OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von olcay, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

der park macht sehr spass. für klein und gross


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Belaner, vom Dezember 2017 oder früher

Frage

@Ronald, aber es gab eine Ersparniss, statt 21,90 nur 18,90 zahlen ist eine Ersparniss,Oder??
Unfreundlihces Personal im Belantis, warum?
Durfte deine Kamera oder Kind aus Alters oder Größengründen nicht mitfahren? Deine Bewertung ist unrealistisch, Smiliestufe 4 aber schimpfen...........?


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klara, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßfaktor

der spaßfaktor ist gleich 100% aber der Preis ist nicht so gut


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beonen, vom Dezember 2017 oder früher

famely

ich finde das schloss belantis voll toll !!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hihoha, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein schöner park

ich war schon mehrmals da und find den park ok und es ist immer wieder ein vergnügen.
ich war widerrum auch schon im europa park und im heide park aber belantis is immer wieder schön hi ho heidihow


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Dieser Freizeitpark hat viele Atraktionen und sie haben einen hohen Spaßfaktor!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flo, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

der freizeitpark ist schön und es macht spaß!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yenne, vom Dezember 2017 oder früher

Luser

Es ist Nicht so schön , weil es zu wenig
Karusels gibt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 101, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll!!!!

Ich finde den ganzen park sehr schön!!!!

Ich freuhe mich schon wenn ich wieder hin fahre!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Krutzki, vom Dezember 2017 oder früher

Vergnügung bei Belantis

es hat sehr viel spaß gemacht. würde ich sehr gerne wieder machen, doch der Preis ist ziemlich hoch :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es is cool aber der Preis .......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trinh, vom Dezember 2017 oder früher

Supercool für Kids

Das ist für mich ganz toll.....
Hat echt viel Spaß gemacht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Taq dea Welt

DIESER PARK WAR VOOL QAIL.......................................................................................................................................................................


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

der park is einfach nur geil man hat sehr viel spaß un der eintritt kostet auch nicht viel ...nur das essen un trinken is sehr teuer aber man könnte sich ja och was mittnehmen dann muss man sich nix kaufen .....
ich finde den park GEIL!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias ayer, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

es macht voll spaß und ist einfach nur geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan steinert, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpak Ostdeutschlands

Geile Attraktionen, endlich auch mal was für Jugendliche. Natürlich sind noch nicht die fahrgeschäfte dort,die man vielleicht erwartet, wie z.B. eine Riesenachterbahn,doch sind viele tolle andere hie entstanden. Die äume sind auch noch nicht groß, da die erde hie auch nicht so fuchtba ist wie im Europapark.Belantis ist immer einen besuch werd, besonders zu den Events. die Neuheiten 2009 sind richtig geil. Ich sag nur, setzt euch ins Auto und Fligt ne Runde mit de Götter. Viel Spaß dabei!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von /, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

is voll geil vor allem der götterflug.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miri, vom Dezember 2017 oder früher

gibt bessere parks

zu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Götterflug ist toll

War heute zur Eröffnung im Belantis, der neue Götterflug ist echt der Hammer, auch das Theming herum ist toll. Weiterhin wurde die fahrt des Odyseus neu gestaltet, auch das sieht echt toll gemacht aus. Viele neuen Blumen wurde auch gepflanzt, ich bin begeistert. Aufgrund meiner Saisonkarte kann ich hier auch nicht über den Preis meckern, sry@ Vorredner
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern von heute gibts hier http://www.belantis-board.de/viewtopic.php?f=14&p=1605


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Neuheit 2009

BELANTIS ist mit Werbespots bei RADIO PSR und R.SA zu hören. Dabei geht es um die Weltneuheit 2009.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >