OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

SAW Familientag

Wie schon mal angekündigt war ich nun am vergangenen Sonntag bei dem SAW-Familientag im Belantis. Als erstes muss ich sagen, dass ich mehr Leute erwartet habe, als dann letztendlich da waren. Somit bin ich alle Fahrgeschäfte mind. 1mal gefahren (Drachenritt 2mal, Götterflug 2mal, Drachenflug 2mal, Taufe 2mal, Gletscher-Rutsche 3mal-> dann keinen Bock mehr drauf gehabt, den langen weg hoch zu laufen :D ). Als es dann dem Abend entgegen ging, wurde der Park immer leerer, wahrscheinlich auch weil es anfing leicht zu regnen. Das Wetter an sich war recht mild aber trocken, bis wie schon gesagt gegen Abend, 1 Stunde vor der Parkschließung. Also kann ich nur sagen, dass es ein recht schöner Tag war, außer dass ich mir fast das Becken abgeschnürt habe, da mein Bruder im Fluch des Pharao das Gurt zu fest gestellt hatte. Aber ich habe überlebt!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yves, vom Dezember 2017 oder früher

neue Attraktion, Sonne und blauer Himmel

Wir waren heute bei herrlichem Wetter, blauen Himmel im blühenden BELANTIS.
Der Frühlingsgarten auf dem Schlossplatz ist noch erhalten und jetzt fängt so langsam alles an prächtig zu blühen.
Es gibt eine "neue Attraktion" an der Brücke wo der Wasserfall ist. Das sind Piratenfernlenkboote (für 1€) bei dem sich die Boote eine Wasserschlacht bieten können (Spielzeug-Splashbattle).
Geplant ist die Botte aufzurüsten das man damit die Besucher auf der Brücke nass machen kann. Sieht ganz gut aus, das "Wasserbecken" jedoch ist etwas klein.
Die Attraktion ist noch Namenslos bei der wir gerne an BELA Namensvorschläge schicken können.
Nachdem wir Raro kurz begrüßt haben, nach 2mal Pyramide durchnässt waren, haben wir den Park gegen 15:30Uhr mit etwas "Sonnenbrand" wieder verlassen.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Start in eine geile Saison

Fix und Fertig aber Glücklich wieder zu Hause. Ein schöner Saisonauftakt. Wetter hat mitgespielt und auch der Park war gut Besucht.
Nach langen warten endlich unsere Saisontikets in der Hand ging es zum herrlich Osterlich geschmückten Schlossplatz.
Hier begrüßte einen der Frühling, plüschige Hasen ( auf 2 und 4 Beinen, einer in rosa) und unser allseit beliebtes Maskottchen ,unser BUDDEL, und auch der ein oder andere bekannte Mitarbeiter aus der letzten Saison.

Als erstes zum Eurofighter Infocenter und anschauen was uns 2010 erwartet. Richtig gut gemachter Infostand mit viel wissendwertes über Achterbahn & Co.
Danach ab zur Baustelle und einen Überblick über die aktuellen Baugeschehnisse schaffen. Für uns war die überdachte Terrasse (bei der Bodega) die optimale Aussichtsplattform.

Zu den Attraktionen selber will ich jetzt nix erzählen sondern was mir an weiteren Neuerungen aufgefallen ist.
Als erstes wurden die Holzboxen beim Götterflug gegen Metallboxen ausgetauscht und auch die Griffe an den Flügeln wurden ausgebessert (der Griff kann nicht mehr abrutschen).
Beim Eingang des Drachenflug sitzen 2 neue größere farbige Drachen, dafür sind die "Holzvorgänger" verschwunden.
Der Waldlehrpfad ist richtig klasse geworden, das er so gut ausschaut und Spaß macht und zudem sehr Informativ ist (selbst ich konnte noch etwas lernen) hätte ich nicht erwartet.
Wurde gleich von uns und "strenger" Kinderjury auf Herz und Nieren getestet. Ich bin mir sicher da nicht nur Schulklassen ihren Spaß haben werden.
Dann findet man an vielen Ecken einen "Postkartenfoto-Automat"(find ich persönlich nicht so prickelnd, da das Ding auch noch redet).
Ebenfalls erwähnenswert ist die neue Show in der Areana, als erstes ist der neue Fussboden wesentlich angenehmer und auch die Show selber macht richtig Spaß.
Der Showmaster ist herrlich "schmierig" und sorgt schon beim ersten Auftriit bei uns für einen herzhaften lacher. Leider ist Rainer in dieser Saison nicht mehr dabei aber der Showmaster "HAJO" hat für einen sehenswerten Ersatz, sie heißt "Ulrike", gesorgt.
Auch in der neuen Märchenstunde (das etwas andere Aschenputtel) hat Caudia mit Ihrem Können überzeugt und hatte nicht nur den ein oder anderen lacher auf Ihrer Seite.
In der Prärie der Indianer wurde der "Totempfahl" gefällt (wahrscheinlich Morsch).
Dann sind mir beim Land der Pharaonen "Ägyptische Ornamente" aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher ob sie letztes Jahr schon da waren, einige waren fertig und andere waren mit Bleistift vorgezeichnet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erik, vom Dezember 2017 oder früher

schön und gut

Richtig spassig aber Teuer Preise.Preise bisschen runter BITTE!!!!!
SCHAAAAAAADE


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Missy, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Hey Erik, übertreibst Du es nicht ein bisschen?! Das ist schon eine frechheit was du da von Dir lässt!Neidisch,wa?!
Fahr du in einen Park in dem nur eine Sache interessant ist (diese holzachterbahn) und ich geniese die vielfalt die ich in Leipzig bekomme.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vicky Fiedler, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach spitze nur zu empfehlen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

super park,der der ganzen familie spass macht !!!haben uns wieder die saisontickets geholt !!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich wohne in brandenburg un fahre jedes jahr mindestens einma im jahr nach belantis mit meiner familie.ich finde das es ein sehr schöner freizeitpark ist,somal er nich so überladen ist,wie die anderen,die es so in deutschland gibt.vorallem das personal find ich freundlich un das viiiiieeel an die kleinsten von uns gedacht wurde.*supii*


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chriz, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

ich gehe jedes jahr einmal dorthin, ein schöner Park und jedes jahr kommen neue Attraktionen hinzu. Da der Park noch sehr jung ist muß er halt noch ein wenig wachsen.
Außerdem gibt es ein paar gute Veranstaltungen (Summer Opening...)

Preis-Leistung im Gastronomie Bereich geht garnicht. Gutes Essen ist dort leider schwer zu finden


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

also ich finde es dort sehr gut
naja zwar teuer aber es geht für denn preis kann mann denn ´ganzen tag da bleiben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lina oeljetklaus, vom Dezember 2017 oder früher

belanis ist super

belatis ist super mann hat richtig viel spaß nur die preise sind leider viel zu hoch ich liebe belantis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

mir hat´s spaß gemacht, preis ist bissl zu hoch...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Franke-DützBelantis, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis Freizeitpark

Tolle Fahrgeschäfte,viel Spaß,gute Angebote auch für kleinere Kinder,Sicherheit gewährleistet,aber für die noch geringe Menge an Attraktionen zu teuere Eintrittspreise.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heyhey, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

es war echt klasse auch waren die preise billiger als z.b. im Heide park
ich kann belantis nur jedem empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenni, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich fand es sehr gut und hat viel spaßgemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Aller guten Dinge sind drei...

...und zwar war ich vor wenigen Tagen das dritte Mal im Belatnis - und bin begeistert.

Im ersten Jahr war ich als 14jähriger von allem begeistert.
Im vierten Jahr war ich als 17jähriger wieder etwas gelangweilt (weil nicht wirklich neue Bahnen da waren).
Im siebten Jahr bin ich wieder begeistert:

Die Grünanlagen blühen und grünen vor sich hin, die "Neue Welt" mit "Belanitus Rache" setzte mich eine halbe Stunde (bis zur nächsten Fahrt) außer Gefecht und Kinderattraktionen wie Piratentaufe oder der selbst lenkende Götterflug sind auch für höhere Altersklassen mehr als nur ein Spaß...

Die Grundthematisierung des Parks streckt sich weiterhin durch, auch wenn es durchaus etwas "Me(e/h)r" sein kann - vor allem Wünsche ich mir Strand, auch wenn das Boot fahren im Kajak zum Mittagessen ein "Heidenspaß" war^^...

Allem in allem lohnt sich für jede Person in der Gruppe oder Familie ein Besuch im Park - den Parkeintritt finde ich der Leistung des Parks sehr angemessen - und hoffe auf zahlreiche weitere Entdeckungen...


PS...einzigste Manko': Zu hohe Essenspreise (obwohl das ein "Problem" aller Parks ist) und die fehlende Versorgung der Achterbahn (rostige Schienen sehen einfach nicht schön aus, oder*?)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

voll Gut!

... überzeugt euch selbst!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Belantis war das beste ich fands also voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melly, vom Dezember 2017 oder früher

preis

Der Preis ist für kinder vieL zu hoch !
für erwachsene ist er berechtigt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strubel, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis ist super geil

Belantis ist einer der besten Parks Deutschlands.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>