OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

Wartezeit an der Kasse - an einem Mittwoch - vierzig Minuten - einfach heftig! Wenig, was kleine Kinder (bis 4 Jahre) allein machen können. Attraktionen und Anlagen sind gepflegt. Speisen und Getränkepreise puh, ganz schön heftig und richtig ungesund - viel zu viel frittiertes!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es nicht sehr toll und für meinen sohn wa auch nichts bei so wirklich!!! und dann wird am eintritt noch rum diskutiert weil mein sohn 1,07 cm groß war mit schuhe!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melly, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist zu wenig für die ganz Kleinen (unter 6 Jahren) und auch die Bootsfahrt dann im Tunnel, da hatten die Kleinen in unserem Boot (auch unser, 2J.) dolle Angst und weinten, wegen der Stimme und dem Riesenauge. Aber ab 10 Jahren finde ich den Park toll. Als wir gegen 10h reinkamen, war das Antikkarrussell noch nicht mal geöffnet. Desweiteren war da nur noch eine kleine Eisenbahn, die ihre kleinen Kreise absolvierte.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pitus, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Anfang ganz nett, jedoch fehlt das anderen Parks eigene Flair. Aber in ein paar Jahren wird es sich schon entwickeln. War auf jeden Fall ein schöner Tag, insbesondere der Sturz aus der Pyramide... Kosten/Nutzen-Analyse: ok, aber auch nicht mehr oder weniger.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelyn Fleischmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten einen Familienausflug am 23.05.2008 machen, da in Sachsen-Anhalt noch Ferien waren und standen vor verschlossenen Türen !!!!! Warum gibt es bei "Öffnungszeiten" keine konkreten Hinweise, wann der Park geschlossen ist ???? Wir waren alle sehr enttäuscht und verärgert und fragen uns, ob wir wieder kommen sollen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht Spaß,aber da er noch relativ Jung ist hat er dementsprechend noch wenig Attracktionen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamim Tamim chammout, vom Dezember 2017 oder früher

total schlecht


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Schneke, vom Dezember 2017 oder früher

Im gegensatz zu anderen Parks ist Belantis was Deko angeht fast nackt.Wenig Shows.So richtig wollte kein spaß aufkommen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Naja es geht!Man merkt, dass man sich Mühe gegeben hat, aber trotzdem stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht, für 17€ erwarte ich einfach mehr!
die Achterbahn ist ok,nur leider sind 1,5Stunden Wartezeit und eine Fahrt von 2 Min.nicht akzeptabel.auch die Rutschen sind ganz nett, doch auch hier wartet man ewig.Aber der Hammer waren dann 3,5 Stunden Wartezeit am Fluch des Pharao,die zwar mit einer tollen Fahrt belohnt wurde,wobei aber am Ende so heftig gebremst wurde, dass man schon fast von einem Schleudertrauma reden kann,desweiteren finde ich, dass die Wasserbecken zu voll sind,wir waren alle nass bis zur Unterwäsche und bei kalten Wetter ist das nicht so toll!!

Für eine Gruppenreise mit 25 Pupertieren Jugendlichen würde ich Belantis nicht empfehlen,zu wenig Aktion und zu lange Wartezeiten und 2 umgefallende Mädels (in einer Warteschlange)machten für mich als Betreuer den Tag super streßig!
Sicher,die großen Parks sind alle nicht von heut auf morgen aufgebaut wurden,aber hier hätte man wirklich noch eine Weile mit der Eröffnung warten sollen bis man mehr für den doch hohen Eintrittspreis bekommt,bei nur 2 wirklichen Attraktionen ist es auch klar, dass man ewig anstehen muss!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eunjin Cho, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja, es geht. Aber es kann Phantasialand nicht toppen. Die Pyramide-Wildwasserbahn ist eigentlich nicht schlecht. Ich bin ein Madhouse Fan. Aber ich finde Verlies des Grauens etwas zu lamgweilig. Feng Ju Palace und Fluch der Kassandra ist auf jeden Fall besser. Belantis kann für manche schhon gut sein, aber mein Ding ist es nicht. Ich persönlch würde den Park eher weniger empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Tischer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind ganz schön teuer,da es noch nicht mal etwas für die kleinen gibt.Ich habe einen 2 Jahre alten Sohn,doch leider hatte er nicht so viel Spaß.Auch mein großer hatte sich da etwas anderes vorgestellt.Ich hoffe das es irgendwann mal besser wird.Ich stamme aus Sachsen und würde gerne mal wieder diesen Park besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Rohschenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand den Park noch nicht wirklich so toll, da ja noch nicht alle Attraktionen da sind. Vielleicht wirds ja in ein paar Jahren mal mehr Spaß machen da hin zu fahren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von basti, vom Dezember 2017 oder früher

Fuer 17 euro iss das ganz schoen wenig was sie da zu bieten haben..waren erst letzte wochze da und werden es nie wieder tun...schade eigentlich da es das einzige bei uns in der naehe war...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jake Weinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Die Wildwasserbahn mit der Pyramide ist Cool.Ihr soltet Höhere Achterbahnen mit Lopings bauen.Und mehr Atraktionen.Ihr solltet mal versuchen mehr Verschönerungen in den Park und Atraktionen zu machen. Besonders in die wasserBahn.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenig Attraktionen auf einem zu großen Gelände. Die vorhandenen Attraktionen sind allerdings nicht schlecht! Wenn noch mehr in diese Richtung geschieht, komme ich aber gerne wieder.

P.S.:Ich will viel lieber in den Spree Park!! kauft ihn, oder macht ein wenig Promotion!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Am 30 Juli besuchten wir zu dritt Belantis. Die 17€ Eintritt je Person schreckten uns nicht. Wir ahnten ja nicht, dass uns nur 7 Attraktionen bevorstanden, bei denen wir zwischen 45 und 100 min anstehen mußten. Die größte Attraktion war fast der Rasensprenger, der die einzige Abkühlung darstellte an diesem Tag, denn Möglichkeiten sich zu erfrischen waren mangelware. Wenn sich die Betreiber nicht schleunigst etwas einfallen lassen, um die Wartezeiten sehr stark zu verkürzen und mehr Attraktionen vorhanden sind, dann werden sicher bald keine Gäste mehr kommen. Ich kann nur jedem empfehlen dem Freizeitpark fernzubleiben, außer man hat Langeweile und steht gerne Schlange.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Schönfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Leider waren wir von dem Park sehr enttäuscht!!! Nicht nur das der Preis viel zu hoch war-nein es sind ja gerade mal 7( in Worten-sieben) Attraktionen in dem Park zu besuchen. Und die nur mit viel Zeitaufwand da man an diesen bis zu 90 Minuten warten muß oder mein kleines Kind gar nicht mit fahren konnte-weil es zu klein für dieses Fahrgeschäft war. Was soll das? Für so wenig Spaß so viel Geld-Schweinerei!!!Ich sage nur -nicht zu empfehlen!!!-lieber Geld sparen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Als Park in Sachsen ganz O.K., aber im Vergleich zu Deutschland...! Abgesehen vom 'Fluch des Pharaos' (Wildwasserbahn) und der Ritterachterbahn im Stil einer Mack Wilden-Maus nichts besonderes, aber im Jahr 2004 soll etwas neues kommen, lassen wir uns mal überaschen!?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Krieg, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine Kinder(1-5jährige) ist der Park nicht so geeignet für ältere allerdings sehr schön. Die Landschaft ist gut gestaltet und das Essen ist sehr lecker.Nur ist der Preis nicht angemessen. Für 5 Fahrgeschäfte einfach zu teuer. Ich bin mit anderen Leuten hingefahren.Die kleinste (3 Jahre) hat nur geweint, denn es hat sich hingezogen und sie konnte wenig machen. Ich würde nicht nochmal hinfahren.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrix Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Für zu wenig Attraktionen zu teuer. Für kleine Kinder(3-6 Jahre)nicht geeignet. Essen zu Teuer. Leider war die Attraktion die mit Kleinkinder besucht werden konnte defekt. Positiv war die Show und das Kinder die Möglichkeit hatten zu Baden. Das Personal war Freundlich und nett. Mir persönlich hat die Schlucht des Grauens gefallen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>