OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von uschii, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur klasse

ich war zwar schon ziemlich oft im park aber er macht immer wieder spaß und jetzt fahren wir das erste mal mit der familie hin.
liebe grüße USCHII♥


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Zoo !!

Ich war von der ZOOM Erlebniswelt sehr begeistert. Traumhafte Landschaften mitten im Ruhrgebiet. Ich wünschte mit dennoch etwas "größere" Tiere in "Afrika", ich denke da an Elefanten !!

Ein Besuch lohnt sich.

Sehr humane Preise für Essen und Trinken innerhalb des Zoos


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dodo, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Ding

Waren zum vierten mal in der zoom erlebniswelt. Haben wieder neue eindrücke bekommen. Auch diesmal volle begeisterung. Freuen uns schon auf Asien.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super.2010 kommt das neue Land. Gehts wieder hin. 260 km lohnen sich


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sweb, vom Dezember 2017 oder früher

Berwertung

Sehr interessant mit abenteuerlichen Erlebnissen ...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Jilg, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

"Der etwas andere Zoo" - so oder ähnlich könnte man die Zoom-Erlebniswelt nennen.
Die Tiere haben viel Platz und eine natürlichere Umgebung, wie in den meisten anderen Zoos. Dadurch haben die Tiere auch ein größeres Rückzugsgebiet und man bekommt sie nicht alle zu sehen.
Aber vielleicht beim nächsten Besuch!
Den machen wir auf jeden Fall.
Auch meine Kinder ( 12 und 14 ) fanden den Zoo ganz toll!
Es lohnt sich!
Wir freuen uns auch schon ganz riesig auf Asien!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lolo, vom Dezember 2017 oder früher

jojoj

ich finde es eine eins + volll schön der zoooo


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ernest groß, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil

er ist einfach klasse,total tierfreundlich und sehr sauber.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Der Zoo hat echt einen großen Spaßfaktor, die Schifffahrt ist klasse.

Und es gibt auch viele andere Sachen die einfach nur Klasse sind!

Das einzige was noch nicht so gut gelöst ist ,ist die Sache mit dem Regen man hat keine Ausweichmöglichkeiten, wenn es Regnet.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke White, vom Dezember 2017 oder früher

Super mit und ohne Kinder !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Stachowiak, vom Dezember 2017 oder früher

Im Gegensatz zum Zustand, von vor 10 Jahren hat sich Ihr Tierpark 100% zum Vorteil verändert. Meiner Meinung nach ist es schon jetzt, obwohl er noch nicht komplett umgebaut ist, einer der schönsten Tierparks im Revier.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Rothkamm, vom 12.11.2022

Alles sehr tiergerecht und gepflegt. Die verschiedenen Welten sind toll, abwechslungsreich.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom 11.11.2022

Ein Zoo zum anfassen

5 Kontinente an einem Tag mehr geht nicht.ein Erlebnis der Superlative.Jung und Alt kommen auf ihre Kosten.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi, vom 11.11.2022

Erlebnis

Eine Weltreise an einem Tag.
Wunderschön muss man erlebt haben.
Ein Ereignis für die ganze Familie


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom 11.11.2022

Super Tierpark mit großer Variation an Tieren.
Der Park war insgesamt sehr sauber und gepflegt.
Die "Fahrgeschäfte" sind eine nette Abwechslung.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

viel Spaß

Es macht zwar viel viel Spaß , aber das Preis Leistungs verhältnis stimmt nicht ganz , da es doch schon ziemlich teuer ist.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yves D, vom Dezember 2017 oder früher

Neben den Tierpark in Köln der schönste den ich bisher gesehen habe.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Srock, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom ist das schönste Zoo der Welt wenn man ermüdet ist dann setzt man sich eben hin!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JeWe, vom Dezember 2017 oder früher

ein schöner Tag

Die Themenbereiche Alaska und Afrika überzeugen durch eine interessante Artenvielfalt, einen gelungenen Baustil der jeweiligen Gebäude, landschaftlich gut gelungen und den einzelnen Erdteilen vom Ambiente und Flair angepasst, sowie von der Größe der beiden genannten Welten. Auch der Asien-Bereich ist sehr schön dargestellt - der mir allerdings in letzter Distanz noch nicht fertiggebaut scheint ...

Ein Lob an alle Mitwirkenden in und um die ZOOM Erlebniswelt. Allerdings Kritik muss auch etwas sein ...



Ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen. Hier steckt auf Zukunft gesehen noch sehr viel Potenzial


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>