OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Alles viel zu teuer

viel zu wenig tiere für sehr viel geld,nie wieder


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jt, vom Dezember 2017 oder früher

Schön und teuer

Letztes Jahr war ich bereits dort und begeistert. Inzwischen hat man dort die Preise (nicht nur Eintritt) ordentlich angezogen. Verpflegung sollte man unbedingt mitnehmen, es sei denn, man bedient sich vorab eines Goldesels im Zoo, sofern man diesen trifft.
Der Aussenbbereich Asien ist noch immer nicht fertig gestellt, die Tropenhalle konnte mich nicht überzeugen. Kein Vergleich zum BurgerZoo bei Arnheim. Tiere habe ich in der Halle kaum geshen, die Orang-Utans verstecken sich fort wohl gerne.

Alles in einem ist der Zoo insgesamt sehr nett, die drastische Preiserhöhung trübt allerdings einen ansonsten schönen Zoobesuch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LaBruixa, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo

Die ZOOM Erlebniswelt finde ich einmalig. Man taucht ab in die liebevoll gestalteten Welten. Großzügige Gehege bieten den Tieren viel Raum und als Besucher hat man spannende Plätze um sie zu beobachten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Prochocki, vom Dezember 2017 oder früher

Pure Erholung

Hallo, ich kenne den Zoo in Gelsenkirchen schon über 60 Jahre. In den vergangenen 5 Jahren waren wir, meine Frau und ich, mit einer Dauerkarte Dauergast. Auch im laufenden Jahr ist das so. In der Region gibt es noch weitere Tierparks. Duisburg, Dortmund und Bochum sind ebenso interessant und immer einen Ausflug wert. Allerdings... Der Zoom... für mich das Erlebnis Nr. 1

Danke
Grüße Wolfgang P.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Party, vom Dezember 2017 oder früher

Preis Leistungsverhältnis nicht okay

An schönen Tagen sehr voll, man muss an den Gehegen anstehen um einen Blick auf die Tiere werfen zu können...auf den Fotos findet man nachher die Profile fremder Menschen :))

Der Eintritt ist unglaublich teuer... Als Familie mit Kindern ist man ein halbes Vermögen los...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pitter, vom Dezember 2017 oder früher

Tiere in (fast) natürlicher Umgebung

Die Umgestaltung vom Ruhr-Zoo Gelsenkirchen in einen Zoo-Erlebnispark ist wirklich gelungen. Tiere in relativer Freiheit und in einem landschaftlich gut gestalteten Park zu erleben macht Spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten 37, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller tag !!!!!!!!!!!!!

Super tolle Anlage super Tierhaltung, Landschaft, freundliches Personal Fast Food Preise sind OK Immer wieder gerne wen ein ZOO DANN ZOOM



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Halasz, vom Dezember 2017 oder früher

zomm erlebniswelt gelsenkirchen

fast natürliche Tierhaltung!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianne, vom Dezember 2017 oder früher

Super-Super-Lieblingszoo

Dieser Zoo ist der tollste Zoo, und mit Abstand unser Lieblingszoo.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LOLLI, vom Dezember 2017 oder früher

Tolli

DER BESTE IN GANZ DEUTSCHLAND DIESER ZOO


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rzsdtcrjh, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Birthday

Geil ist Geil,
da muss man einfach hin das ist Spass pur und naja die Preise...aber dafür hat man den GANZEN Tag Spass
und schon Tage vorher freut man sich drauf.
Ihr müsst da alle hin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Neuhäuser, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Kann ich nur empfehlen , nicht nur für Familien !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll!

Spitzen Zoo


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Neuhäuser, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Unsere 4. Dauerkarte sagt wohl alles aus!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von revience, vom Dezember 2017 oder früher

toll

ein wunderschöner sehr gepflegter zoo
ich komm immer wieder gerne hier hin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Zoo

Die Zoom Erlebniswelt ist für mich der beste Zoo in Deutschland


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Czarnetzki, vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM Gelsenkirchen

Toller Zoo. Ein toller Tag! Asienwelt top!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn mann mal bedenkt wie es dort vor einigen jahren aussgesehen hatte!? die Tiere die in viel zu kleinen käfigen und auf engsten raum mit einander aus kommen musste, kann ich nur sagen alle achtung der Zoo hat jede menge aus sich gemacht. Ich als gebürtige Gelsenkirchnerrin kann leider nicht mehr dort hin.- lebe seit meinem 16 lebensjahr in Niedersachen mit meiner eigenen kleinen Familie.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer einen Besuch wert

Schön angelegtes Areal.Wunderschöne Gehege die an die Lebensräume der Tiere erinnert.Spielplätze satt für die Kinder,selbst bei schlechteren Wetter haben die kleinen ihren Spaß im Indorbereich, der neuen Welt Asien,sowie im Affenhaus,wo man schon mal verwechseln kann wer die Affen sind.

Gastronomie ist im ganzen Zoo gut verteilt,das Essen ist auch gut.Die Preise eigentlich normal wie in jedem Zoo.Die Toiletten sauber und ausreichend vorhanden.Der Zoo kann auch von Rollstuhlfahrer gut genutzt werden,da überal Treppen umfahren werden können.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ich selber war schon in anderen Zoos die teurer und bei weitem nicht so schön waren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Königsmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Erholung

Neben Schalke ist der Zoo eine absolute Sehenswürdigkeit Gelsenkirchens.
Ab 2010 ist dann auch der dritte Bauabschnitt (Asien) fertig.
Ein Besuch lohnt sich aber jetzt schon allemal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>