OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Gangelt



83 / 1434

Der Wildpark Gangelt nahe der niederländischen Grenze in der Ortschaft Gangelt gelegen, wurde im Jahr 1969 erbaut und bietet heute rund 500 Tieren auf einer Fläche von 45 Hektarn ein Zuhause. Die Tiere im Wildpark Gangelt werden nicht in Käfigen gehalten, sondern können sich artgerecht bewegen. Zu den großen Attraktionen zählt vor allem die Greifvogelzucht mit Freiflügen von Steinadlern und Falken, aber auch Imkereiführungen und weitere Führungen sind auf Anfrage möglich.




Adresse
Wildpark Gangelt
Schinvelder Straße
52538 Gangelt
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Wereldtuinen Mondo Verde Freizeitparks
Distanz: 12km
zum Ziel
GaiaPark Kerkrade Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 13km
zum Ziel
Ferienpark 't Posterbos Ferienparks
Distanz: 14km
zum Ziel
Landal Landgoed Aerwinkel Ferienparks
Distanz: 14km
zum Ziel