OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wilhelma Stuttgart:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 92 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 24


Bewertung von Chiara, vom 20.07.2023

Chiara Reul

Sehr unhöflich hier die Menschen wie die einen behandeln man geht in den Shop und wird direkt angemeckert man darf kein einziges Kuscheltier anfassen fast alle sind fast über 100€ Man wird als Sonderschüler beleidigt, ich habe nur eine Gummischlange angefasst und direkt wurde ich angemeckert so unhöflich tut mir leid aber warum so unhöflich ????


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N A H M, vom 01.11.2020

Schließzeiten

Wir haben uns sehr über die Schließzeiten der Häuser geärgert.
Sind mit unseren Freunden aus Nürnberg bereits um 12 in den Park und haben uns gewisse Highlights für den Nachmittag "aufgespart" - schließlich ist bis 19:30 Uhr geöffnet...
Leider schließen tatsächlich ganz viele Attraktionen bereits um 17:30 Uhr
Es ist keine Frage, dass die Tiere auch mal ihre Ruhe brauchen, aber neben dem fett gedruckten Eintrittspreis sollten auch diese Zeiten übersichtlicher mitgeteilt werden; wenn man viel sehen will ist ein Zutritt nach der Mittagszeit eigentlich nicht mehr sinnvoll. Selbst die große Vogelvoliere war bereits geschlossen... Immerhin hoffen wir, mit beinahe 100 Euro etwas für das Wohl der Wilhelma-Tiere getan zuhaben.....
Beim nächsten Mal: lieber in den Zoo nach Nürnberg. Echt schade!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5