OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Claudy Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
ich war im Oktober 2002im SF und es war DER Wahnsinn !
Die Achterbahnen waren Hammer geil.
Am Anfang stand das Merlins Castel und noch was geschlossen wäre , aber am Mittag war alles wieder auf !
Die Wildwasserbahn (vorwärts und rückwärts)war auch echt klasse !
An alle die dahin gehen (mach ich dieses Jahr 2mal):
Geht zuerst an Superman vorbei , auch wenn es schwerfällt !
Ab 15 Uhr braucht man da nich mehr warten und kann 3mal hintereinanderfahren !
Die Hängeachterbahn war 1000000...mal besser als die in Movie World !
Goliath macht echt Spaß , ist aber nicht so schlimm wie es aussieht !
Also wie gesagt , ich fahre dieses Jahr mindestens 2 mal , einmal ind den Oster- und einmal in den Sommerferien.
Die Preise sind ein bisschen teuer , aber es lohnt sich aufjedenfall !
Einige sind hier ja am Meckern , was ich garnicht glauben knn , das Personal war soo nett und lustig !
Die wartezeiten waren kurz !
Wir haben bei Goliath 10min gewartet , höchstens.
Bei Superman erst 20min aber nacher garnich mehr.
wir mussten nur beim Space Shot und bei der Hängeachterbahn warten !
Was sich aber (besonders bei der Hängea. )gelohnt hat !
ciao claudy


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Struck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park gut ist. Der Spassfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Nur man muss nichts zu essen kaufen, es ist zu teuer. Man kommt auf jeden Fall gut mit dem Auto hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach stellt Six Flags Holland alle anderen Parks in Europa in den Schatten. Dieser Park ist in jedem Fall eine Reise nach Holland wert. Weitere Informationen zu vielen anderen Freizeitparks findet Ihr auch auf meiner privaten Homepage: www.wbmw24.de.vu


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bosch, vom Dezember 2017 oder früher

Hi an alle!
Ich (12) war gestern im Six Flags Holland und es war total abgefahren!!!
Es war total leer, denn es war bedeckt (aber zu unserem Glück hat es nicht geregnet)! Es war so leer dass wir nicht mal für Goliath anstehen mussten! Wir sind dann auch alle Achterbahnen 2mal gefahren nur leider war La via Volta außer Betrieb. Cool war auch Merlins Magic Castle!
Es sind zwar nie große tolle Thematisierungen zu erkennen aber ich finde den Park schön gestaltet. Ich würde nochmal hinfahren!
Gruß, Stefan


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia King, vom Dezember 2017 oder früher

Also.... ich war dieses Jahr 4 Mal in diesem Park und ich finde es einfach Wahnsinn dort! Dort gibt es die geilsten Achterbahnen die man sich vorstellen kann und es gibt auch sonst so viele Attraktionen, die sehr abwechslungreich sind, daß man gar nicht alles an einem Tag schaffen kann. Der Kinderbereich allerdings ist sehr klein gehalten... also eher was für ältere der Park. Aber auf jeden Fall ist er nen Besuch wert!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super geeignet für groß und klein!!!
Viele schnelle aber auch entspannende Attraktionen.
Der Preis ist okay für diese Attraktionen.
Noch interessant finde ich z.B.
die verschiedenen Kategorien wie
Western,Cartoon,.....
Danke dass meine Meinung gefragt wurde !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Graca, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 14 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Freizeitparks besucht. (z.B. Europapark, Disneyland, Evteling, Connyland, ...) Jedoch hat mir bis jetzt kein einziger Park so gefallen wie der six flags in Holland. Ich besuchte diesem Park durch Empfehlungen meiner Tante die ungefähr eine Autostunde davon entfernt wohnt.
Mag sein dass mir dieser Park besonders gut gefallen hat weil ich nur mit Kolleginnen und nicht mit den Eltern hingefahren bin.
Um diesen Park wirklich geniessen zu können finde ich sollte man Spass, Erschütterung und Angst gut ertragen können, denn um nur die Restaurants zu besuchen und ein Wenig "rumbummeln" ist dieser ultracooler Park einfach viel zu schade. Ich kann diesem Park nur weiterempfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

hallo an alle Six Flags Fans. Der Park ist einfach genial. Ich möchte unbedingt noch mal in denn Ferien dort hin, er ist einsame Spitze!!! Die Achterbahnen finde ich am besten, aber auch die Wildwasserbahn!!!
bis dann
gruss selina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist genau das richtig für alle Leute die viel Action und Fahrspass suchen. Die Achterbahnen sind wirklich alle Spitze, wobei selbst die Holzachterbahn ihren (nostalgischen) Reiz hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Negativ viel allerdings die Parkgebühr auf, die ich mit 7 EUR etwas übertrieben hoch empfunden habe. Der Park war, abgesehen von den Toiletten, sehr sauber und gepflegt, wobei er für wirkliche Themenparkfreaks nicht zu empfehlen ist. Man gibt sich zwar Mühe, erreicht aber das Nivau anderer Parks in diesem Punkt nicht.

