OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ballorig Bad Iburg



543 / 1538

Im Kinderspielparadies Ballorig im niedersächsischen Bad Iburg können die kleinen Gäste nach Herzenslust toben und spielen. Zwischen Tunneln, Irrgärten, Rutschen und Bällebad findet sich für jeden Geschmack das passende Spielgerät. Kleinkinder bis 5 Jahren finden hier einen eigenen Bereich, in dem sie ungestört von den Größeren krabbeln und tollen können. Jeden Samstag ist zudem Ch@t, die Katze des Ballorig, zu Besuch, und gerne bringt er dabei auch seine Freunde, Günther den Elefanten, Agatha die Kuh und Tapsy die Eisbärdame mit.


Adresse
Ballorig Bad Iburg
Kreienbrink 10
49186 Bad Iburg
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Zappel Spielarena Indoorparks
Distanz: 8,7km
zum Ziel
Zoo Osnabrück Zoos und Tierparks
Distanz: 12km
zum Ziel
Nettebad Osnabrück Erlebnisbäder
Distanz: 17km
zum Ziel
Aaseebad Ibbenbüren Erlebnisbäder
Distanz: 30km
zum Ziel