Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Tierpark Neumünster

Kategorien: Zoos und Tierparks

 © Siegfried W.Kloth
Siegfried W.Kloth
Adresse und Informationen

Geerdtsstraße 100
24537 Neumünster
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (04321) 51402

Der Tierpark Neumünster, ein in der Region beliebtes Naherholungsgebiet mit jährlich mehr als 200.000 Besuchern, stellt auf einer Fläche von 24 Hektarn die Tier- und Pflanzenwelt Europas vor. Die Tiergartenvereinigung, ein gemeinnütziger Verein mit mittlerweile über 2.000 Mitgliedern, ist Träger des Tierparks in dem mittlerweile 700 Tiere aus 170 verschiedenen europäischen Säugetier-, Vogel- und Reptilienarten leben. Doch auch Spiel und Spaß für die ganze Familie werden geboten. Zahlreiche Picknickplätze, die Streichelwiese, ein großer Spielplatz und ein preiswertes Bistrorant sind beliebte Anziehungspunkte
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 63,8%

Angebot
s1
 46,3%


Service
s1
 49,4%

Gastro
s1
 34,3%


Leser-Gesamturteil
s1
 60,5%

Einen Rang höher
Tierparks
111/1434
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Tierpark Neumünster

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


0 Bewertungen zu Tierpark Neumünster

 (8)

 (2)

 (1)

 (1)

 (4)



16 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31926 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Olle Kamellen
Ich finde Bewertungen generell ja durchaus sinnvoll. Aber was Bewertungen hier zu suchen haben, die von 2006 oder 2007 oder 2008 sind, frage ich mich wirklich. Leute, das ist bis zu 16 Jahren her. Was hat sich alles geändert, was kann sich alles geändert haben. Besucht den Tierpark heute oder in diesem Jahr, der Urlaub steht vor der Tür, dann seht Ihr selbst, ob Euch das gefällt oder nicht.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wackeldackel, 18.04.2022

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Besuch im Tierpark Neumünster
Eine schreckliche Eisbärenanlage. Alles viel zu klein und unsauber. Der gesamte Park macht den Eindruck als wenn er im Winterschlaf gegangen ist. Sehr viele Baustellen und kaum Tiere zu sehen. Einfach nur schrecklich wie der Park sich endwickelt hat.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Viola E, 19.01.2022

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Tierpark Neumünster
Schrecklicher Tierpark der keinen Besuch wert ist. Sehr viel ist da heruntergekommen und ungepflegt. Kaum Tiere zu sehen. Der Eisbär vor allem kann einem leid tun. Das Gehege ist einfach unmöglich und nicht durchdacht. Viel zu klein.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Schuster, 19.01.2022

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Tierpark Neumünster
Ich war heute am 05.08.2021 nach 3 Jahren wider einmal zu Besuch im Tierpark Neumünster. Ich war entsetzt sehen zu müssen was man in 3 Jahren alles falsch machen kann. Der gesamte Tierpark ist in einem sehr schlechten Zustand, von Unkraut in und um die Gehegen bis hin zur Wasserqualität.
Sich auf eine Parkbank zu setzten kann ein Erlebnis werden, und auch von den stark defekten und Dreckigen Handläufen sollte man lieber abstand halten.
Baustellen die eigentlich nicht sein sollten sind dort nun reichlich zu finden. Man sollte doch was Altes erst beseitigen wenn man die Gelder und das Wissen für was Neues hat, anstatt alles sinnlos nieder zu reißen.
Das Teichwasser macht einen sehr verschmutzen Eindruck. Ölige spuren und Verunreinigung sind dort wie es scheint normal.
Die Reetdächer sind stark defekt durch eine fehlende Pflege was eigentlich schade ist
Im Affenhaus wurde an scheinend ohne sinn und Verstand der gesamte Fußboden raus gerissen, so wie der schöne Teich vor dem Fenster. .
Ich hätte auch gerne noch ein paar Tiere Fotografiert, aber wo nicht viel ist kann man nichts Fotografieren, da viele Gehege nicht besetzt sind was es früher nicht gab.
Gesamt Zustand des Parks - sehr schlecht!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Siegfried Kloth, 02.10.2021

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Nicht zu empfehlen
Sehr unrein und ungepflegt. Kaum Tiere zu sehen. Die Tiere können einem zum Teil sehr leid tun. Für das was man dort sehen kann viel zu teuer. Einmal und nie wieder

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hörst schlüter, 05.09.2021

Mein Gesamturteil:
s1
10%





sehr empfehlenswert
ein sehr schöner Tierpark mit einen zauberhaften Herbstfest. Wir haben einen sauberen Park erlebt, indem man sehen kann, dass noch Veränderungen in Arbeit sind. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Im Restaurant hatte mir die Pizza gut geschmeckt. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martina, 03.10.2019

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Schöner Park
Ein schöner im Wald gelegener Tierpark mit einem schönen Angebot.
Kleine Abzüge gibts im Gastrobereich.
Wir sind hier min. 1 mal pro Jahr

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan M, 20.08.2015

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Tierpark Neumünster
Wir waren mit unseren Kindern im Tierpark Neumünster. Es war ein sehr gelungener Sonntag. Schöne gepflegte Anlagen und ein schöner Spielplatz. Der Tierpark liegt in einem Waldgebiet, was ihn besonders reizvoll macht. Wir kommen gerne wieder.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Urlauber-HH, 19.03.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





preis leistung nicht angemessen. total verstörte tiere, drekige gehege sowie gesamtanlage. NI WIEDER!!!!

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
m.k., 03.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





wir hatten ein wundervollen tag und es war ein schönes erlebnis


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
familie P., 13.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





sehr kinderfreundlicher park-preisleistung stimmt-fahre bestimmt dieses jahr nochmal hin ´´Mit freundlichen Gruss E.Splittgerber

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
09.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Hallo......
für Kinder, ein Tiererlebniss pur + schöner Spielplatz .
besonders gut, haben uns die Affen gefallen .
bis bald Fa.Voss


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matthias Voss, 13.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo,wir sind schon öfter da gewesen die Tageskarte kostet nun allerdings 6 euro aber wenn man öfter fährt sollte man sich die Familienjahreskarte besorgen für Eltern und Kinder bis 16 Jahre für 54 euro!

Das ist mal n super Preis! Allein der Spielplatz lohnt sich für die Kids und das Affengehege ist natürlich auch sher spannend!
Viel Spaß dabei!

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniela Rosing, 10.05.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Besonders gut haben uns die offenen Gehe (Affen und Rehe) gefallen. Tiererlebnisse pur! Außerdem toller Spielplatz am Ende mit Erholungsmöglichkietn für alle.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maren Ogait, 01.03.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Kinder und Erwachsene sehr schön,aber leider war die Optik teilweise nicht sehr schön.
Bei den Seehunden platze aussen der putz ab an der Wand,das Becken war auch nicht besonders schön gemacht.Meiner Meinung nach war der Park nicht besonders gut gepflegt.
Leider war das Personal auch nicht besonders kenntisreich und teilweise unfreundlich.Ansonsten von den Tierarten sehr schön.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan Holtorf, 16.09.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





war vor ein paar jahren in diesen park und fand ihn echt klasse diesen park

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
basti lehmann, 16.03.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte
 Erlebnis-Zoo Hannover
nur € 9.95

Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Zoos und Tierparks
 Arche Warder
ca. 15km entfernt

Wildpark Eekholt © Wildpark Eekholt
© Wildpark Eekholt
Zoos und Tierparks
 Wildpark Eekholt
ca. 18km entfernt

 © Michael B. Rehders
© Michael B. Rehders
Erlebnisbäder
 HolstenTherme
ca. 28km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

-->