OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von Mami, vom Dezember 2017 oder früher

Am vergangenen Donnerstag war ein großer Artikel in der örtlichen Zeitung, dass das neue Zugpferd des Bayernparks der "Freischütz" nun in den normelen Betrieb übergegengen ist. Voller Erwartung sind wir aufgebrochen. Am eingang stand, dass der " Freischütz" ab 13.00 in Betrieb geht. Eine lange Warteschlange bildet sich vor der Bahn. Doch leider fuhr die Bahn nie an. Keine Hinweise von Mitarbeitern... Nur einige Arbeiter testeten an der Bahn, doch auch von denen erhielt man keine Auskunft.
Gut, Sicherheit geht vor, aber wer sich Sicher sein will, dass die Bahn läuft, sollte sicher bis zur nächsten Saison warten und nicht der kurzfristig angesetzten Werbung folgen. Die Bahn ist anscheinend noch nicht ausgereift, mann wollte nur zum Saisonende mal kurz die Besucherzahlen steigern...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bavaria, vom Dezember 2017 oder früher

Kleine Kinder U3 sind nicht willkommen, da wir permanent von allen Geräten abgewiesen wurden..Sicherheitsbestimmungen. Eher kam es uns vor als wenn hier pedantisches Deutschtum gepflegt wird, mit Beamten-Tempo wenn man mal die Fahrfrequenz der "Attraktionen" nimmt...da werden nervende Wartezeiten mit "Wechselbetrieb" erklärt, was einem sagen soll, das erst Gerät A fährt und anschließend Gerät B fahren darf....alles von Hand gesteuert von irgendwelchen Grummels die in Ihren Häuslen verbarrikadiert sind.Schrecklich! Unser Kleiner..1 Jahr alt hatte nach 20 Minuten keine Geduld mehr und wir waren sehr enttäuscht fast 2h Fahrtzeit für so eine schlimme Erfahrung gemacht zu haben...wir würden sagen 5 setzen und bei anderen (Playmobilpark, Schloss Thurn etc.) mal ins Praktikum gehen um zu gucken wie es geht. Nie wieder!


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leonie, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde es sehr lustig und sehr sehr untehaltsam
Und da kann man mit Familien und Freunde Spaß haben
Also ich find das super


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heribert, vom Dezember 2017 oder früher

Haben für uns und unsere Kinder 15 und 19 Jahre am Weihnachtsmarkt 2010 je ein Jahresticket für 2011 gekauft.
Da wir in der Meinung waren das ihre neue Bahn, der Freischütz, im Pfingsten eröffnet. Bis zum heute ist erwähnte Bahn noch nicht im Betrieb.
Diese Tickets waren also mehr oder weniger umsonst gekauft.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy. M, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Nachricht an die Verantwörtlichen dafür.

Ich versteh nicht das die Öffnungszeiten nicht dem entsprechendem Spass angepasst wird. Mann hat immer die Zeit im Nacken. 5 Uhr was das für eine Uhrzeit. Den meisten die das Essen dort zu teuer ist (mit recht) gehen erst nach Mittag. Und wen mann Kleinwuchs mit bringt ist es eben so das mann immer längere zeit braucht um alles zu sehen. Und das im Sommer wo es jetzt immer erst so um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr dunkel wird. Kann ich nicht verstehen. Naja sieht mann halt jetzt schon das der Park eigendlich nichts besonderes zu zeigen hat. Also werden ich und meine Kinder uns wo anders unseran Spassfactor hollen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von harry, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man nicht sehen

Wir waren mit unserer Tochter dort und waren nicht begeistert. Fahrgeschäfte die es in jeden kleineren Park auch gibt. Lange Wartezeiten wenn mehr Besucher im Park sind. Es ist die Fahrt wirklich nicht Wert


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark = Reinfall - Einmal ist zuviel

schlechtester Familienpark den ich je besucht hatte. -

NEGATIV:
Eintrittspreise:
Kinder ab 3 Jahren bezahlen 11,50 €, fahren darf man die Fahrgeschäfte nur ab 4 Jahren. Opi ab 60 bezahlt 10,50 € und möchte aber nichts fahren.

Kinderfahrgeschäfte:
Das Thema heisst Pedalantrieb mit Muskelkraft, für die kleinen ab 4 Jahren ein richtig spassiges Erlebnis.

Es fehlt schlicht und ergreifend an einer Attraktion, die für kleinere Kinder ein MUSS ist: bspw. ein Zug eine Lok durch den Park ohne DIESEL-GESTANK.

Aufpreise für Rodelbahn versalzen dann zusätzlich das Parkvergnügen, (wofür zahlte ich eigentlich nochmal Eintritt???)

POSITIV:
Es gibt an allen Ecken und Enden Schleckereien, Essen und Kleines für Zwischendurch. Gefühlt mehr als Fahrgeschäfte. Den Capuccino kannste zwar nicht trinken, dafür ist er für ein,fuffzig zu haben.