Dennoch hat mir der Besuch dort wirklich gut gefallen - ein MUSS für Achterbahnfans...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Leinen, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super der park war dieses Jahr schon zweimal da denke sogar daran nochmal hinzufahren. Rollercoster pur mit der super Goliath bahn. So viele Achterbahn hab ich noch nie in einen Park miterlebt weiter so und der Park ist auch nicht so voll im sommer wie andere.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Mantler, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll man sagen???
Dieser Park ist einfach gigantisch!!! Alleine die Achterbahnen Robin Hood und natürlich Goliath sind den Eintrittspreis schon wert!!! Hinzu kommen weitere Achterbahnen die die Fans dieser Bahnen zu Glücksgefühlen verleiten und zahlreiche andere Attraktionen!!! Ein Tag alleine reicht fast nicht aus um wirklich jedes Gerät zu benutzen und jede Show zu besuchen!!! Negativ zu bewerten ist eigentlich nur die enorm hohe Parkgebühr und das etwas geschmacksarme Essen, was andererseits den finaziellen Rahmen nicht mehr sprengt, als wenn man in eine Pommes Bude in der City geht!!! Alles in allem kann ich diesen Park nur jedem empfehlen, wir jedenfalls werden wieder hin fahren!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ja der Park ist ein wahrer Six Flags Park. Warner Bros. und Six Flags Belgium sind nichts gagegen.
Die Attraktionen im SF Belgium sind meiner Meinung nach zu alt und Warner Bros. ist zu klein.
Im Six Flags sind alle Attraktionen super: Erste LSM-Coaster Europas Superman, Der Boomerang Via Volta, der Woddie Robin Hood, der Inverter El Condor und natürlich Goliath sind SUPER. Bis auf den Wild Wild West wo nur der Tomahawk lohnt und Bugs Bunny Wereld muss man alle Bereiche besuchen.
Wenn der Park so weiter macht kann er wirklich EUROPEAN'S COASTER CAPITAL werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc-André + Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Abstand der beste Park, in dem wir waren. Mal abgesehen von den Hamburgern, die alle gleich schmeckten und auch noch teuer waren und den Mitarbeitern, die weder darauf achteten, ob nun eine oder fünf Personen mit der Wilwasserbahn (Wartezeit!) fuhren, gibt es an dem Park nichts auszusetzten. Top Highlight: Die geilen Achterbahnen. Muss man einfach erlebt haben. Rat: Fahrt mit der Goliath!!!!! Preis/Leistung ist ok, da wir einen Season Pass hatten und auch kein Parkgeld zahlen mussten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Nuth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war einfach super!! Die Attraktionen sind klasse und die Parkanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Einige Atraktionen kosten zwar extra, die sind dann aber verhältnismäßig günstig. Was für mich auch sehr erwähnenswert ist, sind die sauberen Toiletten im Park. Wir hatten mit 4 Leuten sehr viel Spaß und können Six Flags nur weiterempfehlen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den SFH-Park vor 3 Wochen besucht und war doch recht begeistert von der Attraktionen. GOLIATH, Superman - The Ride & Via Volta sind auf jeden Fall sehr geniale Rollercoaster. Was mich ein wenig störte waren die wenigen Reaktionen der Staffs auf die drängelnden und nervenden pubertären Besucher. Aus meiner Sicht - also zum Rollercoaster fahren - ist der Park spitze - für Familien ist er aus meiner Sicht nicht sooo geeignet, weil der Park an sich dank Six Flags Übernahme nicht mehr so gepflegt wird. Gleiches gilt übrigens auch für WB Movie World Germany.

Gruss
Dennis Klein


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Orti, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jetzt schon 8 MAl dagewesen!!! Aber jetzt ist Goliath da!! Deshalb fahre Ich jetzt zum 9. Mal hin.
Der Park ist einfach supergeil. 1000 mal besser als Disney LAnd Paris!!!1


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Lin, vom Dezember 2017 oder früher

Für Achterbahn-Fans ist dieser Park ein MUSS! Ich habe sonst noch keinen Park erlebt der so tolle Achterbahnen vorweisen kann und ich war schon auf so einige!
Die Wartezeiten waren nur gering. Der Park ist sauber, schön gepflegt und die Attraktionen sind nicht gedrungen angelegt. Das zum Schluß: Parkgebühren von 7 Euro finde ich ein bisschen übertrieben, denn man zahlt ja schon mittlerweile 23 Euro Eintritt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in Amerika (Baltimore) in SIX FLAGS! und wenn es in holland genauso geil ist, dann freue ich mich jetzt schon mal! fahre dort in den ferien mal hin!
six flags in baltimore war einfach nur geil!!! super achterbahnen!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven schwarze, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil, da können sich deutsche Parks mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden!!!!!!!!!!!
Solche Achterbahnen hat man noch nicht gesehen. Auch der Rest ist sehr gut, es gibt sogar Personal was Lust zum arbeiten hat.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex & Marion Nannen, vom Dezember 2017 oder früher

Action Fans sind hier richtig aufgehoben. Die Achterbahnen sind spitze. Leider fehlt ein bischen die Liebe fürs Detail. Wir kennen leider den Europa Park nicht ( noch nicht ),in sachen Achterbahnen ist Six Flag Holland die Nummer EINS.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | >