OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Heike Schmitt, vom 22.11.2022

Zoom

Ein super toller ,sauberer Zoo. Es lohnt sich immer wieder dort einen Tag zu verbringen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.M., vom Dezember 2017 oder früher

Schön

Ist groß,schön und supii für Kinder!
Die Imbisse sind naja manchmal
ein wenig ekelig und manchmal sehr lecker!
In Asien ist alles super dass Essen ist sehr
lecker.Meine Tochter hatte sehr viel Spaß!
Nur leider musste ihr Lieblings Löwe eingeschläfert werden...
Sie wollte am liebsten weinen.
Naja kann ich nur empfählen!!!!
:)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lily, vom Dezember 2017 oder früher

erlebnispark

cool!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom Gelsenkirchen

Der schönste Zoo in NRW!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulli, vom Dezember 2017 oder früher

Ok

Der Zoo ist gut aufgebaut und es gibt viel zu entdecken, aber durch die viel zu langen Wege, sind nicht nur die Kinder viel zu schnell müde. Ansonsten hatten wir einen schönen Tag.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Super Zoo schön gestaltet auch mit den Attraktionen zwischendurch. Hier ist es nicht nur ein Zoo hier kann man auch mal richtig anpacken und mitmachen.
Asien konnte ich leider noch nicht sehen da ich zuletzt 2009 dort wahr aber ich stelle es mir Super vor.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von .:lion delux, vom Dezember 2017 oder früher

er ist lustig

die besten drei sachen sind 1.der wasser Tunel 2.das ice adventure das ist lustig da wird man durch geschüttelt 3.da wo man die affen streicheln kann .ich bin mal gespannt wie asien wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jil celine jopke, vom Dezember 2017 oder früher

der zoom

der zoomm erlebnispark ist super gehen sie mal dort hin


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lennart, vom Dezember 2017 oder früher

Asien

Es soll ja bald Asien fertg sein ...
DAS WIRD EIN SPAß


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Abc, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo = wunderschön !

der zoo ist eigentlich ziemlich klasse wenn er mal fertig wird .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Paladi, vom Dezember 2017 oder früher

Super zoo

Es macht wirklich spass dort man denkt als ob man wirklich bei den Tieren ist.!!!:) ;)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

echt har sehr viel fun gemacht und hat uns sehr gut gefallen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von atatman aleyna, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds super ich war mit meiner klasse da übrigens ich komme bald auf die erweiterungs schule also ich wollte in meiner klasse mit ner freundin drüber schreiben ich find denn iglu am besten ist voll geil da cooll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Grünheid, vom Dezember 2017 oder früher

Leider kann ich denn Zoo nicht weiter empfehlen da man denn Tieren nichts gutes tut wie zum beispiel die armen Flusspferde die eingeengt waren echt traurig das Affengehege fand ich zu klein .
Für denn Aufwand denn alle gemacht haben fand ich denn Zoo nicht als Erlebniswelt sondern als abzocke.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Morbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur schlecht!Echt Teuer da alles ,selbst kleinere Familien können es sich nicht leisten!Echt schade!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenmargref, vom Dezember 2017 oder früher

Hat sich gemacht

Kein Vergleich mehr mit dem früheren Ruhr Zoo - wer den noch kennt, weiß wie sich der Zoo gemacht hat. Die neuen Erlebniswelten sind schön, wobei es durchaus passieren kann, dass man nur wenig Tiere sieht. Aber der Tierschutz ist das allemale Wert. Vor allem die Alaskawelt und die Afrikawelt finde ich gelungen, Asien ist etwas klein geraten, aber schön gemacht.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Hoffmann, vom 16.11.2022

Sehr große Bereiche

Viel Fläche für die Tiere, sehr gepflegt. Es ist sehr abwechslungsreich. Das Personal ist super freundlich und kompetent.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slipknot-maggot-666, vom Dezember 2017 oder früher

Ein großer, sehr schön gestalteter Zoo, mit weitläufigen Gehegen, vielen Tieren und einem großen Tropenhaus. Es gibt auch eine Boots Rundfahrt und eine art Flugsimulator


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

kann sich sehen lassen

insgesamt ein gelungener zoo, der mit viel liebe gemacht ist.tolle landschaften aber in alaska bei den seelöwen war das wasser trüb.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Heinz Siemer, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Gelsenkirchen

klein aber fein und auf jeden Fall preiswert (im vergleich)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>