OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Attractiepark Slagharen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 167 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 123
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von hubert, vom Dezember 2017 oder früher

7€ Parkplatzgebühr!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timo, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

der Preis ist zu hoch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Terki, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht Zu Teuer ; Kurze Öffnungszeit


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alois,Josefa und Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

preis gut spassfaktor super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meisenfan@web.de, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark mit teilweise "älteren" Fahrgeschäften, was aber durchaus Charme besitzt. Unverschämt finden wir allerdings Gebühren für den Parkplatz in Höhe von 6,00 Euro (!). Ansonsten sind die Parkanlagen und auch die sanitären Einrichtungen recht sauber. Ein wenig überflüssig finden wir die Unzahl an Shops mit allem möglichen
Kram, Souvenirs, Klamotten u.s.w. Naja, wem es gefällt... Auf jeden Fall hat es unseren Kindern (10 und 15 Jahre) gut gefallen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Wirmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hey!
Ich bin Bianca, bin 21 Jahre alt und ich sage meinen Meinung zu den Freizeit-Park Slagharen in Niederlande! Mir gefällt es dort sehr gut! Man kan alles machen, shoppen, essen, Show´s anschauen, Attractionen, schwimmen, Übernachtung und vieles mehr! Die Leute sind sehr freundlich! Ich gehe seit 12 Jahren, jedes Jahr wieder dort hin! Gehen am Dienstag den 29. Juli mit meiner Familie wieder dort hin! Freue mich jetzt schon darauf! Liebe Grüße! Bianca*


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sanane songöt, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ihr seid voll die coolen ey aber benzin geld zu viel,schade das harzvier entfänger euch nicht besuchen können weil es zu teuer ist.wäre schön wenn harzvier entfänger biliger rein könnten aber natürlich mit einer bescheinigung vom staat.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Alles bestens


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tiemon, vom Dezember 2017 oder früher

achterbahn ist gut personal ist gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sgt. Frodo, vom Dezember 2017 oder früher

park is ganz cool: COOLE ACHTERBAHN^^;Personal ist nett,zur preis Leistungs: Wir waren mit der ganzen Klasse da^^,aber was ich gezahlt habe war annehmbar. Taugt auch für Ältere (sind 14 hatten trotzdem Spass) Als deutsche gabs n par sprach probleme für uns (ABER ENGLISH HALF^^) Also alles in allem hat es sich wohl gelohnt! (NUR das niederländische Essen schlug n bisschen auf unsere Mägen^^


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ela, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist super: sehr sauber super preis leistungs verhältnis. super für kleine kinder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von krömer viola, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren das 2mal im park.es war wieder klasse.die menschen sind freundlich und die anlage sauber.coole sachen die man erleben durfte.fahren wieder hien.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Ausflugsziel mit Kindern. auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum erstenmal im Ponypark mit unseren Kindern 1982.Heute fahren unserre Kinder mit ihren Kinder,also unserre Enkelkinder. Viele verwandte von uns fahren mittlerweile auch mit ihren Kindern zum Ponypark.Seit 1995 fahen wir wieder regelmässig mit unserren Kindern und Enkelkindern zum Ponypark mindestens 1 mal im Jahr. meistens 2 mal, weil die Kinder das so wollen.meistens für 14 Tage.Ich muss aber leider auch sagen das der Park mittlerweile ziemlich teuer gewurden ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren nun schon mindestens 5mal in diesem Park, er ist einzig artig, genau richtig für groß und klein. Die Mitarbeiter und der Service sind einfach spitze ! Macht weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren im Mai 2008 da, leider war an diesem Tag Sonntag und Sonnenschein, der Park war sehr gut gefüllt. Jedoch hat sich das gegen Nachmittag verlaufen. Super gefallen hat uns Wild West Adventure, eine Indoor-Bootsfahrt in Rafting-Booten an Wild West Szenen vorbei, sehr innovativ. Die Loopingbahn ist auch nicht schlecht, vor allem der 1. Drop, der stark nach rechts abfällt. Nett für Kids ist auch eine Indoor-Pferdereitbahn im Westernstil, top. Lustig auch die Themenfahrt Oceans of Darkness, zwar primitiv gemacht, aber die Idee, in einer Taucherglocke zu fahren, gefiel uns.
Hinter Hellendoorn 2. Sieger unserer kleinen NL-Tour.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein spitzen Park!

Hat mega Spaß gemacht, unbedingt besuchen, wer es noch nicht gemacht hat.

Gehört für mich zu den Top Parks in Europa.

Was mir Persönlich an besten Gefielen war, Looping Star (Eine gute alte Schwarzkopf Bahn), Ocean of Darkness(netter DarkRide),
El Teatro 4D Filmavontuur (Bester 4D Film) und Droomboot(etwas Action muß auch mal sein.

Das sind aber nur eine Paar und es gibt noch viel mehr.

An besten selber Besuchen und Testen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Horen, vom Dezember 2017 oder früher

Vor 50 Jahren war dieser Park vielleicht mal gut, aber jetzt alles veraltet und die Geräte verrostet. Die Unterkünfte (Ferienhäuser!) volle Katastrophe mit Mäusen und sonstigem Getier und alles stinkt nach "chemischer Keule" !! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Lörx, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Bekannten letztes Jahr dort gewesen.
Der Park ist total klasse, es ist für jeden etwas dabei.
Auch die Unterkünfte sind super und total gemütlich.
Dieses Jahr werden wir wieder dort hinfahren und übernachten.
Den Park muss man weiter empfehlen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fenja S., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >