OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


ZOOM Erlebniswelt: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super
Der Zoo hat echt einen großen Spaßfaktor, die Schifffahrt ist klasse.

Und es gibt auch viele andere Sachen die einfach nur Klasse sind!

Das einzige was noch nicht so gut gelöst ist ,ist die Sache mit dem Regen man hat keine Ausweichmöglichkeiten, wenn es Regnet.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martina, 23.12.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Positiv finden wir, dass die Gehege sehr schön und großzügig angelegt sind. Nachteil dadurch ist, dass man die Tiere leider nicht immer findet. Gut ist, dass man bei den hohen Preisen zumindest die Bootsfahrt nicht noch extra bezahlen muss.
Die Spielplätze sind für unsere Kinder (4+7 Jahre) auch nicht unbedingt eine Attraktion.
Im Vergleich zum Duisburger Zoo schneidet für uns dieser Zoo schlechter ab.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco, 03.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Super mit und ohne Kinder !

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elke White, 06.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Im Gegensatz zum Zustand, von vor 10 Jahren hat sich Ihr Tierpark 100% zum Vorteil verändert. Meiner Meinung nach ist es schon jetzt, obwohl er noch nicht komplett umgebaut ist, einer der schönsten Tierparks im Revier.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Stachowiak, 18.11.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





viel Spaß
Es macht zwar viel viel Spaß , aber das Preis Leistungs verhältnis stimmt nicht ganz , da es doch schon ziemlich teuer ist.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg, 29.11.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Neben den Tierpark in Köln der schönste den ich bisher gesehen habe.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yves D, 14.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





zoom = such die Tiere
Kommen gerade aus dem Zoo. Die Schlangen an den Kassen waren recht lang, der Besuch eher kurz. Nach gut 2 Stunden hat man alles gesehen, oder auch nicht, denn die Tiere hatten sich fast alle versteckt. Überall leere Gehege. Die Wasserwelt war so verdreckt, dass man ausser grünem Wasser nichts erkennen konne. Da hilft auch der schöne Tunnel nicht, wo die Tiere über einen hinweg schwimmen können. Alles Grün, voller Algen. Sehr ärgerlich. Mein Fazit: Für einen Spaziergang geeignet, aber nicht um Tiere zu sehen. Da gibt es bessere Zoos.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katzenmama, 01.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Zoom ist das schönste Zoo der Welt wenn man ermüdet ist dann setzt man sich eben hin!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pascal Srock, 01.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Pure Erholung
Hallo, ich kenne den Zoo in Gelsenkirchen schon über 60 Jahre. In den vergangenen 5 Jahren waren wir, meine Frau und ich, mit einer Dauerkarte Dauergast. Auch im laufenden Jahr ist das so. In der Region gibt es noch weitere Tierparks. Duisburg, Dortmund und Bochum sind ebenso interessant und immer einen Ausflug wert. Allerdings... Der Zoom... für mich das Erlebnis Nr. 1

Danke
Grüße Wolfgang P.

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Prochocki, 29.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ein schöner Tag
Die Themenbereiche Alaska und Afrika überzeugen durch eine interessante Artenvielfalt, einen gelungenen Baustil der jeweiligen Gebäude, landschaftlich gut gelungen und den einzelnen Erdteilen vom Ambiente und Flair angepasst, sowie von der Größe der beiden genannten Welten. Auch der Asien-Bereich ist sehr schön dargestellt - der mir allerdings in letzter Distanz noch nicht fertiggebaut scheint ...

Ein Lob an alle Mitwirkenden in und um die ZOOM Erlebniswelt. Allerdings Kritik muss auch etwas sein ...



Ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen. Hier steckt auf Zukunft gesehen noch sehr viel Potenzial

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
JeWe, 09.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Schön
Ist groß,schön und supii für Kinder!
Die Imbisse sind naja manchmal
ein wenig ekelig und manchmal sehr lecker!
In Asien ist alles super dass Essen ist sehr
lecker.Meine Tochter hatte sehr viel Spaß!
Nur leider musste ihr Lieblings Löwe eingeschläfert werden...
Sie wollte am liebsten weinen.
Naja kann ich nur empfählen!!!!
:)

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
M.M., 30.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





erlebnispark
cool!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lily, 20.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoom Gelsenkirchen
Der schönste Zoo in NRW!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Barbara, 30.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super
Super Zoo schön gestaltet auch mit den Attraktionen zwischendurch. Hier ist es nicht nur ein Zoo hier kann man auch mal richtig anpacken und mitmachen.
Asien konnte ich leider noch nicht sehen da ich zuletzt 2009 dort wahr aber ich stelle es mir Super vor.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco, 16.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





er ist lustig
die besten drei sachen sind 1.der wasser Tunel 2.das ice adventure das ist lustig da wird man durch geschüttelt 3.da wo man die affen streicheln kann .ich bin mal gespannt wie asien wird.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
.:lion delux, 13.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der zoom
der zoomm erlebnispark ist super gehen sie mal dort hin

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jil celine jopke, 12.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Asien
Es soll ja bald Asien fertg sein ...
DAS WIRD EIN SPAß

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lennart, 19.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoo = wunderschön !
der zoo ist eigentlich ziemlich klasse wenn er mal fertig wird .

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Abc, 15.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Super zoo
Es macht wirklich spass dort man denkt als ob man wirklich bei den Tieren ist.!!!:) ;)

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexandra Paladi, 17.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





echt har sehr viel fun gemacht und hat uns sehr gut gefallen

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sara, 06.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Tickets & mehr gibt's hier
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Bistro-Bereich, Hochseilgarten und Vulkan. © Trampolino Gelsenkirchen
© Trampolino Gelsenkirchen
Indoorparks
 Trampolino Gelsenkirchen
ca. 3,1km entfernt

Badeparadies © Badeparadies
© Badeparadies
Erlebnisbäder
 Badeparadies im Sport-Paradies
ca. 3,3km entfernt

Copa Ca Backum © Copa Ca Backum
© Copa Ca Backum
Erlebnisbäder
 Copa Ca Backum
ca. 5,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten