OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von Edith Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr mit unserer Tochter und unseren 2 Enkeltöchtern in diesen Park. Und es ist immer wieder ein Erlebnis vom Feinsten.Für mich ist zwar der Preis 13,50 und später 15,00Euro zu viel,weil sogut wie nichts fahre. Aber das ist mein Problem.Dieses Jahr kann unsere Enkeltochter alles mitfahren,denn nun ist sie 4Jahre. Das ist auch was mir nicht immer einleuchtet. Denn es gibt Fahrtgeschäfte wo auch kleinere und jüngere Kinder (meines erachtens)fahren könnten,aber nicht dürfen. Sicherheit muß sein,finde ich auch gut,aber mal ehrlich man kann es auch übertreiben.Von diesen Dingen mal abgesehen ist der Park KLASSE!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es voll ... will man den eintritt gezahlt hat und drin mussteman dan auch paar sachen zahlen ich rate euch andere parks weil der nicht so schön ist wie andere


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ReisbachMoni, vom Dezember 2017 oder früher

Wohnen nur 5 Kilometer vom Bayern-Park

Der Park ist für unsere Kinder (5 und 7 Jahre) immer wieder der Hit. Wir haben alle Jahreskarten und feiern auch Kindergeburtstag. Den Kindern wird es nie langweilig
Wir sind alle Freizeitpark Fans


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es zu teuer und die Attraktionen sind nicht so aufregend wie im Skyline Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

naja...

also für kleinere Kinder ist der Park wohl auf jeden Fall was aber für Erwachsene ist das nix mehr...und die Oberfrechheit schlechthin ist das man für die Rodelbahn noch extra zahlen muss...
Unsere Kinder sind 10 und 8 das ist dann aber denke ich auch schon die Obergrenze...
hübsch angelegt und sauber ist er auf jeden Fall und wenn ich das richtig sehe dann bemüht man sich dann doch auch etwas für grössere Kinder zu bewerkstelligen....wir fahren mit Sicherheit nochmal hin...und wir werden auch Spass haben...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ALMINA, vom Dezember 2017 oder früher

KINDISCH !!!!!!!!!

NAJA ALSO ES IST EHER ETWAS FÜR KLEINERE KINDER1!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir sehr gut gefallen.Ich finde den Park super.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hibschenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Kinder von 4-8 sehr gut.
Ältere Kinder würden sich langweilen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia H., vom Dezember 2017 oder früher

Bin früher alle 2 Jahre mit meinem Sohn in den Park(bis er 12 war)da war die Rodelbahn der Renner.Jetzt ist er 14 und ab gehts nach Geiselwind oder in den Europapark.
Also ich teile die Meinung mit den meisten -für kleine Kinder oder Oma und Opa der Hit aber für Jugendliche finde ich den Park einfach zu langweilig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

Wohl doch mehr für die Kleineren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Huber, vom Dezember 2017 oder früher

War schon ein paar Mal in diesem Park!
Leider ist dieser Park wohl eher für die Kinder zugeschnitten!
Die beste Attraktion, die sie haben ist eine passable Achterbahn, aber nicht wirklich mit Nervenkitzel!
Der Eintrittspreis ist passabel, aber für Erwachsene dann doch etwas zu teuer, da sie nicht wirklich viel Spass haben können!
Eine Frechheit ist es, dass man für die beiden Bob-bahnen nochmal extra zahlen muss!
Da haben sie den ganzen Park extra nochmal sehr groß erweitert ( große Ankündigung: "Größte Parkerweiterung!" )und was bauen sie dann da rein: eine Bob-bahn, bei der man nochmal extra 2€ pro Fahrt zahlen darf!
Fazit: für Kinder unter 15 Jahren ganz nett, für alle, die etwas älter sind nur weggeworfenes Geld


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Peck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 1. August 2004 mit meiner Frau, einem Freund und einer Freundin im Bayern Park, da er nicht weit von uns weg ist. Ich kann nur abraten. Der Park ist zwar schön angelegt, bietet aber nur sehr wenig Attraktionen. Die Sommerrodelbahnen sind zwar ganz lustig, kosten aber extra. Auch die Preise für die Verpflegung sind nicht gerade die günstigsten. Für Kinder wird der Tag zwar sicher schön, für etwas jungebliebene Erwachsene fehlt es allerdings an allem...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Gierlinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für familien mit kleineren Kindern (bis 10 Jahre) zu Empfehlen. Leider braucht man aber einen grösseren Geldbeutel als bei den grossen Parks .Wer als Erwachsener selber gerne fährt ist dort nicht so gut aufgehoben


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist besonders für Kinder von 4 - 10 Jahren geeignet, zum Essen sollte man sich allerdings etwas einpacken (zu teuer und nicht unbedingt Schmackhaft), ansonsten ein recht freundlicher Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich nur etwas für Eltern mit ihren Kindern (Kinder sollten nicht älter als 10 sonst wird es zu langweilig). Ich persönlich werde diesen Park nie mehr besuchen,denn ausser einer Schiffsschaukel ist nicht tolles dabei.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ideal für Familien mit kleineren Kindern, aber er macht jedes Jahr einen Schritt nach vorne in Richtung auch für ältere Semester (Wildwasserbahn und Achterbahn). Zu empfehlen, wenn die Anreise nicht zu lange dauert (1,5 Stunden).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi Morsblech, vom 14.11.2023

bester park ever

der beste park ever! für jedermann geeignet und immer wieder ein erlebnis dort zu sein


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Inge Wanner, vom 13.11.2021

Super Park. Kommen seit über 20 Jahren.
Tolle Attraktionen.
Unsere Enkelinnen sind vom Voltrum begeistert.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cybershot, vom Dezember 2017 oder früher

Bayern

Riesig, spannend megan. Außer man ist am falschen Tag anwesend,Anna ist viel Geduld gefragt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mitterer, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden was dabei

Für jung und alt, für jedes Alter ist was dabei. Und die Piraten sind genial. Meine Kiddies lieben den Park


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >