OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Attractiepark Slagharen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 167 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 123
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Klaudia Leeming-Verbeek, vom 2015 oder früher

Waren schon dreimal für ein Wochenende in Collendorm und haben natürlich auch Slagharen besucht. Ein super Park. Einfache, aber super Unterkunft! collendorn liegt in einer ruhigen Lage, ist aber trotzdem mit der Bimmelbahn immer erreichbar. Ein klasse Service!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janet Jannitschke, vom 2015 oder früher

Es war 2001 ein wunderschöner Urlaub.Sehr erholsam, erlebnisreich, sehr schöne Attraktionen. Das Wetter ist zwar wechselhaft gewesen, aber man kann das Wetter nicht bestellen. Dieses Jahr werden wir endlich wieder eine Reise buchen.Juchhu.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristin, vom 2015 oder früher

hi zusammen
1997 war ich mit meine cousine das erstemal dort und es hat mir sofort gefallen weil man dort auf die verschiedensten karuselle trifft
1998 war ich nochmal mit meiner familie dort und meine familie war auch begeistert und 2003 werde ich diesen park nochmal mit meiner cousine besuchen wir freuen uns schon sehr darauf weil wir diesen park lieben okay das wars erstmal tschaui


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MICHAEL KNIPPER, vom 2015 oder früher

ABSOLUT SUPER IDIAL FÜR FAMILIEN MIT KINDERN DIE PREISE STIMMEN UND DIE FREUNDLICHKEIT MACHT ALLES PERFECKT WIR FREUEN UNS AUF UNSEREN NÄCHSTEN URLAUB IM APRIL 2003 SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHEN WIR IHREM GAHZEM TEAM


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina aus Bochum, vom 2015 oder früher

Hallo. Der Park ist einfach KLASSE. Die Kinder freuen sich jedes Jahr auf ihre Woche Urlaub im Ponypark. Es gibt jedes Jahr was neues und Abends gehen wir immer Bingo spielen. Es macht einfach alles Spass. Nur eins macht keine Teuropreise aus unseren Park. Grüsse an alle Ponyparkurlauber!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Ney, vom 2015 oder früher

Das Preis- Leistungsverhältnis in Slagharen ist gut. Doch der Park könnte sauberer sein. Die kostenlosen Boxen für Rucksäcke oder ähnliches sind super, also immer ein kleines Vorhängeschloß mitbringen. Familie Ney Emmerich


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Speer, vom 2015 oder früher

Seit mehr als 15 Jahren besuchen fast jährlich, manchmal auch 2mal, für mind. 1 Woche diesen tollen Park. Wir haben uns dort immer wohl und gut aufgenommen gefühlt. Mittlerweile fahren wir schon mit unseren Enkelkindern. Leider mußten wir in diesem Jahr 2002 feststellen, daß auch unser heiß geliebter "Ponypark" Teuropreise hat. Schade, für eine Familie mit mehr als 2 Kindern kann man die Preise für Essen und Trinken kaum bezahlen. Wir hoffen, daß die Preise bald wieder familienfreundlich werden.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winfried Wilken, vom 2015 oder früher

Wir waren am 6. August 2002 mit einer Gruppe (insgesamt 35 Personen) polnischer Kinder auch in diesem Jahr wieder in Slagharen und hatten einen schönen Tag, weil Slagharen für alle Altersstufen ideal ist. Weiterhin ist es gut, Schließboxen mit Tischen und Bänken zur Verfügung zu haben, um sich selbst zu versorgen, sonst wäre ein solcher Besuch für uns als Förderverein eines polnischen Kinderheimes nicht finanzierbar und müßte ganz entfallen.
Ich hoffe auch in den nächsten Jahren noch gute Konditionen für Gruppenreservierungen zu bekommen. Toll !

mfG
Wilken, W.
Geschäftsführer Förderverein - "Für Dich" - Kinderheim Jaksice/Polen (in Münster)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ronald keil, vom 2015 oder früher

Es ist ein sehr schöner und sauberer Park, in den man erlebnisreiche Stunden oder sogar Tage verbringen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal dort Urlaub zu machen. Ich verbringe dort auf alle Fälle nächstes Jahr wieder meinen Urlaub.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa glückhardt, vom 2015 oder früher

Also ich finde den Park einfach super!!!!
ICH WAR das erste mal vor 3 Jahren da, damals hab ich mich noch nicht in die große Achterbahn getraut, aber morgen fahren wir wieder hin, und diesmal werde ich es wagen. macht weiter so!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Sander, vom 2015 oder früher

Hallo,
Wir fahren jetzt im 4 Jahr hintereinander ein langes wochenende zum Freizeitpark Slagharen. Da wir nur 50 km vom Freizeitpark entfernt wohnen fahren wir auch 2 mal im Jahr zum Park um ihn einen Tagesbesuch abzustatten. Unsere Kinder und auch wir sind voll begeistert.
Einen Dank gilt auch dem überaus netten Personal.
wir können nur sagen macht weiter so.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Gruber, vom 2015 oder früher

Der Park ist super einfach genial die Looping star ist fast Perfeckt es könnten noch ein paar lupings rein aber sonst super.Da müste auch noch eine holsachterbahn hingebaut werden.Perfeckt also sonst


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Dietrich, vom 2015 oder früher

Ich habe bereits 1993 den Park besucht und es hat uns, besonders unserer damals 3-jährigen Tochter viel Spaß gemacht. Damals war sie für einige Karussells noch zu klein. In einer Woche fahren wir wieder in den Park. Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten. Meine Tochter freut sich aufs Karussell fahren. Ich hoffe, daß es noch genau so schön wie 1993.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Espenhahn, vom 2015 oder früher

Ich war mit meiner Familie schon 4 mal da! Wir fahren in 3 Wochen wieder! Der Park ist wunderbar. Es ist einfach super! Schön sauber und gepflegt und die Leute dort sind auch sehr nett! Macht weiter so, ihr seid spitze!!!! SUPER!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf-Dieter Mehnert, vom 2015 oder früher

Mit meiner Familie war ich bereits öfter in ihrem Park zu besuch.Vor allem aber waren im Ponnypark Collendorn,der wie mir bekannt ist zu Ihrem Park dazu gehört. Leider ist dieser hier nicht mit aufgeführt. Wir haben uns immer gut erholt.
Man kann nur eines sagen. Der Park und seine Angebote sind einfach Spitze und das Preis-Leistungsgefüge stimmt auch. Leider giebt es für uns einen kleinen Wehmutstropfen. Neuerdings darf man in den Ponnypark sein Haustier nicht mehr mitnehmen.Den Grund dafür kennen wir leider nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Lihr, vom 2015 oder früher

Ich war erst letzte Woche in diesem Park und meine Meinung ist, er ist einfach spitze!
Ich fahre seit 1991 regelmäßig dorthin und es gibt immer wieder Neuigkeiten und Überraschungen!
Besonders toll ist, das man darin auch wohnen kann! Dies ist möglich in einen Ferienhäuschen (max. 6 Personen), WigWam Zelten (max. 4 Personen), Caravan (max. 4 Personen) und natürlich mit dem eigenen Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8