OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von lisa liebmann, vom Dezember 2017 oder früher

ist alles so teuer und nicht s viel für kleine kinder und die erwachsene oder elteren leute haben eig. kein richtigen spaß


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luzy Puhl, vom Dezember 2017 oder früher

SUPPPER

ich fahre jeden sommer dort hin es ist echt klasse dort!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor und die Abwechslung sind okay . Nur für die Kleinen sollte etwas mehr geboten werden . da stimmt das preis - Leistungs Verhältnis nicht .


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubert, vom Dezember 2017 oder früher

ikke

belantis is rischig cool XD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunny, vom Dezember 2017 oder früher

der Preis is einfach nua der hammer! dann die essens preise genauso wahnsinn. finde es da nich so toll.
Aba was man lassen kann die Sommer-Opening-Party is jedes ma ein kracher.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Park

der Park ist sehr schön angelegt.Für die kleinen Kinder ist nicht viel da.Die Preise für Essen-Trinken sind unverschämt teuer.Souveniers sind auch total überteuert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miri, vom Dezember 2017 oder früher

preis

einfach zu teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von guido, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Der eintritt ist teuer im vergleich dazu ds es nur eine achterbahn gibt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Also....

Nun, dass was der Park bietet ist schon in Ordung, es ist aber leider nicht sehr viel und deshelab ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt. Ich weiß, der Park ist noch am Anfang und dafür ist das Angebot ja in Ordnung, aber der Preis für eine Tageskarte ist zu hoch. Ich weiß, dass Saisonticket ist relativ günstig, aber wer nur einmal in der Saison dort hinkommt, der könnte schnell enttäuscht sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

weiss nicht was ihr habt

hi ich war noch nie ihn belantis finde was ihr da schreibt sinlos ich arbeite ihn einen freizeitpark (phantasialand)und finde der preiss ist nicht teuer wenn ich vergleiche zahle ich 31.50 und ihn belantis 17.50 euro belantis gibt es erst seid 6 jahren was erwarte ihr das da 4 achterbahnen gibt der wird schon noch besser und die warte zeiten sind normal ihn phantasialand warte man langer 1 bis 2 stunden und so gute achterbahnen gibt da auch nicht ihr übertreibt maslos das wollte ich euch sagen wenn ich die Chancehabe dann würde ich da sofort anfangen zur arbeiten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde Belantis echt cool mir gefallen die Atraktionen.Alles andere aber auch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

2003 waren wir vor Ort und wenn man die Internetseite dieses Freizeitparks in Leipzig und die User-Informationen liest, dann hat sich leider der Park nicht weiterentwickelt. User-Meinungen wie“….ist halt Osten..“ sind war geografisch richtig, aber von der Intention leider völlig an der Sache vorbei.
Das Highlight dieses Parks sind die Wildwasserfahrt „Fluch des Pharao“
und eine „Wild West Achterbahn“. Mehr Anreize gibt es für Jugendliche und Ältere nicht diesen Park zu besuchen.
Hier passt fast alles, nahe an einer großen Stadt, direkter Autobahnanschluss, riesige Freiflächen und interessante Fahrgeschäfte für die Familie, aber diese Chance zur positiven weiteren Entwicklung verpassen leider die Betreiber. Mit den derzeitigen „Fahrangeboten“ lockt man „keinen vom Ofen vor“. Was hier fehlt sind zwei bis drei „Thrill- Achterbahnen“ mit und ohne Looping. Innovative Ideen wie ein „Dinoland mit Achterbahnelementen“, was ja einzigartig in Deutschland wäre, täten diesem Park gut. Es ist sehr schade zu sehen, wie ein Betreiber mit diesem Potenzial an Infrastruktur, es versäumt, in Ostdeutschland ein Park mit europäischer Klasse zu errichten.
Persönlich finde ich es peinlich sich größter Freizeitpark in Ostdeutschland zu nehmen, da es außer zwei weiteren sehr kleinen, aber innovativen Freizeitparks in 200 km Entfernung keinen Weiteren in diesem Landesteil gibt.
Der Park kann derzeit nur Familien mit Kleinkindern bis 6 Jahre ans Herz gelegt werden.

Aus meiner Sicht hilft da nur: „Merlin Group übernehmen Sie“


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

absolut zu teuer für die paar fahrgeschäfte. die achterbahn ist viel zu klein und klapprig. im vergleich zu anderen parks kann ich belantis nicht empfehlen.ist halt im osten da kann mann nicht viel erwarten. also dann lieber mehr geld für ein großen park ausgeben. ps aber für die kleinen ist der park ganz in ordnung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam.jäger, vom Dezember 2017 oder früher

der eintrittspreis ist okay ,aber für die getränke und speisen bezahle ich hier nichts...viel zu teuer,da nehme ich lieber alles mit!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Eichner, vom Dezember 2017 oder früher

Für unsere Kinder 6 und 1 1/2 Jahr ist der Park nichts, da Sie für die meisten Attraktionen zu klein sind. Die Wegweiser sind gewöhnungsbdürftig, da nur Symbole verwendet werden. Aus dem Bereich "Prärie der Indianer" für nur ein Weg hin und zurück und dieser ist mit Buggy und Bollerwagen sehr eng. Es war eigentlich nicht viel los, aber dennoch Wartezeiten von ca. 40 Minuten, da die Fahrattraktionen "Drachenritt" und "Fluch des Pharao" nur mit halber Leistung fuhren. Es waren nur 5 Wagons und 4 Boote im Einsatz. Was dem Parkfehlt ist Schatten. Vielleicht ändert es sich das in den nächsten Jahren noch. Ich geben dem Park gerne eine zweite Chance.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von doreen, vom Dezember 2017 oder früher

Also meine Kinder und ich fanden das dort überhaupt nichts los ist, es waren 2 Attraktionen da eine konnten beide nutzen bei der anderen war der eine zu jung für, die Preise sind einfach viel zu teuer, wer was erleben will fährt lieber nach Soltau


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mickey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war damals mit meiner Klasse da gewesen aber da war der Park noch nicht fertig und jetzt wollen meine Familie und ich im September höchstwahrscheinlich hinfahren...ich bin echt gespannt wie es jetzt aussieht und ob der spass faktor noch größer geworden ist als damals... da hat es uns allen aus der Klasse spass gemacht...besonders das fliegende Schiff,was sich (glaub ich) 180grad in die luft bewegt hat(wir kamen da garnicht mehr raus ;-))!!!hmmmmm wir werden es sehen!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H. Bartels, vom Dezember 2017 oder früher

Ich will zum Park mit der Bahn anreisen. Leider finde ich keinen Hinweis für diese Anreise. Was nun?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Bormann, vom Dezember 2017 oder früher

Im Internet wird das Familienticket(5 Personen) für 70€ angepriesen und an der Kasse verlangen die dort satte 80€,das finde ich einfach nur unverschämt!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden fall fahren wir dort nie wieder hin!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Bormann, vom Dezember 2017 oder früher

Preis,viel zu teuer! Spassfaktor nicht so prickelnd! Man wird jede menge Geld los! Belantis ist nicht mein Fall,hätte mehr erwartet für mein Geld!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>