Wildwasserbahnen und kleine Achterbahn sind o.k.

Toiletten sind sehr sauber

FAZIT:
Der PARK ist sein Geld nicht wert und wenn man nicht dort war hat man nichts verpasst.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel K., vom Dezember 2017 oder früher

Bayern Park

Im vergleich zu anderen Parks ist er sehr schlecht.Vor allem bei den gefährlichen bahnen wie RODELN ist KEINE Aufsichts-Person beim Ziel da. Viele Kinder kennen sich ja da nicht aus,da ja auch keine genaue Anweisungen gegeben werden. Frechheit ist das man bei soviel Eintritt gewisse Sachen auch noch Extra Zahlen muß.
Und KEIN EINZIGES Personal war höflich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett

Obwohl aus Eggenfelden, zieht es uns doch öfter ins Gardaland.
Der Bayernpark ist mehr was für ganz kleine Kids.
Attraktionen eher mau !
Aber für den Preis recht nett.
Wer aber richtig Action sucht und einen detaillierten, gegliederten und bis ins Detail durchgeplanten Park sucht, sollte Gardaland oder andere anfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke, vom Dezember 2017 oder früher

Kamen mit voller Erwartung in den Bayernpark und wurden bitter entäuscht! Der Park an sich ein ewiges Berg auf Berg ab, total unübersichtlich. Haben einige Fahrgeschäfte zum Teil garnicht gefunden! Familienfreundlich???? Es gibt nicht einmal Kinderportionen z.b. Kinderteller oder irgendsowas...........! Personal auch total unfreundlich, wenn überhaupt anwesend. An einigen Fahrgeschäften für kleine Kinder ist nicht eine Aufsichtperson vorhanden??? Wird alles per Videoüberwachung gesteuert, gab uns kein gutes Gefühl!!!!
Naja, einmal und nie wieder. Schade um´s Geld:-(


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Da gibt es was Besseres, ist nicht zu empfehlen1


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annemarie Sonnenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtester Park in dem ich je war! Ein abgemagertes totes FERCKEL zu sehen ist nicht gerade schön!! Und das Preisleistungverhältnis war sehr schlecht!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Peck, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach kein schöner Park.
Man muss unter anderem sogar noch extra für die beiden Sommerrodelbahnen zahlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilli Löffel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt das langweiligste was ich je erlebt hab...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde nie wieder dort reingehen. Ausserdem ist er viel zu teuer, und lohnt sich gar nciht! Ich sag nur FUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Beckerbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner ganzen Familie (Kinder 2 3/4 + 3 Monate, Zwillinigsneffen 2 1/2, Oma, Opa) es hat allen suuuper gut gefallen. Der Park ist sehr sauber, wunderbar angelegt und die Kinder konnten mit fast alles fahren. Es war ein wunderschöner Tag. Wir fahren auf alle Fälle im September noch einmal.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannes kappeler, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
der Bayern park ist nichts vor 14.
Aber wir fahren immer mit der klasse.
Ich bin jetzt 14 und ich ware schon mit der 5, 6, 7 klaae da
der park muss mal ein teil vor Jungenliche machen.
das roddelist seht twuer und dass essen auch.
wenn ihr meiner meinug seit dann meldet euch


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Hänsch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Bayern-park ist mir und meiner Family ( Kinder 2 Jahre und 1 Jahr) überhaupt nicht gefallen. Personal unhöfflich, Fahraktration mussten teilweise extrabezahlt werden z.b. Sommerrottelbahn. Mit 2 Kinderwagen ist der Park unzumutbar , da es berg auf und berg ab ist. Kinderspielpaltz war auch nicht der Renner (manches Defekt). Wir waren genau 3 Stunden im Park. Toletten und der Park war sehr sauber und gepflegt, aber ich denke für 10,50 kann mann schon was verlangen oder???


I


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten den Park im letzten Jahr und waren sehr verärgert. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Geräte waren nicht immer betriebsbereit.
Die Küche ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Wenig schatten im Park,in diesem letzten heißen Sommer. Meine kleine Schwester hätte beinahe einen Hitzekoller bekommen.
Dieser Park ist nicht zu empfehlen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von edelstoff666, vom Dezember 2017 oder früher

überteuert und unfreundlich

Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (10/8). Eintrittspreis stolze 71,50€. Zudem waren die Sommerrodelbahnen extra zu bezahlen: 1,50 € Fahrt/Person. Die Getränke und Speisen die Angeboten wurden waren für einen Familienfreizeitpark überteuert. Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften waren unfreundlich und pampig und der Park nicht gerade sauber. Uns sieht der Bayerpark nicht mehr!!!


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angermeyer Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Preise sind nicht sehr fair. Kinder ab über 1 Meter Größe bezahlen mehr als Rentner und Behinderte???!!! Rentner und Behinderte haben eigenes Einkommen, Kinder nicht!


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >