OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Waldbad Köln


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

348 / 1153

Mitten im alten Waldbestand des Dünwalder Forst, in der Nähe von Arboretum und Tierpark, liegt das schon 1929 eröffnete Waldbad Köln. Neben zwei Nichtschwimmerbereichen, einem Schwimmerbecken und einem Kinderbecken gehören auch idyllische, baumbestandene Liegewiesen zum Areal. Größte Attraktion ist allerdings die Wasserrutsche aus dem Jahr 1982, die bei ihrer Eröffnung einzigartig in Nordrhein-Westfalen war. Sportbegeisterte Badegäste können sich zudem auf einen Beachvolleyball- und einen Beachsoccerplatz freuen. Direkt neben dem Waldbad befindet sich zudem ein Minigolfplatz mit 18 Bahnen.


Adresse
Waldbad Köln
Peter-Baum-Weg 20
51069 Köln
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Kombibad Paffrath Erlebnisbäder
Distanz: 2,4km
zum Ziel
Freizeitbad CaLevornia Erlebnisbäder
Distanz: 6,6km
zum Ziel
Höhenbergbad Erlebnisbäder
Distanz: 6,9km
zum Ziel
Mediterana Bergisch Gladbach Erlebnisbäder
Distanz: 7,3km
zum Ziel