OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Rostock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 59 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 31
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 12


Bewertung von Jan Bergend, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut geführter Zoo ...

... mit schönen Gehegen, denen man zumindest überwiegend anmerkt, dass man auch ein Herz für Tiere hat. Bemitleidenswert allerdings Greifvögel und Menschenaffen und irgendwie auch die Eisbären, auf die der Zoo große Stücke hält. Schöne Parkanlagen, eine riesige Auswahl an Attraktionen für Kinder und viele lehrreiche Installationen zum Ausprobieren und Mitmachen. Hier kann man einen ganzen Tag verbringen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cathy, vom Dezember 2017 oder früher

mein schatz und ich im zoo =)

also der zoo ist super gar keine frage den für groß oder klein ist jeweils was vorhanden aber die preise sind echt etwas zu hoch...

vielleicht ändert sich das ja ein wenig ind der nächsten zeit...

viele würden gerne den zoo öfters besuchen nur nicht jederman hat das nötige kleingeld...

gebt euch ein herz und geht vom preis etwas runter und ihr werdet sehen wieviele dann kommen so hab ihr mehr einnahmen und glückliche gesichter und alle sind zufrieden...

lg eure cathy


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leila, vom Dezember 2017 oder früher

Es war super!

Es war super der eintritt ist etwas teuer aber der preis lohnt sich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Winterzoo

Ein schöner Tierpark, sehr weitläufige Anlage. Gut gefallen hat uns der Entdeckerpfad. Im Sommer ist es sicher wunderschön, wir waren im Januar da. Die Restaurants hatten fast alle zu, zwischendurch mal aufwärmen wäre schön gewesen. Sonst wirklich schön.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

DANKE!!

Der Zoo geht so, aber ich musste die Preise finden und diese Seite war die einzige mit zufriedenstellenden Ergebnissen, da die Startseite des Rostocker Zoos nicht aufrufbar war.
Ich danke dem Internet und den Herstellern dieser Seite, dass es sie gibt!Dankeschön!
Lg, Maria


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von May, vom Dezember 2017 oder früher

Rostocker Zoo

Wir gehen sehr gerne in den Rostocker Zoo aber für einen Hund 6 euro zu verlangen ist ganz schön heftig !!!!


Mfg May


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist wirklich toll, auch die Eintrittspreise sind angemessen, aber Speisen und Getränke sind nicht mehr bezahlbar.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Zoo toll aber die Preise gehen naja
ich finde man sollte trotzdem da hingehen den es macht ein riesen Spaß!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tini, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer. stetiger preisanstieg von 2 euro ist zu viel, wenn man bedenkt, dass die affen immer noch in dem uralt-ddr-käfig hocken müssen...da frag ich mich stark, wo das geld bleibt und was der zoo mit den fördermitteln macht. unerhört


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist zu teuer 8 euro machen das auch für erwachsene


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

das ist ein ganz schöner zoo für jung und alt!!!! jeder hat hier spaß! ein besuch loht sich!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Schölzel, vom Dezember 2017 oder früher

Als wir im Oktober 2006 den Rostocker Zoo besuchten, waren die Eisbären in einem sehr engen Notbehelf untergebracht wegen Bauarbeiten, wie man sehen konnte, das war echt schlimm. Die Elefanten in ihrem Elefantenhaus fand ich auch sehr schlimm untergebracht.
Da wir unsere Enkelkinder mit hatten,wollten wir in derElefantenlodge( ich glaube so hieß das Restaurant)essen. Dort war es so schmutzig und das Personal so unfreundlich, daß uns der Appetit verging, erst recht,als wir die völlig verdreckten und verstopften Toiletten sahen. Also alles in allem schon ein schlechter Eindruck, den wir bis heute in Erinnerung haben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. Mälkin, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ja eine bodenlose Frechheit: Der Zoo Rostock versuch im Winterzauber 2007 den Rekord mit den meisten angemalten Ostereiern ins Guinnesbuch der Rekorde zu kommen. Keine schlechte Idee, aber da ist mir was ganz doofes passiert: An einer Malbude sollte man drei Ostereier für diesen Rekord anmalen. Dann bekam man als Dankeschön eine Bratwurst umsonst. Nun das Doofe: Als ich meine sieben Eier (ich hatte so viele gemalt) an der Bratwurstbude abgeben wollte, bekam ich keine, unter dem Vorwand, dass keine mehr da seien... Da ich aber gesehen hatte, wie jemand fünf Minuten vorher Bratwurst gegessen hatte, konnte ich das nur schwer glauben. Na ja, was sollt´s.

Überhaupt ist der ganze Zoo irgendwie langweilig. Natürlich, es gibt ein paar nette Sachen, aber vieles ist einfach veraltert und die Kinderspielplätze haben keine vernünftigen Klettermöglichkeiten. Bei manchen Tieren habe ich auch das Gefühl, sie müssten leiden, denn die Gehege sind zu klein und entsprechen nicht den heutigen Vorschriften. Ein gutes Beispiel sind hier die Eisbären, leben sie doch auf hartem Stein. Und noch schlimmer haben es die Elefanten, denn die müssen richtig leiden. Das Elefantenhaus ist nicht zum lachen, sondern zum heulen, denn die haben es richtig eng. Nicht umsonst sind zwei, der ehemals vier Tiere schon gestorben.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marika Press, vom Dezember 2017 oder früher

Der Rostocker Zoo ist der schönste indem ich jemals in Deutschland gewesen bin. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und ich die Tiere werden artgerecht gehalten. Das Affenhaus ist allerdings etwas zu klein, allerdings wird gerade ein neues gebaut. Sehr gelungen finde ich das Gehege der Erdmännchen. Es gibt viele Möglichkeiten für die Kinder zum spielen. Unbedingt einen Besuch wert, sehr grosses Gelände, da kann Hagenbeck nicht mithalten :-)


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Wendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Unserer Meinung nach der schönste Zoo Deutschlands! Lieber fahren wir 2,5 Stunden aus Berlin nach Rostock als hier in den Zoo zu gehen! Die Tiere werden artgerecht gehalten, verfügen über viel Platz in ihren Gehegen. Der Zoo ist wunderschön in einem natürlichen Wald gelegen. Die Gehege sind oft vom Hauptweg durch dichte Bepflanzung getrennt, so dass man wirklich direkt an das Gehege heran muss um die Tiere zu sehen und diese nicht von den vielen einfach nur auf den Hauptwegen vorbei flanierenden Besuchern irritiert werden.
Zudem ist der Zoo für Kinder sehr lehrreich, es gibt zahlreiche interaktive Möglichkeiten für Kindern ihre Umwelt und die Tierwelt kennen zu lernen und auch Auswirkungen umweltschädlichen Verhaltens werden kindgerecht und eindrucksvoll vermittelt. Immer wieder einen Tagesausflug wert!!!


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Bruske, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Zoo im Sommer 2003 besucht, an einem sehr verregneten Tag. Aber dieser Zoo ist so genial aufgebaut, so unterhaltsam und lehrreich, dass uns das kühle Nass von oben nicht gestört hat. Was besonders Kindern da geboten wird, ist so toll, dass sich manch ein Zoo eine dicke Scheibe abschneiden sollte. Schade, dass er so weit weg ist vom Spreewald!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Reincke, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt der Zoo bei jedem Besuch. Deshalb habe ich mir auch eine Jahreskarte geleistet und das habe ich nicht eine Sekunde bereut.Einzige Kritik:
Das Personal könnte manchmal etwas freundlicher sein.>Lächeln<


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3