Tierpark Nymphaea



149 / 1434

Idyllisch auf der Esslinger Neckarinsel gelegen, bietet der Tierpark Nymphaea Tier- und Naturfreunden ein ökologisches Paradies. Ein Rundweg führt auf 880 Metern vorbei an den unterschiedlichsten Pflanzen und natürlich an den Tiergehegen. Hier sind unter anderem Aras, Ziegen und Pfauen zu finden. Besonders hervorzuheben sind die Vogelschau mit vielen exotischen Vögeln, sowie die Aquarien- und Terrarienausstellung in der man unter anderem ein Achteck-Seewasserbecken mit Korallen, Fischen und Garnelen bewundern kann. Aber auch Bartagamen, Kragenechsen und Pfeilgiftfrösche sind in diesem Bereich des Tierparks Nymphaea zuhause.




Adresse
Tierpark Nymphaea
Nymphaeaweg 12
73730 Esslingen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Neckarfreibad Esslingen Erlebnisbäder
Distanz: 2km
zum Ziel
Merkelsches Schwimmbad Erlebnisbäder
Distanz: 2,6km
zum Ziel
Freibad Wernau Erlebnisbäder
Distanz: 6,6km
zum Ziel
Quadrium Wernau Erlebnisbäder
Distanz: 7,8km
zum Ziel