OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badepark Nagold



1066 / 1154

Seit vielen Jahrzehnten gibt es in Nagold ein Frei- bad. Es wurde immer wieder den gestiegenen Bedürfnissen angepasst, so in den 60er Jahren, verbessert in den 70er Jahren. 1993 konnte die neue Anlage mit vier Außenbecken und einem Hallenbecken für den Ganzjahresbetrieb eingeweiht werden, 2003 wurde der Kinderbereich nochmals erneuert. Durch transparente, feingliedrige Baukörper wird das durchgängige Grün des Kleb nicht gestört, sondern bereichert. Nagold liegt am Rande des Oberen Gäus zum Schwarzwald in einer Talweitung beim Einfluss der Waldach in die Nagold.




Adresse
Badepark Nagold
Am Schloßberg 1
72202 Nagold
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Kamelhof Rotfelden Zoos und Tierparks
Distanz: 6,1km
zum Ziel
Seewald Freizeitpark Enzklösterle Freizeitparks
Distanz: 25km
zum Ziel
Waldfreibad Calmbach Erlebnisbäder
Distanz: 27km
zum Ziel
SENSAPOLIS Indoorparks
Distanz: 28km
zum Ziel