OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von natalie, vom Dezember 2017 oder früher

also ich und meine freunde hatten sehr viel spass
wir freuen uns auch schon wenn die achterbahn freischütz aufmacht :P


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heribert, vom Dezember 2017 oder früher

Haben für uns und unsere Kinder 15 und 19 Jahre am Weihnachtsmarkt 2010 je ein Jahresticket für 2011 gekauft.
Da wir in der Meinung waren das ihre neue Bahn, der Freischütz, im Pfingsten eröffnet. Bis zum heute ist erwähnte Bahn noch nicht im Betrieb.
Diese Tickets waren also mehr oder weniger umsonst gekauft.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anastasia, vom Dezember 2017 oder früher

meine kinder hatten sehr sehr viel spaß :)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von simon maier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Bayern Park ist sehr lustig und sehr gut geeignet für Familien.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne-Marie, vom Dezember 2017 oder früher

wir warem im urlaub dort. Und hatten auf dem prospekt die bneue achterbahen gesehen doch als wir dar waren war diese noch nicht fetig. Manche fahrgeschäfte waren toll abe dieser park ist eher was für kliene kinder und nicht für die die gerne exterme dinge mögen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der ist cool aber zu teuer


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren nicht sehr angetan. hat uns nicht gefallen1


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es voll ... will man den eintritt gezahlt hat und drin mussteman dan auch paar sachen zahlen ich rate euch andere parks weil der nicht so schön ist wie andere


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy. M, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Nachricht an die Verantwörtlichen dafür.

Ich versteh nicht das die Öffnungszeiten nicht dem entsprechendem Spass angepasst wird. Mann hat immer die Zeit im Nacken. 5 Uhr was das für eine Uhrzeit. Den meisten die das Essen dort zu teuer ist (mit recht) gehen erst nach Mittag. Und wen mann Kleinwuchs mit bringt ist es eben so das mann immer längere zeit braucht um alles zu sehen. Und das im Sommer wo es jetzt immer erst so um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr dunkel wird. Kann ich nicht verstehen. Naja sieht mann halt jetzt schon das der Park eigendlich nichts besonderes zu zeigen hat. Also werden ich und meine Kinder uns wo anders unseran Spassfactor hollen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas K., vom Dezember 2017 oder früher

Kinder unter 4 am besten Zuhause lassen

Kinder unter 90cm dürfen sowieso fast nirgens Mitfahren,wenn dann doch ist gerade Mittagspause oder ausser Betrieb. Zuzahlen der Sommerrodelbahn,äußerst unhöfliches Personal schon zum Saisonstart 2011,nicht gerade Preiswert(2Erwachsene,Kinder3,4,8Jahre)50 EURO !!In Zukunft noch teurer. Nicht mehr mit uns !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von harry, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man nicht sehen

Wir waren mit unserer Tochter dort und waren nicht begeistert. Fahrgeschäfte die es in jeden kleineren Park auch gibt. Lange Wartezeiten wenn mehr Besucher im Park sind. Es ist die Fahrt wirklich nicht Wert


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz ok

War ganz lustig=)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid, vom Dezember 2017 oder früher

entäuscht

wir waren am sonntag den 2.8.2010 dort, hatten vor wochen mal ein prospekt im Briefkasten und da sah der park viel versprechend aus und wir beschlossen die lange anfahrt von knapp 200 km in kauf zu nehmen.Wir wurden von den Bahnführer übelst angemeckert nur weil wir ein eis hatten er hätte uns ja darüber informieren können das es nicht gestattet währe aber er war richtig agressiv. Auch von den Atraktionen hatte ich mir mehr versprochen eins weiß ich das ich das nächste mal wieder nach Schloß Thurn fahre dort ist mehr los und auch mehr Unterhaltung (Western Show mit Stunts) Rittershow.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark = Reinfall - Einmal ist zuviel

schlechtester Familienpark den ich je besucht hatte. -

NEGATIV:
Eintrittspreise:
Kinder ab 3 Jahren bezahlen 11,50 €, fahren darf man die Fahrgeschäfte nur ab 4 Jahren. Opi ab 60 bezahlt 10,50 € und möchte aber nichts fahren.

Kinderfahrgeschäfte:
Das Thema heisst Pedalantrieb mit Muskelkraft, für die kleinen ab 4 Jahren ein richtig spassiges Erlebnis.

Es fehlt schlicht und ergreifend an einer Attraktion, die für kleinere Kinder ein MUSS ist: bspw. ein Zug eine Lok durch den Park ohne DIESEL-GESTANK.

Aufpreise für Rodelbahn versalzen dann zusätzlich das Parkvergnügen, (wofür zahlte ich eigentlich nochmal Eintritt???)

POSITIV:
Es gibt an allen Ecken und Enden Schleckereien, Essen und Kleines für Zwischendurch. Gefühlt mehr als Fahrgeschäfte. Den Capuccino kannste zwar nicht trinken, dafür ist er für ein,fuffzig zu haben.

Wildwasserbahnen und kleine Achterbahn sind o.k.

Toiletten sind sehr sauber

FAZIT:
Der PARK ist sein Geld nicht wert und wenn man nicht dort war hat man nichts verpasst.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel K., vom Dezember 2017 oder früher

Bayern Park

Im vergleich zu anderen Parks ist er sehr schlecht.Vor allem bei den gefährlichen bahnen wie RODELN ist KEINE Aufsichts-Person beim Ziel da. Viele Kinder kennen sich ja da nicht aus,da ja auch keine genaue Anweisungen gegeben werden. Frechheit ist das man bei soviel Eintritt gewisse Sachen auch noch Extra Zahlen muß.
Und KEIN EINZIGES Personal war höflich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

;)

Reisbach ist voolll cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ReisbachMoni, vom Dezember 2017 oder früher

Wohnen nur 5 Kilometer vom Bayern-Park

Der Park ist für unsere Kinder (5 und 7 Jahre) immer wieder der Hit. Wir haben alle Jahreskarten und feiern auch Kindergeburtstag. Den Kindern wird es nie langweilig
Wir sind alle Freizeitpark Fans


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park mit den besten Chancen in Bayern

Der Bayernpark ist einer der kleinen die auf den weg nach ganz oben sind, lediglich die derzeit noch schlechte Verkejrsanbindung könnte hier ein bischen bremsen.

Der Eintrittspreis ist absolut Ok, auch wenn leider immer noch die beiden Rodelbahnen zahlungspflichtig sind. Leider gibt es aber für Erwachsene und vorallem für Jugendliche keine echten Alternativen zu den beiden Wasserbahnen und der Achterbahn. Hier hat der Bayernpark noch Nachholbedar. Es sollte jetzt auch mal für die heranwachsenden etwas gebaut werden, denn was hilft es, wenn ich mir die kleinen als Fans ziehe aber Sie dann mit 15 verliere weil nichts mehr für Sie im Park ist.

Das Essen im Bayernpark ist absolut Top und es klappt auch gut mit der herausgabe der Speisen. Lediglich die Getränke ausgabe (immer noch in Flaschen) finde ich überaltet, denn es will nicht jeder einen halben Liter Fanta. Die Preise sind OK.
Ein kleiner Wermutstropfen sind lediglich die Pizza, welche aus meiner sicht eine schlechte Lösung bekommen haben, da diese Frisch gebacken werden. Wenn also Gruppen beim Essen sind und einige Pizza Essen, müssen diese Leider teilweise so lange auf Ihre Pizza Warten, das Ihre Freunde bereits gegessen haben. Vielleicht sollte man hier eher auf Pizza Ecken gehen um auch die Plätze in den Lokalen schneller wieder frei zu bekommen.

Auch Handlungsbedarf besteht aus meiner sicht an den kleinen Ständen, Eis, Getränke, Süßwaren, ... welche es leider im Park zu selten gibt.

Beim Spaßfaktor kann ich leider kein Sehr gut vergeben, da wie gesagt für Jugendliche und Erwachsene der Park derzeit noch viel zu wenig bietet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

bayern park

der bayernpark ist ein sehr schöner und gepflegter park. Doch dem park fehlt noch der letzte kick mit einer rießen achterbahn


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es zu teuer und die Attraktionen sind nicht so aufregend wie im Skyline Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >