugt. Hier ist wird viel geboten und für jeden ist was dabei. Alles in allem ist der Park sehr sauer und gepflegt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut bei all dem was geboten wird.
Auch die Preise für Speisen und Getränke sind ok. Außerdem war das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Diesen Park werden wir schon bald wieder besuchen und beim nächsten Mal auch gleich ein Familienevent mit den Großeltern und Neffen planen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ccccccccccccccccccccccccc, vom Dezember 2017 oder früher

eine tolle kombi aus tier und freizeitpark wirklich was für die ganze familie schöne fahrgeschäfte für große und kleine und tolle tieranlagen


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion B., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park will nur KOHLE machen und denkt nicht an das Wohl der Tiere...So einen fiesen, hässlichen Tierpark hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Die Affen werden teilweise in viel zu kleinen Käfigen gehalten mit viel zu viel Baumbestand. Wo die Schweine und das Wild zu viel Platz haben wurde bei den Raubkatzen super gespart. Vor allem die Löwen, Tiger, Puma, (ein) Kragenbär und Geparden haben viel zu wenig Platz, liegen nur rum und laufen teilnahmslos immer im Kreis. Mir kamen die Tränen als ich diesen Park sah. Die Zwergflusspferde hatten total dreckiges und vor allem viel zu wenig Wasser und die Pelikane, dennen hat man so verfuscht die Federn gestutzt das es traurig war dieses mit anzusehen. Dann die miesen Fahrgeschäfte, so nah an die Tiere gebaut, der Krach war nicht auszuhalten. Das Preisverhältnis des Essen ging (gab ja nur Pommes rot/weiß, Curry und Bratwurst)... HAHA aber dafür war die Bedienung super unfreundlich und konnte sich nicht mal 2 Dinge merken...
Im Großen und Ganzen...
NIE WIEDER IN DIESEN PARK... DIE 13€ HABEN SICH NICHT GELOHNT
PS:.. mal an das WOHL der Tiere denken, als nur die Kohle im Kopf haben...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Himmelfahrt2011, vom Dezember 2017 oder früher

Gruppenpreise | offenes Gibbon-Gehege

Schade, der spontane Ausflug unserer 20-köpfigen Gruppe in den Tier- und Freizeitpark Thüle erhielt an der Kasse erst einmal einen kleinen Dämpfer, denn um den Gruppenpreis in Anspruch nehmen zu können, hätten wir uns 2 Tage vorab anmelden müssen!? Auch wenn der Aufenthalt später allen noch viel Spaß gemacht hat, finden wir: Das ist nicht besonders besucherfreundlich!!! (Diesen Hinweis findet man überdies auch nur auf der Park-Homepage.)

Außerdem sollte die Wasserbarriere am Gibbon-Gehege für die kleinsten Besucher extra gesichert bzw. besser kenntlich gemacht werden! Unser Pechvogel kann mit fast 8 Jahren zum Glück schwimmen und ist mit einem Schrecken davongekommen, als sie - bloß die Kletteranlage im Blick - "über" die Entengrütze lief und auf halber Strecke ins Freigehege hineinfiel. Doch nicht auszudenken, was einem kleineren Kind passieren könnte, das nichtsahnend vorläuft und an dieser, durch die Entengrütze getarnte Oberfläche, ins Wasser fällt ...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joerg, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Ein schön angelegter,durch Natur führender Park für Jung und Alt.Viele Tiere und Abwechslung durch Fahrgeschäfte und Spielmöglichkeiten. Großzügige Anlagen für die Tiere, jedoch könnten die Tiger, Löwen und Leoparden es gerne etwas größer haben, kam mir doch sehr beengt vor. Preis- Leistung stimmt hier auf jedem Fall.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

Bestens!!!

Wir sind eine 4-köpfige Familie, haben in diesem Jahr erstmals Jahreskarten (40 Euro pro Person, leider auch für Kinder ab 3), es lohnt sich! Gute Mischung aus Tier- und Freizeitpark. Wir kennen uns jetzt im Park aus, aber es sollten aber Ausschilderungen im Tierpark aufgestellt werden. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn das Restaurant alle Gerichte anbieten würde, auch wenn der Imbiß außen geöffnet hat. Kleinkinder essen nun mal an einem richtigen Tisch besser... Alles in allem ist der Park aber sehr zu empfehlen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ella, vom Dezember 2017 oder früher

super für Groß und Klein ;-)

Wir waren gestern in diesem Park und ich finde, der Weg hat sich gelohnt. Viele Tiere und einiges an Fahrspaß. Nur der Weg durch den Tierpark ist leider nicht ausgeschildert, sodaß man wirklich alle Tiere zu Gesicht bekommt. Das wäre noch Verbesserungsfähig. Ansonsten fanden wir den Park sehr schön und die Kids waren abends kaputt ;-)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alarm für Kobra 11, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Im Park es ist was für alle dabei auch für die Erwachsenen


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sönke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut.... (für Kinder bis 12 Top)

Das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt in diesem Park.
Die Mischung zwischen Tierpark und Freizeitpark ist gut.
Ich fand es sehr sauber, da hat man schon anderes gesehen.
Keine alzu großen Wartezeiten.
Rundherum ein schöner Tag in einem wirklich empfehlenswerten Park, für Kinder bis 12 würde ich sagen. Danach wird es ein wenig abfallen....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.K., vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Ein toller Park mit normalem Eintrittspreis, vielen Tieren, Fahrgeschäften und Spielgeräten. Für die ganze Familie ist etwas
dabei.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karusell, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER AUSFLUGSZIEL

Ein Spaß für die ganze Familie auch mit Oma und Opa .
Wir fahren alle gerne Bobkart-Bahn und schauen am liebsten den Pinguien zu .
Würden uns aber über eine Familientageskarte ( 4-6 Personen über 13.Jahre ) riesig freuen .


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.Fissmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super spass für Kids bis 12 Jahre

Der Park bietet alles was das Kinderherz begehrt. Super Fahrgeschäfte auch für die Eltern. Die Gastronomie hat familienfreundliche Preise sowie auch der Eintritt.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll !

Dieser Park bietet wirklich für jeden was, besonders aber für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Es gibt einen Freefall für Kinder, Achterbahn, eine tolle neue Bobbahn, eine große Wasserrutsche,wo man mit Schlauchbooten runter sausen kann, und viele andere Karussells. Der Park hat einen super sauber gepflegten großen Zoo dabei und kurze Wege sind garantiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super gut . Für wenig Geld wird einem richtig viel geboten.Absolut empfehlenswert !


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >