OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Attractiepark Slagharen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 167 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 123
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von bianca flesch, vom Dezember 2017 oder früher

ja hammer geil wir waren eine woche da


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von enjoy70, vom Dezember 2017 oder früher

waren 3 tage dort und die kids hatten ihren spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Weihert, vom Dezember 2017 oder früher

Familengerecht

Waren eine Woche im Park, Kinder waren absolut begeistert.
Park ist zwar schon älter, aber noch alles in Ordnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuuper

Hat richtig spaß gemacht, eine woche lang durch diesen park zu rennen;)
vor allem das schwimmbad war geil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

1 woche da.

war super toll da. JOOOOOOOOEY ! :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robin, vom Dezember 2017 oder früher

mit familie im park

Also wenn man da schon 50-mal waren wirkt der park mit der zeit langweilig die sollten denn park mal etwas vergrössern und actracttion hinzufügen.und die preise dieses parks sind zu dem teurer geworden.naja so langsam....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophie, vom Dezember 2017 oder früher

es ist super geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sofi, vom Dezember 2017 oder früher

slaagharen ist super geil riesen spass für groß und klein .
wir hatten immer ein wohnwagen und es war auch immer alles sauber
einfach nur super geil.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach toll da !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie 4 Personnen, vom Dezember 2017 oder früher

Urlaub in Slagharen

Wir (Ich [46], mein Mann [48], meine Tochter [18] und meine andere Tochter [13]) waren schon öfters in Slagharen, nur als Tagesreise, und es hat uns dort immer sehr gefallen. Also beschlossen wir dort 5 Tage Urlaub zu machen. Im Internet fanden wir dann ein gutes und billiges Angebot. Wir reisten Montags an.

Es war sehr caotisch aber schließlich fanden wir den Weg zu unserem bungalow. Wir waren im B-Block, also weiter hinten, doch es war kein weiter Weg zum Park. Das Bungerlow war klein und älter, aber für 5 Tage völlig okay. Es gab eine kleine Küchentresse mit kühlschrank und Spüle (Eierkocher, Kaffeemaschiene usw. gab es aber nicht). Das Schlafzimmer war sehr klein und die Betten sehr schmal, aber wie gesagt für 5 Tage okay. Die Lage war auch sehr gut, denn man bekam nicht viel von den Nachbarn mit (man musste zu unseren Bungerlow in einen Weg rein, aber es garb auch welche an der Straße). er Freizeitpark ist eh klasse. Es gibt vielleicht nicht so viele Aktrakionen wie z.B. im Heidepark, aber trotzdem genügend.

Die Preise sind für einen Freizeitprk auch okay ( nur der Supermarkt ist sehr teuer, also ruhig genug Essen mitbringen oder in Slagharen in dem Dorf kaufen. Im großen und ganzen war der Urlaub sehr schön und nur zu empfehlen für eine Familie die gerne karussell fährt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lydia, vom Dezember 2017 oder früher

genial

Ich war im sommer 2009 in dem feizeitpark.
und ich fahr in 1 monat wieder hin.
es macht einfach riesen spaß!
es ist für jeden was dabei. kleine kinder, jugendliche, erwachsene und sogar alte leute.

ich kann den freizeitpark nur empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Superman, vom Dezember 2017 oder früher

Supermäßig CooL!!!!

Besser geht`s nicht,echt!,wir haben Gezeltet.
Nur zu Empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr gut und ich geh auch jedes jahr nach slagharn es ist immer wieder lustig ^^


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist sehr hoch, aber der Spaßfaktor ist gegeben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Der Park ist ganz ok..viel Action gibt es dort nicht,aber für mein beiden Kinder (7 und 9) hat es gerade so gereicht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bose, vom Dezember 2017 oder früher

Super toller Tagesausflug

Wir fahren fast jedes Jahr nach Slagharen mit den Kindern, Nachbaren, Freunden und Bekannten.Es ist immer wieder eine tolle Abwechslung. Einen ganzen Tag lang alle Sorgen und Probleme vergessen. Es ist zwar teuer,dafür lohnt es sich. Es gibt viel tolles zuerleben und viel,viel Spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tagesausflug

Mit meinen Kindern und Bekannten auch mit Kindern fahren wir jedes Jahr nach Slagharen.Es gefällt uns dort immer sehr.Die Kinder freuen sich schon Tage davor sehr drauf.Und wenns dann nach Hause geht sind alle traurig.Es sind tolle Atraktionen und der Preis (wenn man eine gutsceinkarte hat) it auch ok.Insgesamt ist der Park echt das Beste aus Holland.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicht angegeben, vom Dezember 2017 oder früher

Echt teuer

der park ist echt der hammer aber die Preise kann mann nicht bezahlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schuper, vom Dezember 2017 oder früher

Great

The Park was Great..But The donut -.- it wasn`t good.. is was very funny =) (with the donut)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schön, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist spitze !!!

Wir fahren jedes jahr in diesen Park seid dem ich 14 bin jetzt werde ich 20 und der Spaß vergeht einfach nicht es ist für jedes alter was dabei ja sogar für Senioren. Ich liebe diesen Park...

Für mich meine absolute Nr 1 !

Ob Essen oder aktivität er ist in allen bereichen immer sauber das personal ist freundlich und zuvorkommend.

Jedes jahr wieder...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >